Gratz!
Gratz.
Fischiiii <3
Alles Gute zum Wiegentag mein Lieber
Auf dass du heute weder in Kuchen noch Keksen irgendwelche Chilidinge drin hast... ;-) *knuff*
Herzlichen Glückwunsch! =D
Happy B-Day unso, mein Lachsi-Mausi-Pupsi x)
Gratz!
Wie schmecken 23jährige Fische eigentlich?
Huhu!
Alles liebe und herzliche Glückwünsche auch von mir! =D Feier schön und iss dich (ausnahmsweise) mal wieder satt! xD So...ein Geschenk...muss ich mal sehen, wie ich das hierhinbekomme. Ich sag mal so, ich hab ne Kleinigkeit...dahingekritzelt und das muss ich jetzt irgendwie aufm PC kriegen. Hab kein Scanner und so , aber wird aufjedenfall reineditiert!
Aber erstmal will ich auch sagen, wie toll ichs finde, dass wir uns kennengelernt haben! Das erste mal hab ich dich auf der WinterNATO 06/07 getroffen. Damals hatten wir erst garnicht so viel miteinander zutun, aber dann hab ich von deinem Ballwurfspiel gehört und sofort war ich neugierig. Dann hast du mir so dies und das gezeigt, und wir ham uns etwas kennengelernt. Auf der WinterNATO letzten/diesen Jahres haben wir uns imo noch besser verstanden. Usw....
Was ich damit sagen will ist, dass ich, hätt ich dich nicht kennengelernt, meinen Lebenssinn, Quarkkrapfen, nicht entdeckt hätte, und jetzt immer noch unwissend durch die Welt geirrt wäre.
Danke!
PS: Wann soll ich denn das Velsarbor-KS durch das Standard-KS ersetzen? Weil das ja ne Menge Arbeit wird! o.o°
--
AWww total verplant.
*verbeug*Gomenasai*verbeug*
Also alles liebe zum Geburtstag...23 also hmm? Naja das ist ja noch ganz
schön jung (muss ich mal so sagen). Meiner Meinung nach fängt das Leben
sowieso erst witklich mit 23-25 an. Naja Feiere schön und joa have a nice day!
![]()
Alles Gute![]()
Wer ist für diesen mir untypischen und überhaupt völlig grauenhaften Threadtitel verantwortlich xO?
Ich verlange Rechtfertigung!
Es gab 2 Threads, @ Jens Ma
und als die zusammengeschoben wurden, ging Dein genialer Thread-Titel
Blubb
einfach drauf. Ich fands auch schade, aber sowas kann man nicht perfekt beim Zusammenschieben beeinflussen.![]()
@all
[/HORRIBLEPUN]
Mehr im Detail:
@jensmann Vielen Dank für den Thread o_° Diese Krapfen sehen wirklich lecker aus!
@LeonSahiti Mach dir nichts draus, ich kenn dich auch nicht @_@ thx
@ThePico!!! thx
@TheDude thx
@Mario Ana thx (und Velsarbor ist gut balanciert XO - du weißt nur nicht, was gutes Balancing ist :P)
@Chbi-Chan Nooooooo~
@haZZ thx
@one-cool thx
@GSandSDS Mein Bruder hat sowas in der Richtung schon letztes Weihnachten gemacht. Sogar mit Lachs! Richtig sadistisch, oder? T__T
@Irresolute Warrior Thäanks.
@Daen Danke, Lieblingswikinger @_@
@`duke` /o/ *Piano Tradition verschling*
@Shadow Snake Dafür hab ich Jumping Cubes Tactics gewonnen! Ein Beleg mehr dafür, dass der Erfolgt einer KI in Jumping Cubes sich anti-proportional zu ihrer Intelligenz verhält o___°
@invincible Lilly Bis auf Zocken wurde der Tagesplan tatsächlich so eingehalten °_°
@DerZocker Danke, thx und so
@Wischmop Danke @_@ Reingehauen habe ich ausreichend, denke ich...
@V-King thx
@Mike thx
@XARGOTH thx!!!!1Eins
@Trigaram thx
@Mani thx
@Masgan thx
@The_Burrito danke... Jetzt wird man hier schon zum Feiern gedrängt... Immer dieser Druck hier T_T
@Kelven thx (Spammer!!!1)
@Amnesiac Danke!Und nun her mit der Opfergabe.
@Digi Tai Dank an den Schweizer, der aus dem Land kommt wo alles zu teuer ist!(btw. das Video wird langsam recht alt XO)
@Mike ERROR: #1062 - Duplicate entry 'Mike' for key 1
@Masgan ERROR: #1062 - Duplicate entry 'Masgan' for key 1
@The_question Dankö ^^ Studium wird schon werden o__°
@Nathrael Ich danke vielmals.
