Ergebnis 1 bis 20 von 503

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen fast alle Uefa Pokal Spiele der Bayern zu sehen. Zum Großteil war es aber einfach extrem enttäuschend, was die Mannschaft so bot. Internationale Klasse sieht ganz anders aus. Gottseidank spielen Lahm, Podolski, Klose, Schweinsteiger im Nationalteam immer etwas besser. Bei Bayern sind sie einfach nur peinlich. Wenn Bayern in der CL mitreden will, müssen sie aufrüsten, mindestens zwei bis drei in Europa etablierte Spieler. Ich verstehe auch immer noch nicht warum sie einen Makaay abgegeben haben, an Stelle eines Lukas P. und einem Jan S.

Viel erschreckender ist aber, wie solch eine Mannschaft in Deutschland dominieren kann und mit zig Punkten Vorsprung deutscher Meister und dazu auch noch Pokalsieger wird. Es wurde hier ja schon oft angesprochen, die anderen deutschen Mannschaften sind einfach noch viel gammeliger.

Gut, ich kenne jetzt nicht die genaue Finanzsituation der Clubs, aber ohne Risiken einzugehen, sprich mal mehr als einen überdurchschnittlichen Spieler zu verpflichten, wirds immer nur für Platz zwei oder drei reichen, von der CL will ich gar nicht reden. Dabei schau ich vorallem in Richtung Bremen, Schalke, Leverkusen und vllt auch noch zum HSV. Wobei Bremen hats wenigstens ansatzweise versucht, nur leider mit dem ein oder anderen Griff ins Klo. Aber wenn ich da die Ruhrpott Russen sehe mit ihrem in Mittelmäßigkeit versinkenden Kader, dann wird mir leicht übel.

Geändert von Duke Earthrunner (02.05.2008 um 14:39 Uhr)