Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 92

Thema: [GB] {Blubb.}Oo°° <^))))><

Users Awaiting Email Confirmation

Häppie Bürfdäi tu ju,Häppie Bürfdäi tu ju,Häppie Bürfdäi lieber Lachsen,Häppie Bürfdäi tu ju.

PS:
    666,ne schöne Zahl,auch wenns die falsche ist.^^

Gratulation, wollen wir hoffen, dass dein Hunger nicht mit steigendem Alter noch mehr zunimmt.

Yeah, alles gute Lachsen!
    Lass ordentlich krachen, man wird nur einmal im Leben 23 XD

Alles gute zum Geburtstag.

Lieber Lachsen,

letztes Jahr hab ich dir noch ein seltsam schnell zusammengeschriebenes Gedicht geschrieben, obwohl alles, was ich von dir kannte, Velsarbor und dein Avatar, welcher den Fisch in der Kleinschen Flasche zeigte, war. Im vergangenen Jahr haben wir uns beide jedoch näher kennengelernt und wenigstens von mir aus hat sich eine echte Freundschaft entwickelt, die ich nicht mehr missen möchte. Unsere letzte tiefsinnige Diskussion ist btw. auch schon eine Weile her.

Darum wünsche ich dir hiermit alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Glück und Erfolg im neuen Jahr, weniger Stress und vor allen Dingen: einen neuen DSL-Anbieter in Essen. xD Und ein Geschenk hab ich auch, hab ich ~5 Stunden dran gearbeitet. Ist zwar nun nicht so besonders geworden, aber eines meiner besten Werke imo. Leider haben Geburtstagsgrüße nicht mehr auf's Blatt gepasst... Naja, der gute Wille zählt... meist. Also hier, extra für dich angefertigt: Klick

Genieß den Rest des Abends, so lang ist der nicht mehr. Und fühl dich gedrückt. Und danke für alles. Du bist super.

LG,

Anima~

Edit: Ach ja... Ich war mir nicht sicher, ob da vielleicht irgendjemand schon vorhatte, einen Thread zu eröffnen, oder ob du es von einer bestimmten Person erwartest hattest, darum hab ich's lieber vorerst sein lassen... Und dann kommt irgendein dahergelaufener Jens her und öffnet den Thread. xD

Geändert von Kate (25.02.2008 um 16:06 Uhr)

Jojo, gz Dude.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Grat GSand SDS!
    SDS = LACHSEN!!! O_o
    Das sind ja mal interessante Neuigkeiten

Scheiße, da hab ich mal wieder zu viel geplaudert. ._.

Alles gute

Lol... ich sag mal "etwas" verspätet auch alles gute^^

Auch von mir alles gute!
    Gibts zu diesem Anlass Quarkkrapfen? Mjam...

Herzlichen Glückwunsch

Gratz auch von mir. Feier schön, lass es krachen mit deinen jungen jahren

Happy B-Day unso, mein Lachsi-Mausi-Pupsi x)

Gratz!
    Wie schmecken 23jährige Fische eigentlich?

Huhu!
    Alles liebe und herzliche Glückwünsche auch von mir! =D Feier schön und iss dich (ausnahmsweise) mal wieder satt! xD So...ein Geschenk...muss ich mal sehen, wie ich das hierhinbekomme. Ich sag mal so, ich hab ne Kleinigkeit...dahingekritzelt und das muss ich jetzt irgendwie aufm PC kriegen. Hab kein Scanner und so , aber wird aufjedenfall reineditiert!
    Aber erstmal will ich auch sagen, wie toll ichs finde, dass wir uns kennengelernt haben! Das erste mal hab ich dich auf der WinterNATO 06/07 getroffen. Damals hatten wir erst garnicht so viel miteinander zutun, aber dann hab ich von deinem Ballwurfspiel gehört und sofort war ich neugierig. Dann hast du mir so dies und das gezeigt, und wir ham uns etwas kennengelernt. Auf der WinterNATO letzten/diesen Jahres haben wir uns imo noch besser verstanden. Usw....
    Was ich damit sagen will ist, dass ich, hätt ich dich nicht kennengelernt, meinen Lebenssinn, Quarkkrapfen, nicht entdeckt hätte, und jetzt immer noch unwissend durch die Welt geirrt wäre.
    Danke!

PS: Wann soll ich denn das Velsarbor-KS durch das Standard-KS ersetzen? Weil das ja ne Menge Arbeit wird! o.o°

AWww total verplant.
    *verbeug*Gomenasai*verbeug*

Also alles liebe zum Geburtstag...23 also hmm? Naja das ist ja noch ganz
    schön jung (muss ich mal so sagen). Meiner Meinung nach fängt das Leben
    sowieso erst witklich mit 23-25 an. Naja Feiere schön und joa have a nice day!

Wer ist für diesen mir untypischen und überhaupt völlig grauenhaften Threadtitel verantwortlich xO?

Ich verlange Rechtfertigung!