Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
Man hat fast das Gefühl, dass keiner da oben Meister werden oder CL spielen möchte.
Keiner außer Bayern. Die haben inzwischen aber auch kapiert, dass sie außer Gefahr sind und machen aus dem Auswärtsspiel in Nürnberg ne Kaffeefahrt.
Wenn man sich die Ergebnisse der anderen Mannschaften ansieht, könnte man sich als Bayern-Fan eigentlich freuen, die Führung weiter ausgebaut zu haben, aber wenn ich ehrlich sein soll bin ich stinksauer auf so ne Leistung. War genauso Larifari wie gegen Cottbus, nur das Nürnberg zu blöd ist, Tore zu schießen. Da sich Hamburg, Bremen und Leverkusen ja an Punktverlusten jedesmal aufs Neue überbieten wollen, werden wir trotzdem ganz gechillt in Richtung Meisterschaft "schleichen", aber ehrlich gesagt hab ich keinen Bock mir die restlichen Auswärtsspiele nochmal den selben Kack anzuschauen.
Gottlob werden mit Frankfurt und Wolfsburg die Gegner da wieder anspruchsvoller, weil gegen Abstiegskandidaten haben die Herren Multimillionäre ja schon immer vor dem Anpfiff gewonnen.
Und leider hat das Spiel in Nürnberg auch gezeigt, wie sehr wir zur Zeit von Ribery abhängig sind. Er hat ne schlechte Leistung abgeliefert => das ganze Spiel war grottig
Nur in den kurzen Momenten in denen seine Genialität durchgekommen ist, hat sich Bayern Torchancen erarbeiten können.