Schalke?
!!
Weiß nicht, was ich bisher davon halten soll. Erstmal freuen wegen Lautern ._.
Immer dasselbe mit diesen Dienstagsspielen. Ein Paradies für Tippspieler.
Immerhin war das Schalke-Spiel interessanter als die anderen Partien.
Was gehn mir diese Duselbayern auf die Eier... aber was solls. Selbst schuld, wenn man zu blöd, das Tor zu treffen. Der Schiri tut dann sein übriges...
@Dusel
Wenn man Fenins Chance und den Lattentreffer sieht... ja. Geht Frankfurt 2:0 in Führung wirds ganz schwer.
@Verdient
Definitiv, weil über 90% des Spiels die bestimmende Mannschaft.
@Hinten reinstellen
Auch richtig, hab da aber schon viel schlimmeres gesehen gegen Bayern in dieser Saison (z.B. das Hinspiel). Frankfurt hat ab und zu Akzente nach vorne gehabt.
@Schiri
Super Leistung. Wüsste jetzt nicht, wo Rafati Fehler gemacht haben soll. Das vor van Buytens Tor war ganz normaler Körpereinsatz. Die Szene wurde nur durch den Vollpfosten Thurn und Taxis unnötig aufgebauscht.
Fazit:
Am Ende gerechtes Ergebnis, vielleicht ein Tor zu hoch, wobei wir uns bei einem eventuellen Unentschieden auch nicht beklagen hätten können.
Und jetzt habt euch wieder lieb.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Geändert von Wild Croco (16.04.2008 um 21:57 Uhr)
Oder die rießige Chance in der 3. Minute, oder die Situation in der Fenin sich allein vorm Tor erst den Ball zu weit vorliegt und dann Ama das leere Tor nicht trefft. Es hätte 3-4:0 stehen können, aber Leben ist kein Konjunktiv.
Jo, stimmt.Zitat
In der ersten HZ haben wir großteils gut mitgespielt. Eigentlich standen wir erst nach dem 1:1 wirklich hinten drin.Zitat
TuT labert ohnehin nur scheiße. Aber ein Foul war es dennoch. Klar geschubst.Zitat
So wie ich das mitbekommen habe, war Frankfurt nur zwischen dem 1:0 und der Halbzeitpause stark. Die restliche Zeit sollen die Bauern dominiert haben.
Ist für mich auch keine Überraschung. Die Bayern haben inzwischen dasselbe Problem wie die Bremer. Kleine Mannschaften stellen sich nur noch mit 9 Mann hinten rein und hoffen auf den einen Konter. Eine solche Spielweise ist zwar irgendwie verständlich, aber wenn noch mehr so defensiv starke Mannschaften aufsteigen, dann gute Nacht. Da droht Langeweile bei Bremen und Bayern. Keine Ahnung, ob ich es mir nur einbilde, aber ich hab das Gefühl, dass es in den letzten zwei Jahren weit mehr Unentschieden(hauptsächlich 0:0 und 1:1) gibt, als vorher.![]()
Zum Frankfurt-Bayern Spiel:
"Den Unterschied hat heute wieder Luca Toni gemacht. Er ist einfach eiskalt", gab Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld zu: "Frankfurt hätte genauso gut gewinnen können wie wir, wenn Luca Toni bei ihnen gespielt hätte."
Toni hat scheinbar den Unterschied gemacht, mal wieder...