Ergebnis 1 bis 20 von 503

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich in doppelter Hinsicht bitter.
    Schneider verpasst damit das wahrscheinlich letzte große Turnier seiner Karriere.
    Und die Nationalmannschaft verliert ihren einzig guten rechten Mittelfeldspieler. Odonkor und Trochowski kann man vergessen. Naja, vielleicht wäre Fritz eine Alternative.
    Vielleicht sogar DIE Alternative. In der Abwehr ist er gut, aber seine wahren Stärken hat er im rechten Mittelfeld. Und dort hat er eigentlich in der NM immer sehr starke Leistungen geboten, wie zuletzt gegen die Schweiz.
    Andere Alternative wäre Frings, der eigentlich auf rechts viel stärker ist, als im DM. Dann könnte man Hitzelsperger im DM spielen lassen. Diese Variante wird es aber wohl nicht geben, angesicht der Tatsache, dass das mit Ballack und Frings so gut funktioniert. Ansonsten halte ich wie gesagt Fritz für den besten auf rechts nach Schneider.

  2. #2
    Zitat Zitat von eoc Beitrag anzeigen
    8 Punkte Abzug für die TuS und der FCK plötzlich ganz nah am Klassenerhalt - zwei Tore fehlen noch (-.
    Allerdings finde ich es in gleichem Maß eine Sauerei, wie mit Koblenz umgegangen wird - acht Punkte mitten in der Saison nach sicher geglaubtem Klassenerhalt abziehen ist schon irgendwo unfair - egal, was jetzt abgelaufen ist.
    Ich finde einen so hohen Punkteabzug auch vollkommen übertrieben. Ich schätze aber mal, dass er sowieso nicht Bestand halten wird, da Koblenz jetzt vor alle möglichen Gerichte geht.
    Ich würde sagen, der Abzug ist deshalb so hoch, damit "noch etwas übrig bleibt" nachdem alle Instanzen ihn gekürzt haben (imo bleiben im Endeffekt höchstens -5 Punkte übrig).

    Eigentlich finde ich es aber richtig, dass Vereinen Punkte abgezogen werden, wenn sie Finanzen verschleiern wollen und sich so die Lizenz ergaunern (mit Kaiserslautern und Dortmund ging man da mMn in der Vergangenheit viel zu großzügig um).


    PS : Lauterns Sieg heute hat mich jedenfalls mehr erfreut als der Punkteabzug des Konkurrenten .

  3. #3
    Nun wäre der richtige Zeitpunkt für eine Niederlagen-Serie der Bayern.

    Wäre doch mal was. So ala Schalke am 34.Spieltag noch abgefangen. Da müssten sie aber richtig verlieren, dass die 20 Tore Vorsprung dahinschmelzen.

  4. #4
    Wir müssten mehr Tore kassieren, als die ganze bisherige Saison zusammen.
    (Btw. wenn wir noch höchstens 3 Gegentore kriegen, verliert Bremen seinen letzten Rekord den sie gegenüber Bayern haben.)

  5. #5
    So das wars!

    Chelsea gegen ManU

    nun ists sicher... geil!!!!

  6. #6
    Das habe ich auch vor Barcelona vs. ManU gesagt. Es wird mal wieder unspektakulär zum Abkotzen. ?

  7. #7
    Ich fand die Spiele ziemlich langweilig. Zwar spannend, aber leider kein schöner Fußball, alle spielten vor allem defensiv. 5 Tore in der regulären Spielzeit der vier Begegnungen sind schon enttäuschend (nur in der gestrigen Verlängerung fielen einige Tore, aber da hatte ich schon gelangweilt ausgeschaltet xD), besonders Manchesters Autreten in Barcelona fand ich furchtbar.
    Fürs Finale drücke ich dennoch ManU die Daumen, ich mag Chelsea nicht so .

