Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 503

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #6

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Dann dürften Schweinsteiger, Schneider (zumindest bei seinen momentanen Leistungen), Podolski (okay, nach der gestrigen Leistung vllt. doch), Odonkor und A. Friedrich auch nicht dabei sein.
    Schweinsteiger,Podolski und Schneider haben aber meistens gute Leistungen gezeigt, wenn sie in der NM gespielt haben oder halt auch im Verein. Schneider hat nur derzeit nen Hänger. Odonkor wird ohnehin nicht dabei sein und was die alle immer an Friedrich gefunden haben, kann ich eh nicht verstehen. Borowski spielt aber schon seit der WM(also danach) scheiße und zwar komplett. Vielleicht ändert sich das in München, aber EM kann er so sicher abhaken.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Vielleicht ändert sich das in München, aber EM kann er so sicher abhaken.
    Glaub ich weniger. Momentan ist er für mich bei Bayern absolut ein Kandidat für die Auswechselbank. Die Konkurrenz im Münchner Mittelfeld ist viel zu groß.
    Ich weiß eh nicht, wieso Uli Borowski überhaupt verpflichtet hat. o_O

Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Glaub ich weniger. Momentan ist er für mich bei Bayern absolut ein Kandidat für die Auswechselbank. Die Konkurrenz im Münchner Mittelfeld ist viel zu groß.
    Ich weiß eh nicht, wieso Uli Borowski überhaupt verpflichtet hat. o_O
    Um Bremen zu ärgern ? Nur blöde, dass dem bei uns keiner hinterher trauert. Dafür hat er die letzten 1,5 Jahre zu schlecht gespielt.Ein Mertesacker ürde uns mehr treffen.

Um Bremen zu ärgern ? Nur blöde, dass dem bei uns keiner hinterher trauert. Dafür hat er die letzten 1,5 Jahre zu schlecht gespielt.Ein Mertesacker ürde uns mehr treffen.
    Ich hab mich zwar immer vehement gegen diese Aussage gewehrt (auch bzgl. Leuten wie Podolski, Schlaudraff, Altintop, Kovac etc., die angeblich nur gekauft wurden, um den Gegner zu schwächen), aber bei Borowski würd ichs fast glauben.o_O

Aber als ich das das erste Mal gelesen hab, war mein erster Gedanke: Klinsmann.
    Der versucht bei Bayern München jetzt wohl die Zentrale der deutschen Nationalmannschaft anzulegen. (Klinsmanns Transfer wurde btw. 2 Tage vor Borowskis bekanntgegeben... Nur mal so...^^)

Na denn... Gomez darf ruhig kommen. *g*

Ist das mit Klinsmann und Borowski nicht wieder eine dieser stumpfsinnigen Geschichten, die von der BILD in die Welt gesetzt wurden, weil denen mal wieder langweilig war?
    Uli Hoeneß selbst meinte doch, dass Klinsmann in die Verhandlungen nicht involviert war.
    Borowski sollte man nicht unterschätzen, er ist zwar nicht in Topform (war ja auch zwischendurch einige Zeit verletzt), aber als Alternative im Mittelfeld ist er sicher nicht zu verachten.

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Ist das mit Klinsmann und Borowski nicht wieder eine dieser stumpfsinnigen Geschichten, die von der BILD in die Welt gesetzt wurden, weil denen mal wieder langweilig war?
    Uli Hoeneß selbst meinte doch, dass Klinsmann in die Verhandlungen nicht involviert war.
    Borowski sollte man nicht unterschätzen, er ist zwar nicht in Topform (war ja auch zwischendurch einige Zeit verletzt), aber als Alternative im Mittelfeld ist er sicher nicht zu verachten.
    1. Ja das mit Klinsmann ist ein Gerücht. Borowski war ja bereits einige Wochen vor der Bekanntgabe von der Verpflichtung Klinsmanns mit den Bayern einig und er bestreitet ja selbst, dass es was damit zu tun hat. Dürfte bei ihm einfach die Kohle sein, die Werder ihm verständlicherweise nicht mehr zahlen wollte(bzw. nicht erhöhen wollte) bei den Leistungen und andererseits überschätzt er sich wohl selber.

