Ergebnis 1 bis 20 von 503

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Getafe rächt sich heimlich aus der Entfernung. Mir solls recht sein, halbe Stunde mehr Unterhaltung. Ist Dortmund jetzt heute sooo viel besser oder Bayern so schlecht? Wird Bayern jetzt gleich zwei Tore schießen und Dortmund gleicht in der zweiten Hälfte aus?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ist Dortmund jetzt heute sooo viel besser oder Bayern so schlecht?
    Eigentlich weder noch. Ich find das Spiel nicht so toll. Nürnberg gegen Stuttgart letztes Jahr war interessanter.
    Könnte aber auch daran liegen, dass ich beide Mannschaften kacke finde....

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Getafe rächt sich heimlich aus der Entfernung. Mir solls recht sein, halbe Stunde mehr Unterhaltung. Ist Dortmund jetzt heute sooo viel besser oder Bayern so schlecht? Wird Bayern jetzt gleich zwei Tore schießen und Dortmund gleicht in der zweiten Hälfte aus?
    War doch klar, dass das heute ein völlig anderes Spiel wird. Für Dortmund gings in der Liga doch um nichts mehr.
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Eigentlich weder noch. Ich find das Spiel nicht so toll. Nürnberg gegen Stuttgart letztes Jahr war interessanter.
    Könnte aber auch daran liegen, dass ich beide Mannschaften kacke finde....
    Ich mag auch keinen von beiden, aber wenn eine Mannschaft der FCB ist, dann fällt einem die Wahl doch sehr einfach.^^ Ich hätte heute sogar zum HSV gehalten und das als Bremer.

Ich weiß auch nicht so recht zu wem ich halten soll, sympathisch ist mir keine der beiden Mannschaften. Da ich aber nicht will, dass Bayern das Double/Triple macht, hoffe ich auf Dortmund. Ist aber wirklich ein schwaches Spiel ...

Aua was für ein Ei.

Der Toni ist definitiv ein Mann für Hoffenheim

Das Tor ist dermaßen typisch... die Duselbayern halt.

Dortmunds Treffer war genauso glücklich wie dieses der Bayern. Irgendwie sinnbildlich für das Spiel, dass die Tore so fallen.

Obwohl ... die Verlängerung ist bislang recht ansehlich.

So ein drecks Dusel-Sieg von den Bayern....ich weiß wieso ich sie hasse

Na ja, eigentlich hätte Kringe schon einen seiner drei Möglichkeiten mal nutzen können in den ersten 90 Minuten...

Ich ärgere mich, denn Bayern war heute nicht ansatzweise so überlegen wie beim 5-0. Ein kleiner Trost ist der sichere Uefa-Cup-Einzug vom BVB.

So einen Fight auf diese Weise zu verlieren ist schon sehr tragisch. Die Duselbayern haben wieder zugeschlagen...

Irgendwie lustig von Duselbayern zu sprechen, wenn Dortmund den Ausgleich in der 92. Minute macht.

Dusel-Dortmund unterliegt Dusel-Bayern. So besser ? Aber andererseits haben andere Mannschaften noch das Recht auf Dusel. Bayern hat in den letzten 10-15 Jahren einfach zuviel davon gehabt. ^^
    Damit will ich nicht sagen, dass die Bayern nur durch Dusel den Erfolg hatten bzw. haben, aber sie haben halt die Eigenschaft, dass sie häufig ihre Titel am Ende nicht einfach so holen, sondern mit solchen Dusel-Toren und auch viele Derbys gegen Bremen, Gladbach etc. wurden schon durch sowas gewonnen. Bestes Beispiel ist wohl das Saisonfinale 2001, wo die Schalker schon feierten und Bayern in Hamburg gefühlte 10 Minuten Nachspielzeit bekam und dann noch einen fragwürdigen indirekten Freistoß. Solche Sachen sind einfach typisch für die Bayern. Und nun sagt mir bitte keiner, dass sie einfach den Sieg erzwingen.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Das Tor ist dermaßen typisch... die Duselbayern halt.
    Hast du das 1:1 gesehen? 2 mal abgefälscht und dann reingekullert.
    Sagt was ihr wollt, aber so ein Ei in der 92.Minute ist für mich zehn Mal mehr Dusel.
    Auch wenn Dortmund nach der Leistung in der 2.Hälfte die Verlängerung verdient gehabt hat. Mehr aber auch nicht. Somit geht der Sieg in Ordnung.

Zitat Zitat von Ocelot
    Ich ärgere mich, denn Bayern war heute nicht ansatzweise so überlegen wie beim 5-0.
    War zu erwarten und hat egtl. jeder mit ein bisschen Fußballverstand vorher gewusst, auch wenn Bela Rethy 120 Minuten lang versucht hat, die Fernsehzuschauer vom Gegenteil zu überzeugen.
    Das hätte ihm schon gefallen, wenn Dortmund die Bayern geputzt hätte, das war nicht zu überhören. Für mich eindeutig der schlechteste Mann gestern auf... äh neben dem Platz. Bayern-Hass ist ja bekannt, aber man muss es nicht so exzessiv ausüben, v.a. wenn man dafür bezahlt (BEZAHLT!) wird, neutral zu kommentieren.

Und am Ende bleibts wohl immer am Schiri hängen. xDD
    Weiß nicht was ihr habt, der hat gestern ne 1a-Leistung gezeigt.
    Köstlich, dass 45.000 Dortmunder Ball spielen von Foul nicht unterscheiden können... naja, egal.^^
    Hatte das Spiel jedenfalls total im Griff.

*blubb*