Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 503

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Juhu, Kaiserslautern hat gewonnen und steht jetzt zumindest über Nacht auf einem Nichtabstiegsplatz .

Restprogramm der Abstiegskandidaten (neben Aue, Paderborn und Jena) :
    Offenbach (34 P.) : in Freiburg, gegen Hoffenheim, in Osnabrück
    FCK (35 P.) : in Jena, gegen Köln
    Koblenz (35+x P.) : in Hoffenheim, gegen Aue, in Aachen
    Osnabrück (36 P.) : in München, gegen Offenbach
    Augsburg (37 P.) : gegen Köln, in Fürth, gegen Jena

Lautern könnte Offenbach oder Osnabrück noch überholen. Koblenz wird wohl noch Punkte zurückbekommen und Augsburg hat schon einen kleinen Vorsprung sowie noch 3 Spiele (davon zweimal zu Hause). Der FCK hat aber das bessere Torverhältnis (mit Ausnahme von Koblenz) und psychologischen Vorteil der letzten Siegesserie.

PS : Ich finde es recht dreist von Klasnic, mehr Gehalt zu wollen. Er war lange verletzt und sollte dankbar sein, dass Werder damals seinen Vertrag verlängerte und ihn nicht fallen ließ. Er zeigt zwar momentan keine schlechte Leistungen, aber ob die auch von Dauer sein werden, bezweifele ich. Auf jeden Fall rechtfertigen ein paar gute Rückrundenleistungen imo keine drastische Gehaltserhöhung.

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    PS : Ich finde es recht dreist von Klasnic, mehr Gehalt zu wollen. Er war lange verletzt und sollte dankbar sein, dass Werder damals seinen Vertrag verlängerte und ihn nicht fallen ließ. Er zeigt zwar momentan keine schlechte Leistungen, aber ob die auch von Dauer sein werden, bezweifele ich. Auf jeden Fall rechtfertigen ein paar gute Rückrundenleistungen imo keine drastische Gehaltserhöhung.
    Woher weißt du denn, dass er mehr Gehalt fordert ? Warst du bei nem Vertragsgespräch dabei ?
    Ich glaube, das Zögern mit dem neuen Vertrag hat mit der Krankengeschichte, der Klage und Werders Zögern zutun. Vielleicht ist es ja genau andersrum und Werder will nicht verlängern, bzw. zu schlechteren Konditionen.
    Bei einer solchen Zimtzicke von Frau, die dauernd über den Verein lästert und sich einmischt, würde ich da auch kein Bock mehr haben. Is ja fast wie bei Diego und Özil und ihren Vätern.
    Als der mit seiner Alten bei Beckmann war, musste ich fast kotzen wegen deren Gelaber.

Geändert von Eisbaer (06.05.2008 um 18:52 Uhr)

Ich bin mir ziemlich sicher gehört/gelesen zu haben, dass Klasnic sein Gehalt erheblich verbessert haben will.

- Ah, habe hier eine Quelle gefunden : "Werder bietet eine Ausweitung zu gleichen Konditionen, Klasnic fordert eine spürbare Anhebung der Bezüge." (kicker-online vor etwa einer Woche, nach dem Ärzte-Streit).

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bei einer solchen Zimtzicke von Frau, die dauernd über den Verein lästert und sich einmischt, würde ich da auch kein Bock mehr haben. Is ja fast wie bei Diego und Özil und ihren Vätern.
    Gegen diese Theorie spricht, dass Werder liebend gerne mit Diego verlängerte und Özil sogar für über 3,5 Millionen verpflichtete .

glaub wiese würd chuck norris nen roundhouse kick verpassen...

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    glaub wiese würd chuck norris nen roundhouse kick verpassen...
    KungFußball

JA mei was machen die da...

Die Schlacht von Hamburg.
    Verkehrte Werder-Welt und grottiger Schiri.
    Werder spielt mehr als unterirdisch und lässt sich von Hamburg in die eigene Hälfte drängen und dennoch führt die einzige Torchance zum Sieg^^. Das hab ich auch noch nich erlebt bei Werder in den letzten Jahren.
    Schiri darum grottig, weil er Wiese NICHT vom Platz gestellt hat, dafür aber Baumann und Vranjes. 2. gelbe Karte für Baumann war mehr als lächerlich und naja die von Vranjes war auch sehr hart, aber nachvollziehbar. Dennoch wars bei Werders Spielweise kein Wunder.
    Werder hat damit nun doch einen Titel gewonnen - den der unfairsten Mannschaft der Bundesliga.
    Wiese btw. noch bester Mann, trotz dem Kahn-Gedächtnis-Sprung.

