@Dusel
Wenn man Fenins Chance und den Lattentreffer sieht... ja. Geht Frankfurt 2:0 in Führung wirds ganz schwer.
@Verdient
Definitiv, weil über 90% des Spiels die bestimmende Mannschaft.
@Hinten reinstellen
Auch richtig, hab da aber schon viel schlimmeres gesehen gegen Bayern in dieser Saison (z.B. das Hinspiel). Frankfurt hat ab und zu Akzente nach vorne gehabt.
@Schiri
Super Leistung. Wüsste jetzt nicht, wo Rafati Fehler gemacht haben soll. Das vor van Buytens Tor war ganz normaler Körpereinsatz. Die Szene wurde nur durch den Vollpfosten Thurn und Taxis unnötig aufgebauscht.
Fazit:
Am Ende gerechtes Ergebnis, vielleicht ein Tor zu hoch, wobei wir uns bei einem eventuellen Unentschieden auch nicht beklagen hätten können.
Und jetzt habt euch wieder lieb.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Geändert von Wild Croco (16.04.2008 um 21:57 Uhr)
Oder die rießige Chance in der 3. Minute, oder die Situation in der Fenin sich allein vorm Tor erst den Ball zu weit vorliegt und dann Ama das leere Tor nicht trefft. Es hätte 3-4:0 stehen können, aber Leben ist kein Konjunktiv.
Jo, stimmt.Zitat
In der ersten HZ haben wir großteils gut mitgespielt. Eigentlich standen wir erst nach dem 1:1 wirklich hinten drin.Zitat
TuT labert ohnehin nur scheiße. Aber ein Foul war es dennoch. Klar geschubst.Zitat
So wie ich das mitbekommen habe, war Frankfurt nur zwischen dem 1:0 und der Halbzeitpause stark. Die restliche Zeit sollen die Bauern dominiert haben.
Ist für mich auch keine Überraschung. Die Bayern haben inzwischen dasselbe Problem wie die Bremer. Kleine Mannschaften stellen sich nur noch mit 9 Mann hinten rein und hoffen auf den einen Konter. Eine solche Spielweise ist zwar irgendwie verständlich, aber wenn noch mehr so defensiv starke Mannschaften aufsteigen, dann gute Nacht. Da droht Langeweile bei Bremen und Bayern. Keine Ahnung, ob ich es mir nur einbilde, aber ich hab das Gefühl, dass es in den letzten zwei Jahren weit mehr Unentschieden(hauptsächlich 0:0 und 1:1) gibt, als vorher.![]()
Zum Frankfurt-Bayern Spiel:
"Den Unterschied hat heute wieder Luca Toni gemacht. Er ist einfach eiskalt", gab Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld zu: "Frankfurt hätte genauso gut gewinnen können wie wir, wenn Luca Toni bei ihnen gespielt hätte."
Toni hat scheinbar den Unterschied gemacht, mal wieder...
Ist ja ein ganz Heller, der Ottmar. Rechnet man die zwei Toni-Tore der SGE statt dem FCB an, hätten wir tatsächlich gewonnen
...
Würde auch sagen, dass der Sieg verdient war - allerdings wurde auch in der ersten Hälfte mehr als ordentlich mitgespielt, bis zur HZ ging die Führung in jedem Fall in Ordnung. Danach... joa. Eben der Bayern-Sieg (-,
"Und wir haben... die Lizenz..." Dass ich mich mal über so etwas freuen würde - ziemlich absurd eigentlich. Wenn jetzt die Auflagen nicht zu asozial ausfallen, (was aber verständlich wäre) sieht man den FCK zumindest nächste Saison noch nicht in der Regionalliga.
ÄNDERUNG POKALFINALE!
Spielplanänderung Pokalfinale (BVB)
Spielplanänderung im DFB Pokal
Zitat
![]()
Wobei..., ob die Frankfurter Damen ein stärkerer Gegner wären als die Dortmunder ? ^^ Die werden doch von van Bommel kaputt getreten. Andererseits werden die Hollywood-Stars wohl dem Charme der Frauen erliegen.
Haha, ich dachte der erste April wäre schon vorbei.![]()
Dortmund spielt mir einer 10-0-0 Formation und mauert sich ins Elmeterschiessen. Dann gewinnen Sie weil Kahn während des Spiels zu viel rumgeschrien hat und rot gesehen hat und der eingewechselte Rensing selbst den Kullerball von Wörns nicht hält. Dortmund wird Pokalsieger und alles ist gut.![]()