Ergebnis 1 bis 20 von 503

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und ich hoffe einmal, DASS Augsburg gegen Jena gewinnt.
    Bin jetzt zwar kein großer FCA Fan, aber als Augsburger sollte man in so einer Situation dann schon für den Heimatclub sein. Vor allem wäre es traurig, wenn das neue Stadion fertig gebaut wird und der FCA dann in der 3. Liga spielt...

Freiburg wird aufsteigen klare Sache, Hoppenheim wird verlieren und Mainz spielt nur ein Remis.

Eigentlich ist es mir relativ egal, ob es Mainz oder Freiburg schafft (Mainz hätte es mehr verdient), Hauptsache Hoffenheim steigt nicht auf.

Und unten rum bin ich ebenfalls für Augsburg. Bayrischer Verein halt.

Kaiserslautern wirds wohl gegen die Promilleböcke aus Köln einfach haben, aber ich drück neben Augsburg auch noch Koblenz die Daumen, dass sie gewinnen.
    Und wegen mir auch Offenbach... die sind mir jedenfalls lieber als Lautern.

Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es mir relativ egal, ob es Mainz oder Freiburg schafft (Mainz hätte es mehr verdient), Hauptsache Hoffenheim steigt nicht auf.
    Wieso, etwa wegen den zig Mainzer last minute Toren/Siegen?
    Wenn schon denn schon Hoffenheim. Ein FC Hollwood mehr kann nicht schaden.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wenn schon denn schon Hoffenheim. Ein FC Hollwood mehr kann nicht schaden.
    Ich hoffe, dass ist nicht dein ernst...

Für Duisburg stehen die Chancen zum Wiederaufstieg besser, wenn SAP Hoppenheim aufsteigt. Also ganz klar PRO TSG!

Wir bräuchten eh mal wieder eine zweite "Macht" im deutschen Fußball. Mit Dortmund ging es seit dem CL-Triumph im Sturzflug bergab und Bremen + Schalke bringen es ja scheinbar nicht auf die Reihe.
    Da kommt der Verein mit dem Geldgeber gerade recht.

Vielleicht überflügeln die dann sogar irgendwann mal die Bayern..^^

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Vielleicht überflügeln die dann sogar irgendwann mal die Bayern..^^
    Ich glaub' ich werde Bayern-Fan ...

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    ich hoffe deshalb aus sicht des fairen wettbewerbs, dass köln nicht in den badelatschen antritt...
    Natürlich sollten sie mit der besten Mannschaft und Einstellung antreten, aber das letzte Quäntchen Motivation wird sicher fehlen. Und wenn Kaiserslautern von den Fans nach vorne gepeitscht wird und bis zum Schluss kämpft, denke ich, dass der FCK nicht absteigen wird.

Hoffenheim soll aufsteigen... wen se scheiße spielen, wern se halt in einem Jahr durch Mainz ausgetauscht... aber beide hätt ich trotzdem, anstelle von Köln mit dem arroganten Daum...

absteigen soll FCK, son Grusch den die zusammengespielt haben... da is es mir auch wurscht ob die mehr Tradition haben als Koblenz oder Osnabrück...

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    Hoffenheim soll aufsteigen... wen se scheiße spielen, wern se halt in einem Jahr durch Mainz ausgetauscht... aber beide hätt ich trotzdem, anstelle von Köln mit dem arroganten Daum...

absteigen soll FCK, son Grusch den die zusammengespielt haben... da is es mir auch wurscht ob die mehr Tradition haben als Koblenz oder Osnabrück...
    Danke Danke. Endlich mal einer der nicht in einer Welt von vor 50 Jahren lebt und "TRADITION WTF OMG !!!" ruft.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Danke Danke. Endlich mal einer der nicht in einer Welt von vor 50 Jahren lebt und "TRADITION WTF OMG !!!" ruft.
    Traditionsfans sind mir sympathischer als Erfolgsfans ...
    Vor 5 Jahren hielten wohl die wenigsten zu Hoffenheim ...

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Traditionsfans sind mir sympathischer als Erfolgsfans ...
    Vor 5 Jahren hielten wohl die wenigsten zu Hoffenheim ...
    Besser Hoffenheim als Bayern. Und Traditionsfans und Erfolgsfan kannst du einfach nicht als Gegensatz definieren.
    Ich z.B. halte überhaupt nix von der sprichwörtlichen Arroganz der "alten" Vereine. Ich bin aber ein Fan vom MSV Duisburg, einem Mitbegründer der Bundesliga und geh mit dem wenn es sein muss bis in die Kreisklasse.
    Ich finde sportlicher Erfolg rechtfertigt eine Existenz in der Bundesliga und nicht Tradition.
    Ich finde Wehen, Hoffenheim, Osnabrück, Paderborn und Koblenz auf jeden Fall sympathischer als Lautern, RWEssen, Mannheim, Magdeburg und Pauli.
    Aber das ist auch nur meine Meinung.