Geändert von Eisbaer (07.05.2008 um 21:46 Uhr)

Werder hat damit nun doch einen Titel gewonnen - den der unfairsten Mannschaft der Bundesliga.
    Nö, meine Duisburger sind die Treter N° 1. Wenn wir schon absteigen, dann auch richtig unfair.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Nö, meine Duisburger sind die Treter N° 1. Wenn wir schon absteigen, dann auch richtig unfair.
    Nach der Schlacht von Hamburg sicher nicht mehr. Schließlich sind 2 Platzverweise und jede Menge gelbe Karten dazugekommen.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, will der Wurst-Uli aber noch einen holen als Ersatz für Schlaudraff und da würde Poldi sicher nicht so glücklich mit sein.
    Zumindest die letzten Spiele, v.a. die letzten zwei mit 3 Treffern, konnte Poldi überzeugen. Allerdings muss man wohl dazu sagen, dass er nur Glück hatte, dass Klose in ein solches Formtief fiel.

@ Blutmetzler

Die deutschen Mannschaften sind so oder so nicht wettbewerbsfähig. Auch nicht Bayern mit Luca Toni (siehe UeFa-Cup gegen St. Petersburg.)

Args, Wolfsburg im UEFA-Cup ... ich hoffe auf ein gelbes Wunder, damit sie noch 7. werden (da der 6. Platz über den, für Top-Nationen sehr kurzen und einfachen, UI-Cup auch für den C3 reicht).
    Zudem sähe ich Nürnberg gerne nächstes Jahr wieder in der 1. Liga.

Da Lautern in Jena nicht gewann, brauchen sie nächste Woche wohl einen Sieg gegen Köln um drin zu bleiben. Glücklicherweise ist Köln bereits sicher aufgestiegen und wird hoffentlich mit angezogener Handbremse spielen .
    Hoffenheim hat derweil die besten Aussichten, um aufzusteigen. Mit 2 Punkten Vorsprung gehen sie ins Heimspiel gegen Fürth (für die es um nichts mehr geht). Sieht so aus, als würde ich nächstes Jahr zumindest 2 Mal zu Wolfsburg halten ...

Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    Ich sags euch: Klinsi wird Toni auf die Bank packen und den deutschen WM-Sturm auflaufen lassen. Weil der Typ ist nämlich n cleveres Kerlchen. Der weiß, was gut für den deutschen Fußball ist.
    Als Vereinstrainer ist Klinsmann die deutsche Nationalmannschaft vermutlich so egal wie die Kapverdianische. Toni wird spielen, weil er besser ist .

Geändert von Ralph (11.05.2008 um 15:55 Uhr)

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Da Lautern in Jena nicht gewann, brauchen sie nächste Woche wohl einen Sieg gegen Köln um drin zu bleiben. Glücklicherweise ist Köln bereits sicher aufgestiegen und wird hoffentlich mit angezogener Handbremse spielen .
    ein unnetschieden würde auch reichen wenn osnabrück gegen offenbach und augsburg gegen jena verliert.
    ich hoffe deshalb aus sicht des fairen wettbewerbs, dass köln nicht in den badelatschen antritt...

Und ich hoffe einmal, DASS Augsburg gegen Jena gewinnt.
    Bin jetzt zwar kein großer FCA Fan, aber als Augsburger sollte man in so einer Situation dann schon für den Heimatclub sein. Vor allem wäre es traurig, wenn das neue Stadion fertig gebaut wird und der FCA dann in der 3. Liga spielt...

Freiburg wird aufsteigen klare Sache, Hoppenheim wird verlieren und Mainz spielt nur ein Remis.

Eigentlich ist es mir relativ egal, ob es Mainz oder Freiburg schafft (Mainz hätte es mehr verdient), Hauptsache Hoffenheim steigt nicht auf.

Und unten rum bin ich ebenfalls für Augsburg. Bayrischer Verein halt.

Kaiserslautern wirds wohl gegen die Promilleböcke aus Köln einfach haben, aber ich drück neben Augsburg auch noch Koblenz die Daumen, dass sie gewinnen.
    Und wegen mir auch Offenbach... die sind mir jedenfalls lieber als Lautern.

Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es mir relativ egal, ob es Mainz oder Freiburg schafft (Mainz hätte es mehr verdient), Hauptsache Hoffenheim steigt nicht auf.
    Wieso, etwa wegen den zig Mainzer last minute Toren/Siegen?
    Wenn schon denn schon Hoffenheim. Ein FC Hollwood mehr kann nicht schaden.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wenn schon denn schon Hoffenheim. Ein FC Hollwood mehr kann nicht schaden.
    Ich hoffe, dass ist nicht dein ernst...