Was hat den der Kirchner da abgeliefert an Schiedrichterleistung?! Zum Kotzen, oder?nton:
Da foult ein Bayer (Toni?!) nen Dortmunder (Kringe) und der lässt weiterspielen.
Dann nichtmal ne Minute später pfeift der fürn sehr ähnliches Foul nur eines Dortmunders an einem Bayer das Ding ab und gibt Freistoss.
Auf der anderen Seite: Was macht der Kirchner da in der letzten Minute?! Warum lässt der nicht weiterspielen, sondern pfeift ab, wartet 20 Sekunden, dann Freistoss Bayern und Spiel aus?! Wettbewerbsverzerrung?
Noch schlimmer aber der Kommentator und am schlimmsten die Schwalbenkönige Ribéry, Toni und Kuba...
Und lass das mit den Ironie-Smileys. Die lassen dich unnötig arrogant wirken.![]()
Das war doch nun nicht ansatzweise spielentscheidend. Wo kommen wir da hin, wenn man bei jeder kleinen Fehlentscheidung dem Schiri die schuld für die Niederlage gibt? Ich fand seine Leistung grundlegend eigentlich recht ordentlich.
Naja, das kann man auch nicht wirklich als Argument nehmen... Dortmund hatte 120 Minuten Zeit und genügend Chancen, das Spiel zu gewinnen oder um sich ins Elfmeterschießen zu retten. Die halbe minute mehr oder weniger hätte auch keinen Unterschied gemacht...Zitat
Stimmt. Besonders die Andy-Möller Schwalbe von Kuba war übel.Zitat
Och, das soll mich nicht stören.Zitat
Dann hatten eben beide Mannschaften Dusel, nur bei den Bayern ist's nichts neues.Zitat
![]()
Chancen waren auf beiden Seiten da, es gab zwei Duseltore und so geht der Bayernsieg vielleicht in Ordnung. Das Tor zum 2-1 kam bloss zu einem Zeitpunkt wo Dortmund gerade überlegen war und deshalb hat man den Eindruck es war unverdient. Wenn man das ganze Spiel über 120 Minuten betrachtet, hätte es 1-1 stehen müssen. Aber einer musste ja gewinnen.
Duselbayern oder nicht. Der Sieg war ganz klar verdient. Dortmund hätte es aber auch verdient gehabt.
Duselbayern ist wieder eine dieser Bezeichnungen auf BILD Niveau.
Niemand hat das Glück gepachtet und schon gar nicht über Jahre hinweg.
Die Bayern sind trotz der häufigen Rotation bis auf wenige Ausnahmen immer recht konzentriert und das erklärt ihren Erfolg in dieser Saison. Zudem haben sie Tony, der sehr abgezockt ist und wie ein Miroslav Klose - wenn in Topform- immer weiß, wo er zu stehen hat.
und ich dachte schon ich würds nicht wieder finden
http://www.youtube.com/watch?v=n-XjjpKw2bs
Jan Schlaudraff wechselt von den Bauern nach Hannover für 2,5Mio Euronen.
Vertrag bis 2012.
Habt ihr die Bild heute gelesen?
Da steht Bayern ohne Lahm.... ich weiß nicht ich weiß nicht...
Also ich bin gegen Bayern und hab keine Bevorzugung der Bayern durch Kircher gesehen.Gab ein paar Szenen, die etwas komisch bewertet worden, aber das gibt es in jedem Spiel und auf beiden Seiten.