2. Ja Boro hat schon was drauf, aber ich persönlich schätze ihn schwächer ein, als der Rest vom Mittelfeld bei den Bayern. Ich denke, das sie ihn niemals verpflichtet hätten, wenn er nicht ablösefrei gewesen wäre. Mehr als ein Ergänzungsspieler dürfte er bei den Bayern nicht werden. Er hat ja selbst in der NM nur gespielt, wenn der Rest verletzt oder formschwach war.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen

Tor
    : Lehmann, Hildebrandt, Enke
    Abwehr: Lahm, Fritz, Metzelder, Friedrich, Friedrich, Mertesacker, Jansen, Westermann
    Mittelfeld: Ballack, Schneider, Frings, Schweinsteiger, Hitzelsperger, Rolfes/Castro/Hilbert, Borowski/Trochowski
    Sturm: Klose, Gomez, Lukas, Keffin, Hanke/Asamoah/Kießling

rot= Wackelkandidat
    zu "Tor": ich denke, Löw wird sich schon seine gedanken machen, dass seine etatmäßigen Nr. 1 und 2 keinen Stammplatz haben und daher auf Hildebrandt verzichten... Enke ist eine mehr als gute Alternative... als dritten Mann vllt einen jungen Frischen (Adler) oder einen Erfahrenen (Rost)

zu "Abwehr": Westermann Wackelkandidat? ich finde, bei gleichbleibender Leistung gehört der neben Mertesacker und Lahm in der Stamm-Elf gesetzt... eher als A. Friedrich oder Metzelder jedenfalls

zu "Mittelfeld": Frings muss fit werden, aber schnell, sonst können wir den bei der EM nicht gebrauchen; dann lieber Rolfes... Hilbert hat momentan nichts zu suchen in der Nationalmannschaft, der hat seit letzter Saison nichts gebracht... das selbe mit Borowski... Trochowski dürfte da eher Chancen haben...

zu "Sturm": Klose, Gomez, Kuranyi, Podolski sind klar drin im Kader... ich würd auch auf den 5. Angreifer verzichten, aber da sich Podolski auch gut im Mittelfeld einsetzen lässt, plädiere ich für Kießling

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    zu "Tor": ich denke, Löw wird sich schon seine gedanken machen, dass seine etatmäßigen Nr. 1 und 2 keinen Stammplatz haben und daher auf Hildebrandt verzichten... Enke ist eine mehr als gute Alternative... als dritten Mann vllt einen jungen Frischen (Adler) oder einen Erfahrenen (Rost)
    Rost hat ja bereits eine klarere Absage als Wiese erhalten. Zu alt und zu große Klappe. Wobei zu alt eigentlich ne bekloppte Aussage ist bei einem Torwart.^^ Jedenfalls wird er nicht dabei sein. Ich denke auch, dass der Herr Löw sich nicht von seinem Liebling Hildebrand lösen wird, also denke ich, dass es bei den Dreien bleibt, die bisher dabei waren.

Man hat fast das Gefühl, dass keiner da oben Meister werden oder CL spielen möchte. Und bei Werder wirds langsam echt peinlich. Wenn sie nicht schon 40 Punkte hätten, könnte man glatt von Abstiegskampf reden.

Man hat fast das Gefühl, dass keiner da oben Meister werden oder CL spielen möchte.
    Keiner außer Bayern. Die haben inzwischen aber auch kapiert, dass sie außer Gefahr sind und machen aus dem Auswärtsspiel in Nürnberg ne Kaffeefahrt.
    Wenn man sich die Ergebnisse der anderen Mannschaften ansieht, könnte man sich als Bayern-Fan eigentlich freuen, die Führung weiter ausgebaut zu haben, aber wenn ich ehrlich sein soll bin ich stinksauer auf so ne Leistung. War genauso Larifari wie gegen Cottbus, nur das Nürnberg zu blöd ist, Tore zu schießen. Da sich Hamburg, Bremen und Leverkusen ja an Punktverlusten jedesmal aufs Neue überbieten wollen, werden wir trotzdem ganz gechillt in Richtung Meisterschaft "schleichen", aber ehrlich gesagt hab ich keinen Bock mir die restlichen Auswärtsspiele nochmal den selben Kack anzuschauen.
    Gottlob werden mit Frankfurt und Wolfsburg die Gegner da wieder anspruchsvoller, weil gegen Abstiegskandidaten haben die Herren Multimillionäre ja schon immer vor dem Anpfiff gewonnen.
    Und leider hat das Spiel in Nürnberg auch gezeigt, wie sehr wir zur Zeit von Ribery abhängig sind. Er hat ne schlechte Leistung abgeliefert => das ganze Spiel war grottig
    Nur in den kurzen Momenten in denen seine Genialität durchgekommen ist, hat sich Bayern Torchancen erarbeiten können.

