Seite 13 von 26 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 503

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #6

Spielabbruch in Nürnberg

Was für ein Wetter dort. Es hat geregnet ohne Ende und der Platz war unspielbar. Ich wusste gar nicht das Premiere neuerdings Wasserball überträgt

Aber ich muss schon sagen das die Übertragung von Premiere viel spannender war als die erste Hälfte des gesamten Spiels. Solch eine Dramatik, plötzlich taucht der Schiri im Studio auf, dann soll es um 22:00 weitergehen, Michael A. Roth total durchgedreht beim Außenreporter, einfach nur beste Unterhaltung

YEAHAHSAS!!! Das ist ein Zeichen!! Petrus ist Duisburg Fan! ;A

Schalke überzeugt derweil wieder durch eine konsequente langfristige Strategie, endlich mal einen Erfolgstrainer zu halten ... - bzw. nein, tun sie nicht mehr ...

Slomka wurde heute entlassen, obwohl Schalke unter ihm ins Halbfinale des UEFA-Cups und ins Viertelfinale der CL kam, in der Bundesliga letzte Saison fast Meister wurde und momentan noch immer auf CL-Kurs ist. >_<

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Schalke überzeugt derweil wieder durch eine konsequente langfristige Strategie, endlich mal einen Erfolgstrainer zu halten ... - bzw. nein, tun sie nicht mehr ...

Slomka wurde heute entlassen, obwohl Schalke unter ihm ins Halbfinale des UEFA-Cups und ins Viertelfinale der CL kam, in der Bundesliga letzte Saison fast Meister wurde und momentan noch immer auf CL-Kurs ist. >_<
    Absolut unverständlich, passt aber genau in das Schalker Bild. Das sind einfach Idioten, kann man gar nicht anders sagen.

Btw. Dortmund hat sich zu Kleinholz machen lassen.
    Ich kann nur hoffen, dass sich die Bayern nichts einbilden und mit voller Konzentration ins Finale nächsten Samstag gehen.
    War ein schöner Fußballabend heute, aber angesichts des Pokalfinales wäre ein knapper Sieg besser gewesen, weil ich kenn meine Pappenheimer. Nicht, dass die Schweinsteigers und Ze Robertos jetzt im Schongang auflaufen.
    Gottlob haben Ribery, van Bommel, Lucio und Klose heute nicht gespielt, die haben keine Lorbeeren, auf denen sie sich ausruhen können.^^

Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    War ein schöner Fußballabend heute, aber angesichts des Pokalfinales wäre ein knapper Sieg besser gewesen, weil ich kenn meine Pappenheimer. Nicht, dass die Schweinsteigers und Ze Robertos jetzt im Schongang auflaufen.
    deshalb hoffe ich auf ein schlechtes spiel mit knappem bayern sieg am mittwoch gegen frankfurt ^^

Würde das nicht überbewerten heute. Für Dortmund gehts in der Liga ja um fast nichts mehr. Im Pokal wirds sicher nicht so einfach für die Bayern.

5-0 war eine Blamage... Dortmund muss jetzt unbedingt die Köpfe frei bekommen bis zum Finale. Sonst braucht man das gar nicht zu schauen...

Btw. Dortmund hat sich zu Kleinholz machen lassen.
    Ich kann nur hoffen, dass sich die Bayern nichts einbilden und mit voller Konzentration ins Finale nächsten Samstag gehen.
    Dürfen sie sehr gern. Hoffentlich sind sie am Mittwoch gedanklich schon im Pokalfinale. Dann könnten wir eventuell mit einem Punkt oder gar mehr (was ich allerdings sehr stark bezweifle) rechnen.

Das Finale wird ganz anders laufen, da bin ich mir sicher.

Schalke?

!!

Weiß nicht, was ich bisher davon halten soll. Erstmal freuen wegen Lautern ._.

Immer dasselbe mit diesen Dienstagsspielen. Ein Paradies für Tippspieler.
    Immerhin war das Schalke-Spiel interessanter als die anderen Partien.

Was gehn mir diese Duselbayern auf die Eier... aber was solls. Selbst schuld, wenn man zu blöd, das Tor zu treffen. Der Schiri tut dann sein übriges...

