Ergebnis 1 bis 20 von 503

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wirklich überraschend ist eigentlich nur, dass zehn Mittelfeldspieler nominiert wurden. Zehn! o_O

Wird künftig wieder im 3-5-2 gespielt? Dagegen hätte ich jedenfalls nichts. Dass Manuel Friedrich nicht dabei ist, ist bitter, aber er war zuletzt leider in keiner allzu guten Form.

Meine persönlichen drei Streichkandidaten wären übrigens Trochowski, Odonkor und Metzelder.

Wahrscheinlich werden es aber eher Jones, Marin und Helmes.

Vorläufiger Kader

TOR
    Jens Lehmann (Arsenal London)
    Robert Enke (Hannover 96)
    René Adler (Bayer Leverkusen)

ABWEHR
    Christoph Metzelder (Real Madrid)
    Per Mertesacker (Werder Bremen)
    Philipp Lahm (Bayern München)
    Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin)
    Clemens Fritz (Werder Bremen)
    Marcel Jansen (Bayern München)
    Heiko Westermann (FC Schalke 04)

MITTELFELD
    Michael Ballack (FC Chelsea)
    Torsten Frings (Werder Bremen)
    Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart)
    Bastian Schweinsteiger (Bayern München)
    Tim Borowski (Werder Bremen)
    Marko Marin (Borussia Mönchengladbach)
    Piotr Trochowski (Hamburger SV)
    David Odonkor (FC Sevilla)
    Jermaine Jones (FC Schalke 04)

ANGRIFF
    Mario Gomez (VfB Stuttgart)
    Miroslav Klose (Bayern München)
    Kevin Kuranyi (FC Schalke 04)
    Lukas Podolski (Bayern München)
    Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach)
    Patrick Helmes (1. FC Köln)

Tor: tja, da haben sich alle gefragt, wer als dritter Torwart mitkommt, und kaum einer hat bedacht, dass der zweite ja auch nicht grad unumstritten ist... und keiner kann ehrlichen Gewisses sagen, dass Enke nicht besser gespielt hat in dieser Saison als Hildebrand... und Adler als 3. Torwart... meinetwegen, das is es ein Lückenfüller, wann kommt der dritte Mann schon mal ran...

Abwehr: keine großen Überraschungen... der erfahrene WM-Defensiv-Kern und dazu noch Fritz und Westermann, um die nach dieser Saison kein Weg herum führt

Mittelfeld: strotzt vor Überraschungen, wobei Marin meiner Ansicht nach noch die geringste ist; schließlich stand er bei der Presse schon lange unter Verdacht, erst recht als Jogi kürzlich beim Gladbach-Spiel war... ein guter Junge, der Hoffnung im Mittelfeld macht...
    Trochowski freut mich aus HSV-Fan-Sicht natürlich, wobei auch dessen Leistung geschwankt hat... Borowski ist zurecht nominiert... Odonkor und Jones sind überbewertet, ich denk mal, einer von denen wird wieder gehen...

Sturm: das Neuville als fünfter Stürmer kommt, war zu erwarten, aber dann noch Helmes als sechsten? einen sechsten Stürmer braucht man eigentlich net, oder?

btw, wieso wusste Bild das alles schon vorher, die wussten dass Hildebrand nicht mitkommt, die wussten von Helmes als 6. Stürmer... wtf?

soweit von mir, es fliegen ja noch drei Stück raus, ich denke, es werden Helmes, Odonkor und Trochowski sein

Hildebrand hat doch in letzter Zeit wieder mehr und konstanter gespielt, oder? Von daher überrascht es mich schon ein wenig, ich hätte ihn eher als Nummer eins gesehen als gar nicht dabei o_O. Enke und Adler sind aber mMn die richtige Wahl. Anscheinend ist auch noch nicht festgelegt, wer die Nummer 1 wird (zumindest nicht offiziell).

Im Mittelfeld finde ich Trochowski und Odonkor fehl am Platz, zumindest letzterer wird hoffentlich noch wegbleiben.

Im Angriff hätte ich eher Kießling oder Hanke nominiert ; einer von Helmes und Neuville wird wohl noch wegfallen.

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Im Angriff hätte ich eher Kießling oder Hanke nominiert ; einer von Helmes und Neuville wird wohl noch wegfallen.

Neuville gehört in die Nationalelf, ganz klar... der hat in der zweiten Liga 15 Tore geschossen und fast ebensoviele vorbereitet... bei der WM haben auch vele gemeckert, dass er dabeiwar und nach dem Polen-Spiel waren wir froh... hey, bei der EM gehts auch gegen Polen

Der Ulli mischt sich sich mal wieder in die Belange fremder Vereine ein.
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4554740.html
    Damit will ich aber nicht sagen, dass er Unrecht hat.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Der Ulli mischt sich sich mal wieder in die Belange fremder Vereine ein.
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4554740.html
    Damit will ich aber nicht sagen, dass er Unrecht hat.
    Die 60er sind schon lange kein anderer/eigener Verein mehr. Auch wenn sie's nicht wahrhaben wollen.
    Viele werden jetzt wieder sagen, dass das nur für die Arroganz der Bayern spricht, aber Fakt ist, dass 1860 ohne die Roten nicht überleben könnte, daher kann es sich Uli Hoeneß sehr wohl herausnehmen, Druck auszuüben.
    Und im Endeffekt tut er dem Lokalrivalen damit nur einen Gefallen... Denn das Präsidium dort ist wirklich grottig.