Dortmunds Treffer war genauso glücklich wie dieses der Bayern. Irgendwie sinnbildlich für das Spiel, dass die Tore so fallen.
Obwohl ... die Verlängerung ist bislang recht ansehlich.
Dortmunds Treffer war genauso glücklich wie dieses der Bayern. Irgendwie sinnbildlich für das Spiel, dass die Tore so fallen.
Obwohl ... die Verlängerung ist bislang recht ansehlich.
--
Na ja, eigentlich hätte Kringe schon einen seiner drei Möglichkeiten mal nutzen können in den ersten 90 Minuten...
Ich ärgere mich, denn Bayern war heute nicht ansatzweise so überlegen wie beim 5-0. Ein kleiner Trost ist der sichere Uefa-Cup-Einzug vom BVB.
So einen Fight auf diese Weise zu verlieren ist schon sehr tragisch. Die Duselbayern haben wieder zugeschlagen...![]()
--
Irgendwie lustig von Duselbayern zu sprechen, wenn Dortmund den Ausgleich in der 92. Minute macht.![]()
Dusel-Dortmund unterliegt Dusel-Bayern. So besser ?Aber andererseits haben andere Mannschaften noch das Recht auf Dusel. Bayern hat in den letzten 10-15 Jahren einfach zuviel davon gehabt. ^^
Damit will ich nicht sagen, dass die Bayern nur durch Dusel den Erfolg hatten bzw. haben, aber sie haben halt die Eigenschaft, dass sie häufig ihre Titel am Ende nicht einfach so holen, sondern mit solchen Dusel-Toren und auch viele Derbys gegen Bremen, Gladbach etc. wurden schon durch sowas gewonnen. Bestes Beispiel ist wohl das Saisonfinale 2001, wo die Schalker schon feierten und Bayern in Hamburg gefühlte 10 Minuten Nachspielzeit bekam und dann noch einen fragwürdigen indirekten Freistoß. Solche Sachen sind einfach typisch für die Bayern. Und nun sagt mir bitte keiner, dass sie einfach den Sieg erzwingen.![]()
Na gut, dafür gab's aber auch http://youtube.com/watch?v=sOdEPWpgOcY. ^^
Da foult ein Bayer (Toni?!) nen Dortmunder (Kringe) und der lässt weiterspielen.
Dann nichtmal ne Minute später pfeift der fürn sehr ähnliches Foul nur eines Dortmunders an einem Bayer das Ding ab und gibt Freistoss.
Auf der anderen Seite: Was macht der Kirchner da in der letzten Minute?! Warum lässt der nicht weiterspielen, sondern pfeift ab, wartet 20 Sekunden, dann Freistoss Bayern und Spiel aus?! Wettbewerbsverzerrung?
Noch schlimmer aber der Kommentator und am schlimmsten die Schwalbenkönige Ribéry, Toni und Kuba...
Und lass das mit den Ironie-Smileys. Die lassen dich unnötig arrogant wirken.![]()
Das war doch nun nicht ansatzweise spielentscheidend. Wo kommen wir da hin, wenn man bei jeder kleinen Fehlentscheidung dem Schiri die schuld für die Niederlage gibt? Ich fand seine Leistung grundlegend eigentlich recht ordentlich.
Naja, das kann man auch nicht wirklich als Argument nehmen... Dortmund hatte 120 Minuten Zeit und genügend Chancen, das Spiel zu gewinnen oder um sich ins Elfmeterschießen zu retten. Die halbe minute mehr oder weniger hätte auch keinen Unterschied gemacht...Zitat
Stimmt. Besonders die Andy-Möller Schwalbe von Kuba war übel.Zitat
Och, das soll mich nicht stören.Zitat
Dann hatten eben beide Mannschaften Dusel, nur bei den Bayern ist's nichts neues.Zitat
![]()