  8. #8
    Ich weiß gar nicht, ob ich lachen oder weinen soll, wo die Bauern 2:0 hinten liegen. Russland ist uns ja in der 5-Jahres-Wertung dicht auf den Versen und ich kann mir ein schöneres Finale vorstellen, als Zenit - Rangers/Florenz.^^

    edit : rofl

    Geändert von Eisbaer (01.05.2008 um 20:02 Uhr)

  9. #9
    Ich nimm dir die Entscheidung ab: Lach! Lach bitte! Aber lach dann wenigstens so laut, dass es die Mannschaft hört. >_>
    Dann würde es auch mal die richtigen treffen. Solangs den Spielern nicht weh tut und sie endlich kapieren, dass man mit Larifari nichts gewinnt, hätte es eh seinen Zweck verfehlt.

    Aber hey... das is unser 7.Double. Den Rekord bauen wir immerhin aus.^^

  10. #10
    Weia, Bayern dachte wohl dass jetzt alles von selbst gehen würde.
    Naja, geschieht ihnen richtig. Wer glaubt, einfach mal so den zweitwichtigsten internationalen Titel zu gewinnen, der hat ihn auch nicht verdient.

  11. #11
    Richtig schöne Klatsche und das Aus im Verlierer-Cup.

  12. #12
    Hat sich ja schon gegen Getafe und im Hinspiel abgezeichnet.

    National überrennen sie alle und international sind die Bayern nur Durchschnitt. Da sieht man mal, auf welch niedrigem Niveau sich die Bundesliga befindet.

  13. #13

  14. #14
    Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Hat sich ja schon gegen Getafe und im Hinspiel abgezeichnet.

    National überrennen sie alle und international sind die Bayern nur Durchschnitt. Da sieht man mal, auf welch niedrigem Niveau sich die Bundesliga befindet.
    Hey das mit dem Durchschnitt gilt vielleicht für die Bayern, aber der Club hat gegen St.Petersburg ein 2:2 geholt!
    Und Dortmund hätte die weggehauen...

  15. #15
    Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    National überrennen sie alle und international sind die Bayern nur Durchschnitt. Da sieht man mal, auf welch niedrigem Niveau sich die Bundesliga befindet.
    Die Bauern sind mit Sicherheit um einiges stärker als St.Petersburg und ich wette das Finale wird ein Grottenkick, wo St.Petersburg keineswegs so überragend spielen wird wie gegen Bayern gestern oder gegen Bayer im Hinspiel damals. Im UEFA-Cup ist es wie im DFB-Pokal, nur dass die kleinen Teams gleich 2mal die Chance kriegen. Gegen Top-Teams geben die kleineren Mannschaften meist 200%, während die eigentlich überlegenen Teams zu lasch rangehen. Glasgow z.B. ist doch ziemlich duselig so weit gekommen. Gegen Bremen waren sie in beiden Spielen hoffnungslos unterlegen und hatten gefühlt 2-3 Chancen in beiden Spielen zusammen. Bremen oder besser Wiese hat sich selbst geschlagen leider. Bayern ebenfalls. Im Hinspiel hätten sie bereits alles klar machen können, so überlegen waren sie.
    Deutschland ist keinesfalls nur Mittelmaß international, nur haben die "Kleinen" keinen Respekt mehr vor deutschen Mannschaften, da sie meist in einem Spiel alles verschenken. Bayern, Bremen, Schalke und Leverkusen hätten alle locker das Zeug, den Cup zu gewinnen, aber sie scheitern meist an ihrer eigenen Überheblichkeit oder an individuellen Fehlern wie bei Bremen letzte Saison im Halbfinale, wo man auf nem guten Weg war und Klose plötzlich völlig von der Rolle war(Hartes Foul, Schwalbe und gelb/rot). Nach dem Platzverweis konnte mans vergessen.
    Die deutschen Teams müssen halt endlich mal lernen, dass man auch im "Verlierer-Cup" 100% geben muss. Wir scheitern nicht, weil wir so schwach sind, sondern weil wir überlegen sind und dann arrogant ins Spiel gehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •