Ergebnis 1 bis 20 von 503

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    YEAHAHSAS!!! Das ist ein Zeichen!! Petrus ist Duisburg Fan! ;A

Schalke überzeugt derweil wieder durch eine konsequente langfristige Strategie, endlich mal einen Erfolgstrainer zu halten ... - bzw. nein, tun sie nicht mehr ...

Slomka wurde heute entlassen, obwohl Schalke unter ihm ins Halbfinale des UEFA-Cups und ins Viertelfinale der CL kam, in der Bundesliga letzte Saison fast Meister wurde und momentan noch immer auf CL-Kurs ist. >_<

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Schalke überzeugt derweil wieder durch eine konsequente langfristige Strategie, endlich mal einen Erfolgstrainer zu halten ... - bzw. nein, tun sie nicht mehr ...

Slomka wurde heute entlassen, obwohl Schalke unter ihm ins Halbfinale des UEFA-Cups und ins Viertelfinale der CL kam, in der Bundesliga letzte Saison fast Meister wurde und momentan noch immer auf CL-Kurs ist. >_<
    Absolut unverständlich, passt aber genau in das Schalker Bild. Das sind einfach Idioten, kann man gar nicht anders sagen.

Btw. Dortmund hat sich zu Kleinholz machen lassen.
    Ich kann nur hoffen, dass sich die Bayern nichts einbilden und mit voller Konzentration ins Finale nächsten Samstag gehen.
    War ein schöner Fußballabend heute, aber angesichts des Pokalfinales wäre ein knapper Sieg besser gewesen, weil ich kenn meine Pappenheimer. Nicht, dass die Schweinsteigers und Ze Robertos jetzt im Schongang auflaufen.
    Gottlob haben Ribery, van Bommel, Lucio und Klose heute nicht gespielt, die haben keine Lorbeeren, auf denen sie sich ausruhen können.^^

Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    War ein schöner Fußballabend heute, aber angesichts des Pokalfinales wäre ein knapper Sieg besser gewesen, weil ich kenn meine Pappenheimer. Nicht, dass die Schweinsteigers und Ze Robertos jetzt im Schongang auflaufen.
    deshalb hoffe ich auf ein schlechtes spiel mit knappem bayern sieg am mittwoch gegen frankfurt ^^

Würde das nicht überbewerten heute. Für Dortmund gehts in der Liga ja um fast nichts mehr. Im Pokal wirds sicher nicht so einfach für die Bayern.

5-0 war eine Blamage... Dortmund muss jetzt unbedingt die Köpfe frei bekommen bis zum Finale. Sonst braucht man das gar nicht zu schauen...

Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Btw. Dortmund hat sich zu Kleinholz machen lassen.
    Ich kann nur hoffen, dass sich die Bayern nichts einbilden und mit voller Konzentration ins Finale nächsten Samstag gehen.
    Dürfen sie sehr gern. Hoffentlich sind sie am Mittwoch gedanklich schon im Pokalfinale. Dann könnten wir eventuell mit einem Punkt oder gar mehr (was ich allerdings sehr stark bezweifle) rechnen.

Das Finale wird ganz anders laufen, da bin ich mir sicher.

Schalke?

!!

Weiß nicht, was ich bisher davon halten soll. Erstmal freuen wegen Lautern ._.

Immer dasselbe mit diesen Dienstagsspielen. Ein Paradies für Tippspieler.
    Immerhin war das Schalke-Spiel interessanter als die anderen Partien.

Was gehn mir diese Duselbayern auf die Eier... aber was solls. Selbst schuld, wenn man zu blöd, das Tor zu treffen. Der Schiri tut dann sein übriges...

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Was gehn mir diese Duselbayern auf die Eier... aber was solls. Selbst schuld, wenn man zu blöd, das Tor zu treffen. Der Schiri tut dann sein übriges...
    tja, passiert wenn man wie die frankfurter nur hinten drin steht und auf konter hofft.
    völlig verdienter sieg :o

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    tja, passiert wenn man wie die frankfurter nur hinten drin steht und auf konter hofft.
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Zitat Zitat
    völlig verdienter sieg
    Stimmt.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
    tasache junge. die haben nach dem 1:0 mit 8 mann hinten drin gestanden und nurnoch konter gefahren.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    tasache junge. die haben nach dem 1:0 mit 8 mann hinten drin gestanden und nurnoch konter gefahren.
    nö.