Ok, Hopp ist mir auch lieber als Abramovitch, eigentlich finde ich auch nichts Verwerfliches darin, das private Geld in einen Klub zu investieren. Es stört mich allerdings, dass solche Klubs innerhalb von kurzer Zeit so weit nach oben kommen. Zugegeben, das Konzept von Hoffenheim ist sehr gut durchdacht, die Vereinspolitik ist einstimmig und die Außendarstellung professionell. Trotzdem : ohne das viele Geld wäre das nicht möglich gewesen und ich finde es halt einfach schade, dass das Geld der alles entscheidende Faktor ist.

Zitat Zitat von eoc Beitrag anzeigen
Hätten sie Kampf und Leidenschaft, wären sie nicht da, wo sie jetzt sind.
Nur weil sie jetzt einmal die unbesiegbaren Bayern niedergerungen haben, sind sie nicht das Synonym für Einsatzwillen. Schau dir doch mal andere Saisonspiele an - Kampf? WO?
Das hat nichts mit dem Bayern-Spiel zu tun. Cottbus hat bislang in keinem Spiel schön gespielt und trotzdem stehen sie nicht auf einem Abstiegsplatz. Alle ihre Punkte haben sie imo durch Kampf und Einsatzwillen errungen und das ist schon seit Jahren so, ich kann mich jetzt nicht an Spiele erinnern, in denen Cottbus durch spielerische Klasse überzeugt hat.