[YT]uZK7vhULRNY[/YT]
Schon einer gesehen ? Wie stumpf
Aber hat was.
cooler Spot...
aber ich musste ihn zwei Mal gucken, weil ich beim ersten Mal nicht bemerkt hab, dass das die deutsche Nationalmannschaft is ^^
btw... heut Abend Nationalmannschaft... was glaubt ihr, wie's ausgeht?
Hmm, die spielen in der Schweiz. Ich sag 1-1 oder 2-1 für Deutschland falls Gomez seine tolle Form noch mal bestätigen kann.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Ich hoffe, dass Lehmann mal wieder patzt. Vielleicht erkennt Löw dann endlich, dass er für die EM als Nummer 1 nicht geeignet ist.
Und wen willste dann da reinstellen ?^^ Ich bezweifle einfach mal, dass er einen Adler als #1 ins Tor stellen würde, auch wenn der super spielt derzeit. Enke vielleicht und Hildebrand sehr wahrscheinlich. Aber wir wissen alle, wie die Spiele mit Hildebrand in der NM ausgegangen sind bisher.^^
Wir sollten alle froh sein, dass wir einen Lehmann haben und hoffen, dass dieser eben nicht patzt. Dann ist er nämlich das beste, was wir haben. Ansonsten -> Kahn reaktivieren![]()
Joa, Kahn wäre gut. ^^
Naja, da er, wie du schon sagst, Adler sicher nicht als Nummer 1 mit nimmt, bin ich für Enke. Das einzige Problem wäre dabei, dass er nicht mit den Abwehrspielern eingespielt ist, aber abgesehn von Lehmann ist das niemand. Und Lehmann ist ein zu großer Risikofaktor, weil er in letzter Zeit - wenn er mal im Tor steht, zu oft patzt und daher bei Arsenal zu Recht auf der Bank sitzt.
Yohoooo, top Spiel, da bin ich doch deutlich beruhigt.
Nur das dauernde rumgeacke auf dem Ösi Spiel, hat leicht genervt.
Holland hats natürlich viiiiiiiiiiiiiel besser gemacht, die haben nämlich heute ganze 4 Tore geschossen, den Rest verschweige ich mal ganz diskret
Polen auch ganz stark, nur 3:0 gegen die USA verloren.
Gilt die Scham wegen der eigenen Fussballnati als tragbaren Grund, sich ausbürgern zu lassen? ._.
------------------
So werden sie Gruppenletzter!Zitat von Keaton
Unsere Nati hat heute dasselbe geleistet, was wir von den SF Moderation schon seit Jahren gewöhnt sind. Eine Sauschlechte! Lediglich Volker Finke, der ja nun bei uns co-moderiert, hat kompetente Auskunft gegeben.
1. Praktisch alle Schweizerspieler sind vieeel zu langsam
2. Sie spielen unpräzise
3. Fehlpässe wohin das Auge reicht
4. Viele (unnötige) Fehler
5. Ballannahmen wie bei den D-Junioren
6. Raumnutzung, als ob sie sich nur in der inneren Platzhälfte bewegen dürften, aussen ist ja für Deutschland reserviert...![]()
7. Falsche Formation + Spieler am falschen Ort eingesetzt
(8. Die Rasenwartung im basler St.Jakobpark is ja mal wieder unter aller Sau)
Es gäbe noch soviel aufzuzählen!![]()
hier noch ein paar Ergebnisse aus gestrigen Testspielen:
Spanien - Italien 1:0
Rumänien - Russland 3:0
Portugal - Griechenland 1:2
Weißrussland - Türkei 2:2
Dänemark - Tschechien 1:1
Schweden - Brasilien 0:1
Frankreich - England 1:0
und meine persönlichen Lieblingsergebnisse:
Malta - Liechtenstein 7:1
Montenegro (!) - Norwegen 3:1
Nicht mein Wunsch sondern mein denkbarer EM Kader:
Tor: Lehmann, Hildebrandt, Enke
Abwehr: Lahm, Fritz, Metzelder, Friedrich, Friedrich, Mertesacker, Jansen, Westermann
Mittelfeld: Ballack, Schneider, Frings, Schweinsteiger, Hitzelsperger, Rolfes/Castro/Hilbert, Borowski/Trochowski
Sturm: Klose, Gomez, Lukas, Keffin, Hanke/Asamoah/Kießling
rot= Wackelkandidat
Ich würde übrigens eher den unnötigen fünften Stürmer weglassen und dafür das Mittelfeld aufstocken.
