Ergebnis 1 bis 20 von 503

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Args, Wolfsburg im UEFA-Cup ... ich hoffe auf ein gelbes Wunder, damit sie noch 7. werden (da der 6. Platz über den, für Top-Nationen sehr kurzen und einfachen, UI-Cup auch für den C3 reicht).
    Zudem sähe ich Nürnberg gerne nächstes Jahr wieder in der 1. Liga.

Da Lautern in Jena nicht gewann, brauchen sie nächste Woche wohl einen Sieg gegen Köln um drin zu bleiben. Glücklicherweise ist Köln bereits sicher aufgestiegen und wird hoffentlich mit angezogener Handbremse spielen .
    Hoffenheim hat derweil die besten Aussichten, um aufzusteigen. Mit 2 Punkten Vorsprung gehen sie ins Heimspiel gegen Fürth (für die es um nichts mehr geht). Sieht so aus, als würde ich nächstes Jahr zumindest 2 Mal zu Wolfsburg halten ...

Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    Ich sags euch: Klinsi wird Toni auf die Bank packen und den deutschen WM-Sturm auflaufen lassen. Weil der Typ ist nämlich n cleveres Kerlchen. Der weiß, was gut für den deutschen Fußball ist.
    Als Vereinstrainer ist Klinsmann die deutsche Nationalmannschaft vermutlich so egal wie die Kapverdianische. Toni wird spielen, weil er besser ist .

Geändert von Ralph (11.05.2008 um 15:55 Uhr)