Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
Wenn Wieso DAFÜR gelb bekommt, was muss er für rot tun?
dafür hätte er Olic wahrscheinlich das Gesicht blutig und dann nochmal nachtreten müssen...

wirklich krasses verhalten von Wiese... und das sag ich als objektiver Fusballfan, nicht als einer vom HSV... selbst der Versuch ist mindetsens mit gelb zu bestrafen, aber das war ja nicht nur gefährliches, sondern brutales und gesundheitsgefährdendes Spiel... die Härte ist, dass er nichtmal nachträglich gesperrt werden kann (Tatsachenentscheidung des Schiris)... nd dann noch das Interview nach dem Spiel: ~Zitat Wiese: ich habe zuerst den Ball gespielt und dann den Gegenspieler IRGENDWIE getroffen...
der Mann ist bei mir entgültig unten durch... ich bezweifle das Bremen mit Vander zwischen den Pfosten und 8 Feldspielern ab der 57. Minute, ohne Gegentor geblieben wäre... ärgerlich, dass solche (Fehl-)Entscheidungen über den Saisonausgang entscheiden können

Zitat Zitat von Eisbär
Schon vor einigen Tagen hat der VFL Wolfsburg Christian Zaccardo verpflichtet und die Bild meldet jetzt, dass die Bayern sich "angeblich" mit Gattuso einig sind.

Ich kann mich nicht erinnern, dass wir jemals soviele namhafte Italiener in der Liga hatten. Könnte die ganze Schwalben-Thematik, die derzeit herrscht ja noch verschlimmern.
wir hatten imho sowieso erst einen Italiener vor Luca Toni in der Bundesliga, und das war Ruggiero Rizzitelli - ebenfalls Bayern... und der war tatsächlich alles andere als namhaft...
Zaccardo is allerdings n echtes Pfund... das eine Mannschaft wie Wolfsburg acht Millionen für einen Verteidiger ausgibt, finde ich verwunderlich...

Gattuso bei Bayern wär omfg... zusammen mit Van Bommel wärs sicher das unfairste Mittelfeld der Liga ^^