Zitat von Keaton
Toni ist kein Weltklasse Stürmer... der steht nur immer richtig und stolpert den Ball irgendwie rein und das ist natürlich das, was man Torriecher nennt und einen guten Stürmer ausmacht... aber zum Prädikat "Weltklasse" gehört meiner Meinung nach auch Technik und Führungsqualität... Drogba, Raúl, Eto'o oder Ibrahimovic sind für mich Weltklasse-Stürmer
Ribéry ist ein super - hier sogar eher Weltklasse - Spieler, der den Bayern und der Liga gut tut... er ist der (heimliche?) Kopf der Mannschaft und zeigt schon über die ganze Saison, das er sein Geld wert ist... ich sag immer: Ribéry ist so gut, wie hässlich ^^
Klose ist ebenfalls nach wie vor einer der besten Stürmer der Liga; der hat halt nur nen kleinen Hänger und das hatte er bei Werder mindestens zwei Mal über mehrere Monate und er hat sich immer wieder gefangen... so, wie er die Saison begonnen hat, wird er auch wieder werden und für die deutsche Nationallmannschaft auch in Zukunft (mindestens im Hinblick auf Euro und 2010) unverzichtbar sein
aber auch an Altintop und Zé Roberto (die ja leider oft im Schatten des angesprochenen Triumvirats stehen), die regelmäßig Top-Leistung bringen, sieht man, dass Bayern eine hervorragende Einkaufspolitik betrieben haben
FCB wird locker und hochverdient Meister, Pokalsieger und evtl UEFA-Cup-Sieger, das sage ich als objektiver Fussballfan und Bayern-Hasser (menschlich gesehen, nicht spielerisch), und so lange Bremen, HSV und Co. zu bräsig sind, mal Ausrutscher zu nutzen, darf Bayern auch mal hochnäsig in ein Siel gegen den Tabellenletzten gehen und 0:2 verlieren; das ist anderen auch schon passiert...
...