glaub wiese würd chuck norris nen roundhouse kick verpassen...
Die Schlacht von Hamburg.![]()
Verkehrte Werder-Welt und grottiger Schiri.
Werder spielt mehr als unterirdisch und lässt sich von Hamburg in die eigene Hälfte drängen und dennoch führt die einzige Torchance zum Sieg^^. Das hab ich auch noch nich erlebt bei Werder in den letzten Jahren.
Schiri darum grottig, weil er Wiese NICHT vom Platz gestellt hat, dafür aber Baumann und Vranjes. 2. gelbe Karte für Baumann war mehr als lächerlich und naja die von Vranjes war auch sehr hart, aber nachvollziehbar. Dennoch wars bei Werders Spielweise kein Wunder.
Werder hat damit nun doch einen Titel gewonnen - den der unfairsten Mannschaft der Bundesliga.
Wiese btw. noch bester Mann, trotz dem Kahn-Gedächtnis-Sprung.
Geändert von Eisbaer (07.05.2008 um 21:46 Uhr)
zumindest in sachen rote karten müsste bremen mit großem abstand führen. bei den gelben weiss ichs jetzt garnicht so genau. da sind die duisburger schon verdammt gut dabei ^^
kahn hat damals leider nicht getroffen. eins hat ihm wiese damit also voraus.Zitat
würd die beiden gern mal in nem street fight sehn
Kahn wollte den Chapuisat gar nicht wirklich treffen, ihr versteht das nur nicht.
Also ich amüsier mich jedesmal köstlich wenn ich die Szene seh.:P
Bei Wiese heute kann ich allerdings nur den Kopf schütteln. >_>
Man beachte außerdem WO jeweils der Fuß ist.
Außerdem hat sich Kahn wieder mit den Dortmundern versöhnt.
![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Geändert von Wild Croco (07.05.2008 um 22:37 Uhr)
Wenn Wieso DAFÜR gelb bekommt, was muss er für rot tun?
Schalke und Bremen spielen nächste Saison in der CL.
Also seid mal ehrlich, selbst als Bayern-Fans. Wie oft hätte Kahn schon vom Platz fliegen müssen in seiner Karriere und wie oft ist er es wirklich ? Und da waren auch ein paar harte Sachen dabei.
Die Aktion von Wiese war sicher nicht so gewollt. Er hat sich nur echt grob verschätzt und es ist ja gott sei dank nichts passiert. Klar wäre rot mehr als gerecht gewesen, aber das hat der Schiri dann ja Baumann dafür gegeben.
btw. der Unfairness-Pokal geht wohl doch an den MSV. Bremen kann aber in den letzten 2 Spielen noch rankommen.
http://www.transfermarkt.de/de/wettb...sstabelle.html
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie kommt es mir sehr komisch vor, dass Frankfurt die fairste Mannschaft sein soll. o.o
Geändert von Eisbaer (08.05.2008 um 07:38 Uhr)
Um mal wieder aufs eigentliche Threadtopic zurückzukommen.
Schon vor einigen Tagen hat der VFL Wolfsburg Christian Zaccardo verpflichtet und die Bild meldet jetzt, dass die Bayern sich "angeblich" mit Gattuso einig sind.
Ich kann mich nicht erinnern, dass wir jemals soviele namhafte Italiener in der Liga hatten. Könnte die ganze Schwalben-Thematik, die derzeit herrscht ja noch verschlimmern.![]()
da auf dem bild wirkts nu auch wieder brutaler als es nun war
http://www.youtube.com/watch?v=zGplCUlBCtw
dafür hätte er Olic wahrscheinlich das Gesicht blutig und dann nochmal nachtreten müssen...
wirklich krasses verhalten von Wiese... und das sag ich als objektiver Fusballfan, nicht als einer vom HSV... selbst der Versuch ist mindetsens mit gelb zu bestrafen, aber das war ja nicht nur gefährliches, sondern brutales und gesundheitsgefährdendes Spiel... die Härte ist, dass er nichtmal nachträglich gesperrt werden kann (Tatsachenentscheidung des Schiris)... nd dann noch das Interview nach dem Spiel: ~Zitat Wiese: ich habe zuerst den Ball gespielt und dann den Gegenspieler IRGENDWIE getroffen...
der Mann ist bei mir entgültig unten durch... ich bezweifle das Bremen mit Vander zwischen den Pfosten und 8 Feldspielern ab der 57. Minute, ohne Gegentor geblieben wäre... ärgerlich, dass solche (Fehl-)Entscheidungen über den Saisonausgang entscheiden können
wir hatten imho sowieso erst einen Italiener vor Luca Toni in der Bundesliga, und das war Ruggiero Rizzitelli - ebenfalls Bayern... und der war tatsächlich alles andere als namhaft...Zitat von Eisbär
Zaccardo is allerdings n echtes Pfund... das eine Mannschaft wie Wolfsburg acht Millionen für einen Verteidiger ausgibt, finde ich verwunderlich...
Gattuso bei Bayern wär omfg... zusammen mit Van Bommel wärs sicher das unfairste Mittelfeld der Liga ^^