Wird ne geile CL-Saison nächstes Jahr. Bayern, Frankfurt, Wolfsburg. Dazu im UEFA-Cup HSV, BVB und Schalke und im UI-Cup dann noch Bayer. hehe

Ich mag meine Freunde von der Weser. MSV!!!

Muahaha, nur zwei Punkte hinter Bremen und Leverkusen. Und das mit 4-5 verletzten Stammspielern. Geil!

Naja, solang am Ende ein einstelliger Tabellenplatz heraus kommt, bin ich trotzdem sehr zufrieden.

Also Respekt an die Frankfurter wie die derzeit auftrumpfen!

Für meinen BVB ist die Saison eigentlich gelaufen, es gibt nur noch ein richtig wichtiges Spiel und das ist natürlich das Finale. Aber sonst freue ich mich schon auf die nächste Saison im Uefa-Cup.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Also Respekt an die Frankfurter wie die derzeit auftrumpfen!

Hört man in letzter Zeit öfter ^^
    Wir profitieren aber in erster Linie von unserem stark ausgeprägten Teamgeist sowie den Neuverpflichtungen. Mehdi ist zwar ein absoluter Flop (ist aber in letzter Zeit eh dauernd verletzt), aber Inamoto macht sich (wenn auch nicht so gut wie erwartet) und Galindo, der Noteinkauf, hat sich zu einem Hammer-Transfer entwickelt, weil er konstant gute Leistungen zeigt (unsere IV ist ohnehin top). Und alle unsere drei Wintereinkäufe haben schon getroffen. Die Fenin-Geschichte ist bekannt, Caio hat sein können in den kurzen Einsätzen ebenfalls angedeutet und Mantzios ... nunja, er hat auch getroffen.

Ich glaub trotzdem nicht, dass wir den UI-Cup erreichen. Wolfsburg hinter uns zu lassen wird sicher extrem schwer und Stuttgart werden wir wohl nicht überholen können. Naja, vllt. gehts ja bei den Bremern und noch einer Mannschaft konsequent bergab...

Frankfurt schaffts noch in den UEFA-Cup... zur Not über den Strohhalm-Cup...

bei Bayern bestätigt sich das, was ich vor Kurzem schonmal sagte: solange die Mannschaften dahinter einfach zu blöd sind, potentielle Ausrutscher zu nutzen (grauenvolle Vorstellung von HSV und SVW), hat Bayern es nicht nötig, besser zu spielen, als dass es für ein 1:1 in Nürnberg reicht...

es wird eng in der Spitzengruppe; jetzt ist auch noch Schalke mittendrin und Stuttgart und Frankfurt pirschen sich ran... ich wunder mich voll, dass Hamburg mit 11(!) Unentschieden noch zweiter is...

es wird noch spannend im Kampf um die Plätze 2-6

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ich finde die Vorstellung schon erstaunlich, dass die soviel Geld aufbringen könnten, aber ich glaube die türkische Liga ist wirklich eine der langweiligsten Ligen in Europa.^^
    Die türkische Liga ist die mit Abstand spannendste Liga Europas! In keiner anderen ist das Meisterschaftsrennen so eng. Besiktas, Galatasaray und Fenebahce alle bis vor kurzem Punktgleich auf Plätzen 1-3!

Lautern ;(

Das Spiel war ja das allerletzte...

*edit - hope dies last, auch wenn das schon an Offenbarungseid grenzte...*

Geändert von eoc (31.03.2008 um 22:23 Uhr)

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Die türkische Liga ist die mit Abstand spannendste Liga Europas! In keiner anderen ist das Meisterschaftsrennen so eng. Besiktas, Galatasaray und Fenebahce alle bis vor kurzem Punktgleich auf Plätzen 1-3!
    Für Außenstehende - zumindest kenn ich niemanden, der anders darüber denkt - dennoch vollkommen uninteressant.

Zitat Zitat
    Lautern ;(

Das Spiel war ja das allerletzte...
    Tja, wars dann wohl. Mich solls nicht stören...

Oh man Neuer, geht das schon wieder los

Hoffentlich dreht Schalke noch das Spiel !

Die Schalker verlieren heute 100%! Fragt sich bloss wie halt...