Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
Ist das mit Klinsmann und Borowski nicht wieder eine dieser stumpfsinnigen Geschichten, die von der BILD in die Welt gesetzt wurden, weil denen mal wieder langweilig war?
Uli Hoeneß selbst meinte doch, dass Klinsmann in die Verhandlungen nicht involviert war.
Borowski sollte man nicht unterschätzen, er ist zwar nicht in Topform (war ja auch zwischendurch einige Zeit verletzt), aber als Alternative im Mittelfeld ist er sicher nicht zu verachten.
1. Ja das mit Klinsmann ist ein Gerücht. Borowski war ja bereits einige Wochen vor der Bekanntgabe von der Verpflichtung Klinsmanns mit den Bayern einig und er bestreitet ja selbst, dass es was damit zu tun hat. Dürfte bei ihm einfach die Kohle sein, die Werder ihm verständlicherweise nicht mehr zahlen wollte(bzw. nicht erhöhen wollte) bei den Leistungen und andererseits überschätzt er sich wohl selber.

2. Ja Boro hat schon was drauf, aber ich persönlich schätze ihn schwächer ein, als der Rest vom Mittelfeld bei den Bayern. Ich denke, das sie ihn niemals verpflichtet hätten, wenn er nicht ablösefrei gewesen wäre. Mehr als ein Ergänzungsspieler dürfte er bei den Bayern nicht werden. Er hat ja selbst in der NM nur gespielt, wenn der Rest verletzt oder formschwach war.