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Was gehn mir diese Duselbayern auf die Eier... aber was solls. Selbst schuld, wenn man zu blöd, das Tor zu treffen. Der Schiri tut dann sein übriges...
    tja, passiert wenn man wie die frankfurter nur hinten drin steht und auf konter hofft.
    völlig verdienter sieg :o

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    tja, passiert wenn man wie die frankfurter nur hinten drin steht und auf konter hofft.
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Zitat Zitat
    völlig verdienter sieg
    Stimmt.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
    tasache junge. die haben nach dem 1:0 mit 8 mann hinten drin gestanden und nurnoch konter gefahren.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    tasache junge. die haben nach dem 1:0 mit 8 mann hinten drin gestanden und nurnoch konter gefahren.
    nö.

@Dusel
    Wenn man Fenins Chance und den Lattentreffer sieht... ja. Geht Frankfurt 2:0 in Führung wirds ganz schwer.

@Verdient
    Definitiv, weil über 90% des Spiels die bestimmende Mannschaft.

@Hinten reinstellen
    Auch richtig, hab da aber schon viel schlimmeres gesehen gegen Bayern in dieser Saison (z.B. das Hinspiel). Frankfurt hat ab und zu Akzente nach vorne gehabt.

@Schiri
    Super Leistung. Wüsste jetzt nicht, wo Rafati Fehler gemacht haben soll. Das vor van Buytens Tor war ganz normaler Körpereinsatz. Die Szene wurde nur durch den Vollpfosten Thurn und Taxis unnötig aufgebauscht.

Fazit:
    Am Ende gerechtes Ergebnis, vielleicht ein Tor zu hoch, wobei wir uns bei einem eventuellen Unentschieden auch nicht beklagen hätten können.
    Und jetzt habt euch wieder lieb.

Geändert von Wild Croco (16.04.2008 um 21:57 Uhr)

@Dusel
    Wenn man Fenins Chance und den Lattentreffer sieht... ja. Geht Frankfurt 2:0 in Führung wirds ganz schwer.
    Oder die rießige Chance in der 3. Minute, oder die Situation in der Fenin sich allein vorm Tor erst den Ball zu weit vorliegt und dann Ama das leere Tor nicht trefft. Es hätte 3-4:0 stehen können, aber Leben ist kein Konjunktiv.

Zitat Zitat
    @Verdient
    Definitiv, weil über 90% des Spiels die bestimmende Mannschaft.
    Jo, stimmt.
    Zitat Zitat
    @Hinten reinstellen
    Auch richtig, hab da aber schon viel schlimmeres gesehen gegen Bayern in dieser Saison (z.B. das Hinspiel). Frankfurt hat ab und zu Akzente nach vorne gehabt.
    In der ersten HZ haben wir großteils gut mitgespielt. Eigentlich standen wir erst nach dem 1:1 wirklich hinten drin.

Zitat Zitat
    @Schiri
    Super Leistung. Wüsste jetzt nicht, wo Rafati Fehler gemacht haben soll. Das vor van Buytens Tor war ganz normaler Körpereinsatz. Die Szene wurde nur durch den Vollpfosten Thurn und Taxis unnötig aufgebauscht.
    TuT labert ohnehin nur scheiße. Aber ein Foul war es dennoch. Klar geschubst.

So wie ich das mitbekommen habe, war Frankfurt nur zwischen dem 1:0 und der Halbzeitpause stark. Die restliche Zeit sollen die Bauern dominiert haben.
    Ist für mich auch keine Überraschung. Die Bayern haben inzwischen dasselbe Problem wie die Bremer. Kleine Mannschaften stellen sich nur noch mit 9 Mann hinten rein und hoffen auf den einen Konter. Eine solche Spielweise ist zwar irgendwie verständlich, aber wenn noch mehr so defensiv starke Mannschaften aufsteigen, dann gute Nacht. Da droht Langeweile bei Bremen und Bayern. Keine Ahnung, ob ich es mir nur einbilde, aber ich hab das Gefühl, dass es in den letzten zwei Jahren weit mehr Unentschieden(hauptsächlich 0:0 und 1:1) gibt, als vorher.

Alberto Carlos wurde jetzt in Sao Paulo entgültig suspendiert.