Abschließende Frage, wo ist eigentlich der David?
Borowski hat so gut wie keine Chance mehr auf die EM mMn. Dafür spielt er diese Saison einfach zu grottig und WM-Bonus gibt es ja laut Löw nicht mehr. Und im Sturm würde ich noch Neuville dazu rechnen als Alternative, wenn der nicht verletzt ist. Jedenfalls sollte er vor ein paar Wochen noch die beste Chance auf den 5.Stürmerposten gehabt haben.
Odonkor und Neuville müssen mit! Damit gegen Polen wieder in der letzten Minute gewonnen wird.Zitat
![]()
Ansonsten ist die Aufstellung schon sehr gut würde ich sagen. Borowski und Trochowski sind bei mir nicht dabei derzeit.
zu "Tor": ich denke, Löw wird sich schon seine gedanken machen, dass seine etatmäßigen Nr. 1 und 2 keinen Stammplatz haben und daher auf Hildebrandt verzichten... Enke ist eine mehr als gute Alternative... als dritten Mann vllt einen jungen Frischen (Adler) oder einen Erfahrenen (Rost)
zu "Abwehr": Westermann Wackelkandidat? ich finde, bei gleichbleibender Leistung gehört der neben Mertesacker und Lahm in der Stamm-Elf gesetzt... eher als A. Friedrich oder Metzelder jedenfalls
zu "Mittelfeld": Frings muss fit werden, aber schnell, sonst können wir den bei der EM nicht gebrauchen; dann lieber Rolfes... Hilbert hat momentan nichts zu suchen in der Nationalmannschaft, der hat seit letzter Saison nichts gebracht... das selbe mit Borowski... Trochowski dürfte da eher Chancen haben...
zu "Sturm": Klose, Gomez, Kuranyi, Podolski sind klar drin im Kader... ich würd auch auf den 5. Angreifer verzichten, aber da sich Podolski auch gut im Mittelfeld einsetzen lässt, plädiere ich für Kießling
Mal rauskram.^^ Der hat am Wochenende mit Betis Sevilla gegen Barca gewonnen und war wohl einer der besten, nachdem er in der 53. Minute reinkam. Wird von der spanischen Presse gerade in den EM-Kader gelobt.^^
edit : nochmal zum thema diego und schwalben. http://www.kicker.de/news/fussball/b...artikel/186687
Marco Bode ist zwar auch nicht ganz unparteiisch, aber er spiegelt meine Sicht der Dinge doch ganz gut wieder.
Geändert von Eisbaer (02.04.2008 um 13:37 Uhr)
Schweiz: Benaglio - Behrami (58. Gygax), Eggimann, Senderos (75. von Bergen), Spycher - Fernandes (87. Huggel), Lichtsteiner, Inler, Barnetta (79. Vonlanthen) - Derdiyok (46. Nkufo), Frei (83. H. Yakin)
Deutschland: Lehmann - Lahm (87. Trochowski), Westermann, Mertesacker, Jansen (79. Rolfes) - Fritz (72. A. Friedrich), Ballack, Hitzlsperger, Schweinsteiger - Klose (58. Podolski), Gomez (75. Kuranyi)
Tore: 0:1 Klose (23.), 0:2, 0:3 Gomez (61./68.), 0:4 Podolski (89.)
nicht schon wieder die Torwart-Diskussion, Leute ^^
Lehmann hat heute einwandfrei gespielt und ist jetzt 6 Spiele ohne Gegentor... so lange er das beibehalten kann, is es mir wurscht, in welchem Verein er wie oft spielt...
Deutschland ist in dieser Form ganz klar ein Mit-Titelfavorit... vorne wurden die Chancen genutzt und hinten stand die Abwehr gut... im Mittelfeld könnte es etwas weniger geplänkel geben...
Wir haben heute eine gute deutsche Nationalmannschaft gesehen, und bis auf vllt ein oder zwei Spieler wäre das eine optimale Startelf in der EM
Schweiz kann in dieser Form (vierte Niederlage in Folge) froh sein, wenn sie das Viertelfinale erreichen
Geändert von Keaton (26.03.2008 um 22:06 Uhr)
Schweiz - Deutschland 0:4
Österreich - Holland 3:4
Polen - USA 0:3
Schottland - Kroatien 1:1
In der EM-Gruppe B scheint atm nur Deutschland die richtige Form zu haben.
Wobei ein 1:1 in Schottland so schlecht nicht ist.
Bei Holland scheint der Torhüter die ersten 18 Minuten am Klo eingesperrt gewesen zu sein.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)