@csg Danke sehr \o/
@Mani ERROR: #1062 - Duplicate entry 'Mani' for key 1
@The_question ERROR: #1062 - Duplicate entry 'The_question' for key 1
@Batista Nicht siezen XO
@K-Teclis thx
@KnightDragon Was auch immer du unter "heiß" verstehen magst o__°
@KnightDragon ERROR: #1062 - Duplicate entry 'KnightDragon' for key 1
@S.E.B.I. thx
@Raknar thx
@Losti Dankeeee o__° Bisher ist mir noch kein Chili unter gekommen. \o/
@Gala Hier weiß jemand, worauf es wirklich ankommt
@Isgar Danke =D
@.Kerby Ischhhh dannnnke fielmalschh!.,
@.Kerby ERROR: #1062 - Duplicate entry '.Kerby' for key 1
@Cloud der Ex-Soldat thx
@Cloud der Ex-Soldat ERROR: #1062 - Duplicate entry 'Cloud der Ex-Soldat' for key 1
@Axti Joa, passiert nicht allzu oft das ich aus den Tiefen des Flusses auftauche um mich auf dem Multimediaxis-Festland blicken zu lassen o___°
@V-King ERROR: #1062 - Duplicate entry 'V-King' for key 1 (Btw. netter widersprüchlicher Beitrag)
@Dizzy Danke ^^ Jetzt muss ich endlich keine Fake-Fehlermeldungen mehr kopieren o_°
@Butterbrot Deep-Fry, Krapfen! Deep-Fry! thx
@Dennis Danke sehr, Herr Klein
@BDraw thx
@Flying Sheep DAMN! O__o So nen Kuchen hätte ich mal wirklich gerne. T__T Danke!
@Innocentia danke ^^
@Blank Ich weiß zwar nicht, wer Alhazred ist, aber dennoch, danke @_@
@Unit Nero thx o__° (man darf dieses Bild nicht zu lange anstarren~)
@FlareShard Danke @_@. Im Moment kann leider nur so ein Eifelbrot herhalten .__.
@Kyuu Danke und Sphere kommt leider nach meinen ganzen anderen Aufgaben T__T (auch wenn ich es wahrscheinlich eher wieder dazwischen schieben werde...)
@Seine Hoheit Jörn thx!!!1
@Nerox thx
@Fischkopf thx (Noch ein Fisch ô_ô)
@The_Best_Isaac Danke =D
@Anti-Nova dange.
@Engel der Furcht ein 666-Post in meinem GB-Thread xD. Bestimmt ein gutes Omen! o_°
@Barney Nach meinem Vater zu urteilen hat das Alter da nicht soviel einfluss XO
@Orange4 Danke! XD Joa, dieser Geburtstag kann nur noch vom 42. getoppt werden!
@Kynero thx
@Animagladius Thx 4 the TVO-Post. Joa, schneid demnächst mal wieder nen Philosophisches Thema an, wenn ich Zeit hab o_°. Joa, ich denke aber eher, das WLAN suckt und nicht DSL Anbieter. Thx 4 the pic! Joa, der Jens der schuld o_°.
@Lord Ericson tx, dude.
@Vale Ein Zeichen mehr dafür, das Leute anhand ihrer Spiele identifiziert werden
@Dizzy ERROR: #1062 - Duplicate entry 'Dizzy' for key 1 (nooooo~ T__T)
@Vale ERROR: #1062 - Duplicate entry 'Vale' for key 1
@chrisblue Solange der Tag noch nicht um ist, ist nichts zu spät. Danke
@Supermike Danke. Quarkkrapfen gab es keine. Solch heilige Objekte sind doch nicht zum verzehr da
@PX thx
@Don Sella thx
@Bakura-san Jungen Jahren~ xD. Danke. ^^
@Chrissi danke x)
@Ringlord thx! sie schmecken weise~
@Lloyd64 Thx 4 the TVO-Post. Der Weg des Quarkkrapfen ist der einzig wahre.Standard-KS baust du am besten ein, wenn das Spiel fertig ist. Alle Versionen mit altem KS müssen dann unwiederruflich zerstört werden. Muss mir noch überlegen, wie ich das anstellen soll.
@Reding Danke. Erst mit 23-25? ... Da ich in der Zeit wohl weiterhin studieren werde, erwarte ich keine große Änderung o_°
@mq Danke
@jensmann ERROR: #1062 - Duplicate entry 'jensmann ' for key 1
@invincible Lilly ERROR: #1062 - Duplicate entry 'invincible Lilly' for key 1
Nochmal danke an alle, die in diesen Thread gespammt haben und vorallem an Jensma & Digi-Tai, die mit ihrer Doppel-Thread-Technik doppeltes Spamm-Volumen ermöglicht haben, wenn auch nur für begrenzte Zeit \o/
C ya
Lachsen
Geändert von Lachsen (26.02.2008 um 01:11 Uhr)
psst, jetzt zockt er.Zitat
*spam*
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Alles Gute, Fischi-Brüderle
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.