Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: [Suche] PI, dass das Mitleveln verhindert

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    growlfs texturen verändern aber nunmal nur die weiblichen körper, die männlichen rührt sein PI soweit ich weiß gar nicht an....

    also scheint ROO doch nicht so das wahre für mich zu sein. ich würde es als LEICHT zu umfangreich einschätzen. zumal mir gerade auffällt, dass ich vergessen habe, SI zu installieren .

    gibt es noch andere empfehlungen für ähnliche Pis? möglichst welche, die kein SI benötigen. aber wenn, wärs nit so schlimm, müsst ich halt alles nochmal von vorn machn...

  2. #2
    So umfangreich ist ROO gar nicht.

    Die Frage ist: möchtest Du ein balancing - ja oder nein. Ganz einfach.

    ROO muss an Exnem festhalten, da hunderte Rüstungsteile angepasst sind.
    Es geht nur so. Wenn Du Growlfs Arbeiten als letztes installiert, wird auch das
    funktionieren.

    Stelle Dir das Ganze so zusammen, wie Du möchtest.

    Ray

  3. #3
    Dann wäre Warcry eher etwas für dich,ich glaube das braucht kein SI.Das legt aber auch die level für gegner fest so das diese nicht mehr mitleveln.

  4. #4
    @RaimundP

    das klingt ja beinahe so, als wäre dein Balancing das einzig Wahre...

    Aber deins benötigt zwingend SI, hab ich mich da richtig reingelesen? Ich komm da nur nicht drüber hinweg, dass ich doch tatsächlich SI vergessen habe. Hab wie in Trance die ganzen Patches und Versionen OHNE SI runtergeladen. Mein Gott, da muss ich echt gepennt haben...

    @WarCry:

    das habe ich schon das letzte Mal benutzt, hätte ich auch weiterhin gemacht, wenn ich hier zu keinem Ergebnis gekommen wäre. Ich wollte mich nur mal informieren, was es da noch so gibt. Und ja, den Vergleichsthread habe ich bereits durch

    @Anfangsfragen:
    Die Frage mit dem Qarl's Texture Pack 3 Redimized und UL steht auch noch

  5. #5
    Lies einfach das hier mal durch:
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=103387

    EDIT:
    *schäm*

    Sollte vielleicht mal ALLES lesen...
    Geändert von Cato d.Ä. (25.02.2008 um 18:14 Uhr)

  6. #6
    *räusper*

    Zitat Zitat von Mir
    das habe ich schon das letzte Mal benutzt, hätte ich auch weiterhin gemacht, wenn ich hier zu keinem Ergebnis gekommen wäre. Ich wollte mich nur mal informieren, was es da noch so gibt. Und ja, den Vergleichsthread habe ich bereits durch

  7. #7
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    @Anfangsfragen:
    Die Frage mit dem Qarl's Texture Pack 3 Redimized und UL steht auch noch
    Dann wil ich die mal beantworten.
    An deiner Frage kann man gut erkennen, dass du eigentlich garnicht weißt was die beiden Sachen wirklich machen. QTP3 R ersetzt alle Vanilla Texturen durch besser aufgelöste Varianten. Es mach somit fast alle schon vorhandenen Texturen um einiges schöner.
    UL hingegen überarbeitet Gebiete von Vanilla und macht sie zu ziemlich einzigartigen Orten im Spiel. Es fügt somit Bäume, Felsen, Flüsse etc. ein die vorher nicht da waren. Sowie auch ein verändertes Landschaftsbild, was Hügel Wälder etc. betrifft. Wenn es einmal Texturen verändert, dann nur für selbst erstellte Gegenstände/Meshes. Das bedeutet das QTP3 und UL sich somit sogar wunderbar ergänzen und sich an keiner Stelle in die Quere kommen.

    Mit UL hübschst du somit die eigentliche Landschaft auf und mit QTP3 die dazugehörigen Texturen.

  8. #8
    Ah, ok, thx für diese erklärung. Ich habe mir schon gedacht, dass UL etwas an der umgebung verändert. Ich hatte es früher ausprobiert und musste dabei leider einen performance-einbruch feststellen, der echt nicht von schlechten eltern war. deswegen dachte ich, dass UL auch was an den texturen ändert, diese kamen mir nämlich irgendwie schärfer vor als vorher. wenn sich diese beiden vertragen, dann wird meine i-net-leitung wohl heute abend glühen
    Auf jeden fall vielen dank, gm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •