Ergebnis 1 bis 20 von 503

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Ein Spiel kann so bescheiden sein, wie es will. Wenn Thurn und Taxis kommentiert, gibt es immer einen, der schlechter ist.
    Vor allem wiederholt der sich zu allem Überfluss ständig.
    Der hat glaube ich dreimal den vollen Namen von diesem Gonzalez erklärt...irgendwann hab ich den echt gemuted.

"blabla....blabla...Gonzalez, Lucho Gonzales. Von allen nur Luchgo genannt, weil er mit Vornamen Lucho und mit Nachnamen Gonzalez heißt (Brüller btw)...blabla...und [Name vergessen] wird auch "der argentinische Stier" genannt..blabla"

Gott. -.-#

Edit:
    In der Schule habe ich heute auch Leidensgenossen bzgl. Thurn und Taxis gefunden...Freund hat mich auch daran erinnert, dass der zu einem Porto-Spieler meinte, dass dieser wie ein Zigeuner aussehe...sowas gehört nicht vor das Mikrofon. oO

Geändert von Gamma (06.03.2008 um 11:36 Uhr)

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen

Edit:
    In der Schule habe ich heute auch Leidensgenossen bzgl. Thurn und Taxis gefunden...Freund hat mich auch daran erinnert, dass der zu einem Porto-Spieler meinte, dass dieser wie ein Zigeuner aussehe...sowas gehört nicht vor das Mikrofon. oO
    Oi TOR! Oi NEIN! Oi GEH HEIM!
    Der war echt ziemlich nervig.
    Aber ich weiß nicht wer schlechter ist, das Taxi oder der von Pro 7, der......immer.....ein......paar.....sekunden.....zwischen.....den...einzelnen....wörtern......verstreichen...lässt....und.....so.... eine.....komische.......Betonung....pflegt..!

Geändert von Duke Earthrunner (06.03.2008 um 16:27 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Oi TOR! Oi NEIN! Oi GEH HEIM!
    Der war echt ziemlich nervig.
    Aber ich weiß nicht wer schlechter ist, das Taxi oder der von Pro 7, der......immer.....ein......paar.....sekunden.....zwischen.....den...einzelnen....wörtern......verstreichen...lässt....und.....so.... eine.....komische.......Betoung....pflegt..!
    Ja, das mit dem Pro7 Kerl habe ich mir gestern auch noch gedacht.
    Heute dürfen wir den ja wieder gegen Anderlecht erleben...bah..

Am besten sind immernoch die ARD und ZDF Kommentatoren. Béla Rethy, Beckmann und teilweise auch Poschmann, wobei der auch manchmal Mist erzählt.

IN YOUR FACE PORTO !!!

Ja, das mit dem Pro7 Kerl habe ich mir gestern auch noch gedacht.
    Heute dürfen wir den ja wieder gegen Anderlecht erleben...bah..

Am besten sind immernoch die ARD und ZDF Kommentatoren. Béla Rethy, Beckmann und teilweise auch Poschmann, wobei der auch manchmal Mist erzählt.
    Wir haben leider nur schlechte Kommentatoren im deutschen Fernsehen. Schaut jemand von euch ab und an GolTV? Solche Kommentatoren sollte es auch bei uns geben. (http://www.mysoccermedia.com/index.p...=605&lang_id=1 - hatte spontan nur das im Kopf, Eisbär wirds nicht gefallen, falls er es schaut. )

Der Typ is einfach klasse. Und der Spruch ist sehr geil: Give the man a ball and a yard of gras and he'll find the back of the net!

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Wir haben leider nur schlechte Kommentatoren im deutschen Fernsehen.
    Buschmann und Stach sind die einzigen Kommentatoren, die wirklich gut sind und Ahnung haben von dem was sie sagen. Den Rest kann man getrost in die Tonne kloppen

Also Bayern nach dem 5:0 schon einmal sicher im Viertelfinale. Nach der zweifelhaften gelb-roten Karte für Wasilewski ging es für Anderlecht bergab.
    Das 1:0 von Altintop und 5:0 von Ribery waren echte Traumtore. *.*

omg was nen patzer von wiese
    da spielt werder defensiv einfach nur klasse und dann haut wiese sich das ding selbst rein. -.-

Schalke hat es nicht verdient, weiterzukommen. Jedenfalls weniger als Porto.

Schalke hat wirklich sehr schwach gespielt (wobei Porto auch sehr ideenlos war). Imo verlieren sie in der nächsten Runde auf jeden Fall, es sei denn, sie spielen gegen Fenerbahce.

Bayerns 5:0 finde ich allerdings krass, habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber so darf man sich als Klub mit CL-Ambitionen in einem Achtelfinale doch nicht zuhause abschlachten lassen, Unterzahl hin oder her.

Bah..der Kommentator von Sat 1 geht mir auf die Nerven. Labert nur Scheiße.
    Fand ich auch, im Sat1-Hinspiel (Arsenal-Milan) war's genauso schlimm. Keine Ahnung ob das wieder Taxis war, aber da kam auch wirklich überhaupt keine Stimmung auf. Ich habe es mir dann auf einem belgischen Programm angesehen .
    Btw. find ich, dass die französischen/belgischen Kommentatoren viel mehr Atmosphäre vermitteln. Bei manchen deutschen Spielen langweilt mich der Kommentator total. Wobei das DSF meist recht gute Leute für den Posten hat.

2 Torschüsse Glasgow, 2 Patzer von Wiese, 2 Tore für Glasgow.
    Ein verdientes Ergebnis wäre 0:0 gewesen. -.-
    Fußball kann so ungerecht sein.
    Yay und wegen diesem tollen 2-Tages-Rhytmus verliert Bremen vermutlich auch gegen den VFB am Samstag.

HSV verliert btw. 1:0 gegen Leverkusen. *schnarch*

Geändert von Eisbaer (06.03.2008 um 21:51 Uhr)

Naja, nach der katastrophalen Leistung von Wiese gestern ist das Thema "Wiese für Deutschland" wohl wieder vom Tisch

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Naja, nach der katastrophalen Leistung von Wiese gestern ist das Thema "Wiese für Deutschland" wohl wieder vom Tisch
    Das war ja nie ein Thema. Nur für die Medien. Wobei ein schlechtes Spiel nun nichts über seine Klasse aussagt. Aber so oder so wird er so schnell kein Thema sein, selbst wenn er nun zum Weltklasse-Keeper mutiert.

Wie stehts eigentlich um Diego Benaglio? Was haltet ihr von ihm? Ich erfahre hierzulande irgendwie nicht allzu viel in Sachen Bundesliga....

Was ne schlechte Leistung von Premiere heute. Da spielen die 6mal dasselbe Tor von Stuttgart ein und denken, der VFB hätte 6:3 gewonnen.