Ergebnis 1 bis 20 von 503

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also seid mal ehrlich, selbst als Bayern-Fans. Wie oft hätte Kahn schon vom Platz fliegen müssen in seiner Karriere und wie oft ist er es wirklich ? Und da waren auch ein paar harte Sachen dabei.
    Die Aktion von Wiese war sicher nicht so gewollt. Er hat sich nur echt grob verschätzt und es ist ja gott sei dank nichts passiert. Klar wäre rot mehr als gerecht gewesen, aber das hat der Schiri dann ja Baumann dafür gegeben.

btw. der Unfairness-Pokal geht wohl doch an den MSV. Bremen kann aber in den letzten 2 Spielen noch rankommen.
    http://www.transfermarkt.de/de/wettb...sstabelle.html
    Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie kommt es mir sehr komisch vor, dass Frankfurt die fairste Mannschaft sein soll. o.o

Geändert von Eisbaer (08.05.2008 um 07:38 Uhr)

Die Bilder sind einfach zu krass, kann gar nich mehr weggucken.

Um mal wieder aufs eigentliche Threadtopic zurückzukommen.

Schon vor einigen Tagen hat der VFL Wolfsburg Christian Zaccardo verpflichtet und die Bild meldet jetzt, dass die Bayern sich "angeblich" mit Gattuso einig sind.

Ich kann mich nicht erinnern, dass wir jemals soviele namhafte Italiener in der Liga hatten. Könnte die ganze Schwalben-Thematik, die derzeit herrscht ja noch verschlimmern.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Die Bilder sind einfach zu krass, kann gar nich mehr weggucken.
    da auf dem bild wirkts nu auch wieder brutaler als es nun war

http://www.youtube.com/watch?v=zGplCUlBCtw

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    da auf dem bild wirkts nu auch wieder brutaler als es nun war
    http://www.youtube.com/watch?v=zGplCUlBCtw
    Ich wills auch nicht verharmlosen, aber wenn ma sich das komplett anschaut, sieht man, dass er da rausstürmt und zu spät merkt, was fürn Bockmist er da gemacht hat. Und passiert ist im Endeffekt ja auch nicht. Die Interviews sehe ich übrigens sehr gelassen. Wenn erstmal alle Leute Wiese hassen und ihn auspfeifen während der Spiele wird man vielleicht den armen Diego mal in Ruhe lassen und Torhüter stacheln Pfiffe ja noch an.

Eigentlich ist ein A****loch wie Tim Wiese es nicht wert, dass man sich so über ihn aufregt. Dass er für so eine Aktion ne lange Sperre hätte kriegen müssen, ist klar. Aber sich dann nach dem Spiel noch hinzustellen, dreist in die Kamera zu grinsen und zu behaupten, dass Gelb richtig war, ist allerunterste Schublade und macht mich sprachlos. Da hat er seinen wahren Charakter gezeigt - er hat nämlich keinen, er ist nur ein arroganter Schnösel der glaubt, der beste Torwart der Liga zu sein.
    Mal ganz im ernst Leute: vor ein paar Monaten hat sich ganz Bremen darüber aufgeregt, dass dieser Fliegenfänger nicht in der Nationalelf ist! JETZT wissen wir alle, warum: weil er als Nationalspieler mit so einer Einstellung keinen Vorbildcharakter für die Jugend haben würde. Und weil er einer der miesesten Torhüter überhaupt ist. Ein guter Torwart rettet seiner Mannschaft Punkte und Erfolge, Tim Wiese hingegen ist ALLEIN Schuld am Ausscheiden der Bremer gegen Turin damals und dieses Jahr gegen Glasgow. Tolle Bilanz, oder? Hoffentlich hält der demnächst sein Maul bezüglich der Nationalelf, denn nach der EM dürften Hildebrand, Enke, Adler und Neuer gesetzt sein, vielleicht kommt noch Rensing dazu, oder noch ein junger Wilder, den keiner auf dem Zettel hatte.
    Bremen sollte sich auf jeden Fall mal nach einem neuen Torwart umsehen, denn mit Wiese kann man keinen Blumentopf, sprich Meisterschale oder Pokal, gewinnen. Das geht bei denen aber auch seit Jahren so: mit Burdenski hatte man noch einen souveränen Schlussmann, dann kam der Pannen-Olli, der immer zwischen gut und böse schwankte, dann Frank Rost mit mäßigem Beginn ("Fehler-Frank"), aber wenigstens einer gewaltigen Steigerung, mit Pascal Borel einen echten Fehlgriff, mit Andreas Reinke auch einen Typen, der immer für nen Klops gut war, und nun Tim Wiese. Wird Zeit, dass mal wieder ein souveräner, zuverlässiger Keeper kommt. Timo Hildebrand wäre nach der Saison vielleicht zu haben? Wär doch was.

Genau so schlimm ist aber das Verhalten von Allofs. Ich hielt ihn immer für einen fairen Sportsmann, aber sein Kommentar gestern war echt peinlich. Typisch für Bremen dieses Jahr: international eine peinliche Lachnummer, Fehleinkäufe (Carlos Alberto...) unsympathisch und divenhaft. Der neue FC Hollywood? Echt schlimm, was da abgeht...

