Ergebnis 1 bis 20 von 503

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Meine Fresse. Liverpool gegen Arsenal war eines der geilsten Spiele, das sich seit sehr langer Zeit gesehen hab. Genial!
    *Argh* Und ich konnte es wegen meinem Training nicht sehen ...

Als Fan finde ich es sehr schade, dass Arsenal in dieser Saison wohl nichts gewinnen wird. Wenn man sieht, welch' genialen Fußball die Mannschaft in dieser Saison teilweise gezeigt hat, ist es schon frustrierend, dass sie am Ende nur um Platz 2 spielen. Der Kader war wohl doch zu jung bzw. zu klein um über eine so lange Saison konstant das beste Team Europas/Englands zu sein.

Im Hinspiel war Arsenal imo mehrere Klassen besser als Liverpool, aber wieder wurde es zum Verhängnis, dass zu wenig zwingende Torchancen herausgespielt wurden und dass mit Ausnahme Adebayors ein Vollstrecker fehlt .

PS : Arsenals Geschimpfe über den Schiri geht mir schon länger auf den Wecker. Wenger soll endlich mal sagen, dass seine Mannschaft zu selten das Tor trifft, statt in jedem Spiel fragwürdige Fouls, Elfmeter oder Platzverweise zu sehen.

zum Thema Hoffenheim möcht ich sagen: ich finde es überhaupt nicht schlimm, das sich eine Mannschaft mal den Erfolg erkauft... so lange das ein Einzelfall bleibt und solche Mannschaften nicht wie Pilze aus dem Boden sprießen, finde ich es interessant...
    natürlich ist es im ersten Moment unfair den Mannschaften gegenüber, die gute Jugendarbeit etc. leisten, aber auch die haben ihre Chancen... mir gefällt es auch, wenn Mannschaften (wie zuletzt Mainz und Aachen) aufsteigen und die Liga aufmischen, aber ich sehe lieber eine gut spielende Mannschaft, wie Hoffenheim (immer vorausgesetzt, sie können sich auch in der 1. Liga mithalten), als sogenannte Fahrstuhlmannschaften á la Rostock, Duisburg, Cottbus oder Bielefeld, die zu schlecht für die erste und zu gut für die zweite Liga sind...
    ich finde die Entwicklung in Hoffenheim interessant, ich bin z.B. gespannt, wen die nächste Saison kaufen (Ronaldinho soll ja wieder frei sein ^^), aber aus Sicht eines Fans des guten Fussballs finde ich das natürlich auch ein Stück weit beunruhigend...

aber genauso schlimm finde ich es, dass es ab nächste Saison nur 2 Aufstiegsplätze + 1 Relegationsplatz gibt... das ist ganz klar ein Rückschritt (beispielsweise im Vergleich zu europäischen Topligen) und ermöglicht es schlechten Mannschaften viel eher, im Fussball-Oberhaus zu bleiben

So ein Tag
    So Wundervoll
    Wie Heuteeeeee

Nun sollen die andere Deutschi-Vertreter Schalke Beispiel folgen und ebenfalls in Hohen Bogen Rausfliegen. }

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    So ein Tag
    So Wundervoll
    Wie Heuteeeeee

Nun sollen die andere Deutschi-Vertreter Schalke Beispiel folgen und ebenfalls in Hohen Bogen Rausfliegen. }
    "Poldi trifft 4:0, wahrlich ein Klasssenunterschied heute abend."

Schalke und Bayern ist eh bäh.

Naja, wenigstens hat sich Schalke nicht total blamiert. Aber das Spiel hat mich zu folgendem Schluss gebracht:

Westermann und Kuranyi haben in der Nationalmannschaft nciht zu suchen!

Westermanns Gesicht kann ich einfach nicht mehr, sehen - er sieht aus wie Michael Mittermeier. Und er ist dermaßen schlecht, dass ich nicht weiß, warum er jemals nominiert wurde.

Und über Kuranyi muss ich sohl nichts sagen .

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Naja, wenigstens hat sich Schalke nicht total blamiert. Aber das Spiel hat mich zu folgendem Schluss gebracht:

Westermann und Kuranyi haben in der Nationalmannschaft nciht zu suchen!

Westermanns Gesicht kann ich einfach nicht mehr, sehen - er sieht aus wie Michael Mittermeier. Und er ist dermaßen schlecht, dass ich nicht weiß, warum er jemals nominiert wurde.

Und über Kuranyi muss ich sohl nichts sagen .
    So wenig ich Schalke mag, ich teile deine Meinung nicht. Westermann spielt eine starke Rückrunde und hat in seinen 2 Länderspielen auch überzeugt. Gegen Barca kann man schon mal schlecht aussehen, vor allem ohne Erfahrung mit Stürmern wie Henry oder Eto'o.
    Abgesehen davon, war es von Kuranyi ein Riesen-Fehler, zu Schalski zu wechseln. Die spielen so defensiv, dass Stürmer da nicht viel reißen und nun isser wieder in einem Formtief, aus dem man als Schalke-Stürmer schwer rauskommt. Er sollte lieber zu einem Verein gehen, der offensiv stärker ist als Schalke.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, war es von Kuranyi ein Riesen-Fehler, zu Schalski zu wechseln. Die spielen so defensiv, dass Stürmer da nicht viel reißen und nun isser wieder in einem Formtief, aus dem man als Schalke-Stürmer schwer rauskommt. Er sollte lieber zu einem Verein gehen, der offensiv stärker ist als Schalke.
    Stimmt! Kurayni ist nicht schlecht, er ist ein gute Stürmer. Schaut euch Henry an, bei Arsenal fast jede Saioson mindestens 20 Tore und bei Barca kommt er nicht auf Touren. Und er ist ein Weltklassstürmer.

Oh, wenn das nicht mal stark nach Schwalbe von Klose aussah eben. Ich bin zwar Pro-Bayern heute abend, aber das war schon ne zweifelhafte Entscheidung mit dem Platzverweis.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Oh, wenn das nicht mal stark nach Schwalbe von Klose aussah eben. Ich bin zwar Pro-Bayern heute abend, aber das war schon ne zweifelhafte Entscheidung mit dem Platzverweis.
    Ne, der Depp ist einfach nur über seine eigenen Hacken gestolpert. Und selbst wenn nicht, wäre das nie und nimmer ein Platzverweis... scheiß Schiri...

"TOR! TOR! TOR! TOOOOOOOOOOOOOOR FÜR GETAFE!!!!!!!!!"

Bayern R.I.P.

Das wars wohl mit dem Triple. Oder besser Double. Pokal holt ja der BVB.

Na mal schauen, wie die 2.Hälfte wird. Ist schon arg dumm, wie die sich da anstellen und ich denke, die Bayern wissen nun, wie sich die Bremer in den letzten Spielen gefühlt haben müssen. Gefühlte 90% Ballbesitz, aber so gut wie keine Chancen und dann aus dem Nichts ein Gegentor.