Seite 14 von 26 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 503

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #6

Zum Frankfurt-Bayern Spiel:

"Den Unterschied hat heute wieder Luca Toni gemacht. Er ist einfach eiskalt", gab Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld zu: "Frankfurt hätte genauso gut gewinnen können wie wir, wenn Luca Toni bei ihnen gespielt hätte."

Toni hat scheinbar den Unterschied gemacht, mal wieder...

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    wenn Luca Toni bei ihnen gespielt hätte.
    Ist ja ein ganz Heller, der Ottmar. Rechnet man die zwei Toni-Tore der SGE statt dem FCB an, hätten wir tatsächlich gewonnen
    ...

Würde auch sagen, dass der Sieg verdient war - allerdings wurde auch in der ersten Hälfte mehr als ordentlich mitgespielt, bis zur HZ ging die Führung in jedem Fall in Ordnung. Danach... joa. Eben der Bayern-Sieg (-,

"Und wir haben... die Lizenz..." Dass ich mich mal über so etwas freuen würde - ziemlich absurd eigentlich. Wenn jetzt die Auflagen nicht zu asozial ausfallen, (was aber verständlich wäre) sieht man den FCK zumindest nächste Saison noch nicht in der Regionalliga.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Zum Frankfurt-Bayern Spiel:

"Den Unterschied hat heute wieder Luca Toni gemacht. Er ist einfach eiskalt", gab Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld zu: "Frankfurt hätte genauso gut gewinnen können wie wir, wenn Luca Toni bei ihnen gespielt hätte."

Toni hat scheinbar den Unterschied gemacht, mal wieder...
    War ja klar. Die Bayern hauen wieder Ihre Millionen aufm Kopf und haben einen Superballerer gekauft.

Bin mal gespannt obs so ne Neverending Story wie beim Makaay wird.

ÄNDERUNG POKALFINALE!
    Spielplanänderung Pokalfinale (BVB)
    Spielplanänderung im DFB Pokal

Zitat Zitat
    (sid) Der DFB Kontrollausschuss in Frankfurt hat am heutigen Donnerstag
    bekannt gegeben, das die Finalpaarungen im DFB Pokal geändert wurden. Im
    Damenfinale treten nun der 1. FC Saarbrücken gegen Borussia Dortmund an.
    Das Finale der Herren bestreiten Bayern München und der FFC Frankfurt.

Der DFB reagierte damit auf die spielerische Armut des BVB, der in einem
    Männerfinale keine Chance hätte. "Wir sehen hier nur sportliche Aspekte
    und wollen die Spiele spannend gestalten" sagte DFB Chef Theo Zwanziger
    in Frankfurt. "Ein Finale Bayern gegen Dortmund wäre zu einseitig
    gewesen und hätte niemandem Spaß gemacht", so der DFB Präsident.

Der DFB reagierte damit auch auf die Weigerungen der Wettbüros, die alle
    Tipps über 2:0 für die Bayern schon nicht mehr angenommen haben, da hier
    ein Verlustgeschäft droht. "Wir wurden bombardiert mit Tipps von 10:0
    und höher, zugunsten des FC Bayern, wir mussten reagieren" so Frederik
    Mehlberg, Sprecher von Tipp24.de.

Thomas Doll zu dieser Entscheidung: "Ich akzeptiere diese Entscheidung
    und ich werde die Mannschaft nun auf den Gegner einstellen. Wir werden
    eine völlig andere Dortmunder Mannschaft sehen, die ich total umkrempeln
    werde. Wir müssen uns auf unsere Stärken besinnen um Saarbrücken Paroli
    bieten zu können. "Christian Wörns wird uns mit seiner weiblichen Ader
    sicher wichtige Hinweise geben können, wie die Mädels zu packen sind",
    so der Coach weiter.

Die Karten der Fans behalten die Gültigkeit, nur sollten Dortmunder Fans
    etwas früher anreisen, um ihre Mannschaft zu sehen.

Wobei..., ob die Frankfurter Damen ein stärkerer Gegner wären als die Dortmunder ? ^^ Die werden doch von van Bommel kaputt getreten. Andererseits werden die Hollywood-Stars wohl dem Charme der Frauen erliegen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen

Wobei..., ob die Frankfurter Damen ein stärkerer Gegner wären als die Dortmunder ? ^^ Die werden doch von van Bommel kaputt getreten.
    das will ich sehn

Haha, ich dachte der erste April wäre schon vorbei.