Und zu Zaccardo: find ich super, dass sich Wolfsburg mal traut, richtig große Namen in die Bundesliga zu holen (mit D'Alessandro hätte es auch klappen können, wenn nicht dieser Stümper Strunz die gute Situation beim VfL eingerissen hätte), mit Josué, Simunek und Ricardo Costa hat man ja schon dieses Jahr einige Nationalspieler und große Talente geholt. Und Zaccardo dürfte der Liga in jedem Fall gut tun, noch besser wäre es natürlich, wenn sich Wolfsburg auch noch Barzagli angeln könnte. Und Bayern hat ja bekanntlich Interesse an Gattuso...
    Ist sowieso was besonderes, wenn ein Verein Italiener aus ihrer Heimat locken kann. Die meisten bleiben daheim, denn man hat ja mit Milan, Inter, Juve und co. einige der besten und bestbezahlendsten Vereine bei sich zuhause. Insbesondere in der BuLi gab es ja bisher nur 2, einmal top (Toni), einmal eher flop (Rizzitelli). Bei Spaniern ist es dasselbe (von Christiansen und Martín-Vazquez mal abgesehen, auch wenn letzterer es nicht lange beim KSC ausgehalten hat).
    Aber auch Schalke und Bremen sollten mal Transfers in dieser Größenordnung anpeilen (wie es der HSV zum Teil schon getan hat), um die BuLi spannender und qualitativ hochwertiger zu gestalten, denn man kann nicht nur auf das eine Jahr warten, in dem Bayern schwächelt und wir einen "Ersatzmeister" haben. Hoffentlich tut sich da was, denn schließlich sollten deutsche Vereinen auch im Europacup endlich mal wieder gute Leistungen abliefern, anstatt sich bis auf die Knochen zu blamieren...

Naja, Deutschland hat sich dieses Jahr wenigstens in der 5 Jahres Wertung ein gutes Stück nach vorne geworfen. CL Viertelfinale und UEFA Cup Halbfinale.
    Nächste Saison erhoffe ich mir sehr viel von Klinsmann als Trainer und bin gespannt, was die Vereine für Überraschungen aus dem Hut zaubern. Vor allem nach der EM wird es einige Shootingstars geben, vielleicht zieht es einige davon in die Bundesliga.

Zitat Zitat von Keaton
    Gattuso bei Bayern wär omfg... zusammen mit Van Bommel wärs sicher das unfairste Mittelfeld der Liga ^^
    Nein, Gattuso ist dafür bekannt, hart aber fair zu spielen.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie kommt es mir sehr komisch vor, dass Frankfurt die fairste Mannschaft sein soll. o.o
    Nenn mir einen Spieler bei der Eintracht, der durch Unfairheit aufgefallen ist...?

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Nenn mir einen Spieler bei der Eintracht, der durch Unfairheit aufgefallen ist...?
    Ich sagte doch, ich weiß nicht wieso. Irgendwie spukt in meinem Kopf herum, dass Frankfurt unfair ist. Hab da keine Erklärung für.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich sagte doch, ich weiß nicht wieso. Irgendwie spukt in meinem Kopf herum, dass Frankfurt unfair ist. Hab da keine Erklärung für.
    liegt sicher an den fans

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    liegt sicher an den fans
    Könnte daran liegen. Kann mich noch gut dran erinnern, wie die bei uns damals den Eingang zur Ostkurve belagert haben, um ein paar Bremer zu verprügeln. Spiel war recht harmlos.

Ich kann dir sagen, warum du als Bremer so empfindest: "Stand up and fuck you".... bumm...rot.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Ich kann dir sagen, warum du als Bremer so empfindest: "Stand up and fuck you".... bumm...rot.
    Nene, die Meinung über Frankfurt hatte ich vorher schon. Gab so einige Sachen, wie die Sache mit den Fans, wobei man sowas nicht Fans nennen kann und garantiert nicht alle Frankfurter so sind. Ich meine, schlimmer hab ich nur die Hamburger in Erinnerung. Da gabs ja gestern auch wieder Ärger, aber wohlgemerkt nur ein Teil der Anhänger.

Nene, die Meinung über Frankfurt hatte ich vorher schon. Gab so einige Sachen, wie die Sache mit den Fans, wobei man sowas nicht Fans nennen kann und garantiert nicht alle Frankfurter so sind.
    wie gesagt, so ner horde frankfurt "fans" würd ich nicht gern nachts begegnen wollen :o

Nene, die Meinung über Frankfurt hatte ich vorher schon. Gab so einige Sachen, wie die Sache mit den Fans, wobei man sowas nicht Fans nennen kann und garantiert nicht alle Frankfurter so sind. Ich meine, schlimmer hab ich nur die Hamburger in Erinnerung. Da gabs ja gestern auch wieder Ärger, aber wohlgemerkt nur ein Teil der Anhänger.
    Die gibts überall. Auch in Bremen.
    Oder jüngstes Beispiel: Bochum... jeder Verein hat solche "fans"...

bei frankfurt ists aber nunmal mehr als auffällig

Streite ich nicht ab, aber ich hatte bisher nur das Vergnügen mit randalierenden Frankfurtern, Hamburgern und Amsterdammern(?). Und sowas prägt sich ein.
    Bei Bayern z.B. hab ich sowas noch nie festgestellt. Die labern zwar viel Mist, aber Ärger machen die keinen.

haben die bei der bild zeitung klebstoff geschnüffelt? leute, zieht mal die spritze ausm arm. duisburg?