@ Blutmetzler
Die deutschen Mannschaften sind so oder so nicht wettbewerbsfähig. Auch nicht Bayern mit Luca Toni (siehe UeFa-Cup gegen St. Petersburg.)
--[SIGPIC]Lost Worlds - Versunkene Welten[/SIGPIC]
Args, Wolfsburg im UEFA-Cup ... ich hoffe auf ein gelbes Wunder, damit sie noch 7. werden (da der 6. Platz über den, für Top-Nationen sehr kurzen und einfachen, UI-Cup auch für den C3 reicht).
Zudem sähe ich Nürnberg gerne nächstes Jahr wieder in der 1. Liga.
Da Lautern in Jena nicht gewann, brauchen sie nächste Woche wohl einen Sieg gegen Köln um drin zu bleiben. Glücklicherweise ist Köln bereits sicher aufgestiegen und wird hoffentlich mit angezogener Handbremse spielen.
Hoffenheim hat derweil die besten Aussichten, um aufzusteigen. Mit 2 Punkten Vorsprung gehen sie ins Heimspiel gegen Fürth (für die es um nichts mehr geht). Sieht so aus, als würde ich nächstes Jahr zumindest 2 Mal zu Wolfsburg halten ...
Als Vereinstrainer ist Klinsmann die deutsche Nationalmannschaft vermutlich so egal wie die Kapverdianische. Toni wird spielen, weil er besser ist.
--
Geändert von Ralph (11.05.2008 um 15:55 Uhr)
Und ich hoffe einmal, DASS Augsburg gegen Jena gewinnt.
Bin jetzt zwar kein großer FCA Fan, aber als Augsburger sollte man in so einer Situation dann schon für den Heimatclub sein. Vor allem wäre es traurig, wenn das neue Stadion fertig gebaut wird und der FCA dann in der 3. Liga spielt...
Freiburg wird aufsteigen klare Sache, Hoppenheim wird verlieren und Mainz spielt nur ein Remis.
Eigentlich ist es mir relativ egal, ob es Mainz oder Freiburg schafft (Mainz hätte es mehr verdient), Hauptsache Hoffenheim steigt nicht auf.
Und unten rum bin ich ebenfalls für Augsburg. Bayrischer Verein halt.
Kaiserslautern wirds wohl gegen die Promilleböcke aus Köln einfach haben, aber ich drück neben Augsburg auch noch Koblenz die Daumen, dass sie gewinnen.
Und wegen mir auch Offenbach... die sind mir jedenfalls lieber als Lautern.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Für Duisburg stehen die Chancen zum Wiederaufstieg besser, wenn SAP Hoppenheim aufsteigt.Also ganz klar PRO TSG!
Wir bräuchten eh mal wieder eine zweite "Macht" im deutschen Fußball. Mit Dortmund ging es seit dem CL-Triumph im Sturzflug bergab und Bremen + Schalke bringen es ja scheinbar nicht auf die Reihe.
Da kommt der Verein mit dem Geldgeber gerade recht.
Vielleicht überflügeln die dann sogar irgendwann mal die Bayern..^^
Ich glaub' ich werde Bayern-Fan ...
Natürlich sollten sie mit der besten Mannschaft und Einstellung antreten, aber das letzte Quäntchen Motivation wird sicher fehlen. Und wenn Kaiserslautern von den Fans nach vorne gepeitscht wird und bis zum Schluss kämpft, denke ich, dass der FCK nicht absteigen wird.
--