Dortmund spielt mir einer 10-0-0 Formation und mauert sich ins Elmeterschiessen. Dann gewinnen Sie weil Kahn während des Spiels zu viel rumgeschrien hat und rot gesehen hat und der eingewechselte Rensing selbst den Kullerball von Wörns nicht hält. Dortmund wird Pokalsieger und alles ist gut.

Ribery scheint Diego in Sachen Schwalben wohl doch nicht so viel nachzustehen.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Ribery scheint Diego in Sachen Schwalben wohl doch nicht so viel nachzustehen.
    Musst du eigentlich dauernd Diego bashen ? -.-
    Auch wenns eigentlich um einen anderen Spieler geht. Du scheinst ja echt nen Hass gegen den zu haben.

@Ribery
    Dass der gut schauspielern kann, haben wir ja schon gegen 1860 gesehen, aber er machts gott sei dank seeehr selten. Wenn, dann aber richtig auffällig, zumindest im TV.^^

Ich lege mich jetzt mal fest, dass sich im Spiel nix mehr ändert, auch wenn ich noch auf den BVB hoffe. War ein gutes Spiel, auch wenn die Dortmunder erst sehr spät aufgewacht sind. Wäre das 1:0 nicht gefallen, hätte es vielleicht was werden können.

btw. gerade auch ne schöne Schwalbe von kuba

edit : lol wie gut, dass ich das gepostet habe. es tritt immer das gegenteil ein bei mir xD

Geändert von Eisbaer (19.04.2008 um 20:49 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Musst du eigentlich dauernd Diego bashen ? -.-
    Auch wenns eigentlich um einen anderen Spieler geht. Du scheinst ja echt nen Hass gegen den zu haben.
    Hab ich absolut nicht. Finde, dass er ein toller Fußballer ist. Aber solche Vergleiche muss er sich halt gefallen lassen.

Is ja auch egal: 1:1

Getafe rächt sich heimlich aus der Entfernung. Mir solls recht sein, halbe Stunde mehr Unterhaltung. Ist Dortmund jetzt heute sooo viel besser oder Bayern so schlecht? Wird Bayern jetzt gleich zwei Tore schießen und Dortmund gleicht in der zweiten Hälfte aus?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ist Dortmund jetzt heute sooo viel besser oder Bayern so schlecht?
    Eigentlich weder noch. Ich find das Spiel nicht so toll. Nürnberg gegen Stuttgart letztes Jahr war interessanter.
    Könnte aber auch daran liegen, dass ich beide Mannschaften kacke finde....

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Getafe rächt sich heimlich aus der Entfernung. Mir solls recht sein, halbe Stunde mehr Unterhaltung. Ist Dortmund jetzt heute sooo viel besser oder Bayern so schlecht? Wird Bayern jetzt gleich zwei Tore schießen und Dortmund gleicht in der zweiten Hälfte aus?
    War doch klar, dass das heute ein völlig anderes Spiel wird. Für Dortmund gings in der Liga doch um nichts mehr.
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Eigentlich weder noch. Ich find das Spiel nicht so toll. Nürnberg gegen Stuttgart letztes Jahr war interessanter.
    Könnte aber auch daran liegen, dass ich beide Mannschaften kacke finde....
    Ich mag auch keinen von beiden, aber wenn eine Mannschaft der FCB ist, dann fällt einem die Wahl doch sehr einfach.^^ Ich hätte heute sogar zum HSV gehalten und das als Bremer.

Ich weiß auch nicht so recht zu wem ich halten soll, sympathisch ist mir keine der beiden Mannschaften. Da ich aber nicht will, dass Bayern das Double/Triple macht, hoffe ich auf Dortmund. Ist aber wirklich ein schwaches Spiel ...

Aua was für ein Ei.

Der Toni ist definitiv ein Mann für Hoffenheim

Das Tor ist dermaßen typisch... die Duselbayern halt.

Dortmunds Treffer war genauso glücklich wie dieses der Bayern. Irgendwie sinnbildlich für das Spiel, dass die Tore so fallen.

Obwohl ... die Verlängerung ist bislang recht ansehlich.

So ein drecks Dusel-Sieg von den Bayern....ich weiß wieso ich sie hasse