Seite 11 von 26 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 503

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #6

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Kannst du vielleicht mal erklären, warum du die absurde Meinung vertrittst, dass diese Teams nicht in die Bundesliga gehören? Hast du was gegen Großstädte, oder warum willst du, dass 4 der 5 größten deutschen Städte nicht mit Mannschaften in der Bundesliga vertreten sind ?
    Oder spielen sie nicht guten Fußball? Das kann ja wohl beim HSV und den Bayern nicht zutreffen. Bei Frankfurt eigentlich auch nicht.
    Liegt es vielleicht daran, dass der HSV und die Bayern vor Bremen in der Tabelle liegen und daran, dass Frankfurt Bremen geschlagen hat ?
    Ja und gegen Hertha haben wir uns schwer getan. Natürlich. Dann müsste ich ja jede Mannschaft aufzählen, die uns jemals geschlagen hat. Hast du keine Teams, die du nicht magst ? Das geht mir ja nicht um die Städte. Habe auch nicht gesagt, dass diese Teams nicht in die Bundesliga gehören. Ich würde sie nur gerne absteigen sehen.
    Hamburg(die unabsteigbaren) und Bayern brauche ich wohl nicht erklären. Hertha, Frankfurt, Rostock und Cottbus sind mir einfach nicht sympathisch. Hat verschiedene Gründe. Mal sinds die Fans, mal die Spielweise, usw.
    ->persönliche Meinung. Ich sag ja nicht, dass es ein Fakt ist.

Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Sponsoren bekommst du aber nicht einfach so. Das ist ja der springende Punkt, der mich stört.
    Der Verein hat nichts dafür getan, dieses Geld zu bekommen.
    Und ich hab ja auch nie gesagt, dass ich so ein "wahlloses Zusammenkaufen" unterstützen würde. Das sind Methoden von Chelsea oder Real Madrid. Auf Bayern kannst du das definitiv nicht übertragen.
    Naja, nach der Einkaufstour vor dieser Saison könnte ich das schon, will ich aber (noch) nicht und darum gehts auch nicht. Sponsoren sind natürlich immer daran interessiert, einen Vorteil für sich aus der Partnerschaft mit einem Verein zu erhalten. Wenn das für Herrn Hopp das gute Gefühl ist, dass er etwas für seinen Heimatverein tun kann, dann gönne ich ihm das - genauso wie ich allen Vereinen ihre Einnahmen durch Sponsoren gönne. Was die Sponsoren oder generell Geldgeber motiviert, ist dabei eher nebensächlich, und es würde mich sehr verwundern, wenn Hoffenheim eine solche Ausnahme ist dadurch, dass es vielleicht weniger für das Geld getan hat als andere Teams. Das ist imo objektiv schlecht betrachtbar, was ein Verein wirklich leistet.

Und ich hab ebenfalls impliziert, dass ich es nicht für gut befinde.
    Es ging nur um ein Beispiel für den Erfolg (-,

Da darf ein SC Freiburg oder eine SpVgg Greuther Fürth wieder ein Jahr 2.Bundesliga spielen, weil sich Hoffenheim nach oben kauft. Das ist doch unfair, oder nicht?
    Nö... Die hatten alle schon ihre Chancen auf den Aufstieg und haben sich von so Retortenclubs wie Mainz verdrängen lassen - selbst schuld q-.
    Ernsthaft: Wenn Hoffenheim jetzt angenommenerweise nicht um den Aufstieg mitspielen würde - wer garantiert mir dann, dass angesprochene Teams ihn schaffen würden und nicht etwa die TuS oder der SVW-W? Wären die besser im Oberhaus aufgehoben? Gib doch den Hoffenheimern erst einmal die Chance, oben mitzuspielen, anstatt sie gleich als nicht existenzberechtigt abzustempeln. Das fände ich nämlich weitaus unfairer, um jenes Thema aufzunehmen...

Ich hab nur meinen mir eigenen Unmut geäußert.
    Mit polemisch abwertenden Äußerungen, die in meinen Augen eben einfach wieder unfair waren. War auch nicht auf deine Person bezogen, sondern auf die Äußerung mit dem Retortenclub, gegen den sich alle verbünden müssen. Das ist nicht nur der dir eigene Unmut, oder?

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Wenn ein Zweitligist Millionen ausgibt für Ersatzspieler (allein für Ibisevic, der meist auf der Bank anfängt, wurde 1 mio. als Ablöse bezahlt), kann man das durchaus mit Chelsea vergleichen.
    NOW - siehe FCB. Da wurden für viel höhere Summen viel mehr Spieler eingekauft, die auch größtenteils vielleicht auf der Bank sitzen dürfen. Dagegen ist eine Million leider wirklich wenig... auch in Liga 2.

Das Champions League Finale 2008 steht seit heute so gut wie fest.

Schalke wird wohl auf Chelsea treffen und das auch noch in Moskau. Ein Schelm wer jetzt böses denkt!

Meine Fresse. Liverpool gegen Arsenal war eines der geilsten Spiele, das sich seit sehr langer Zeit gesehen hab. Genial!

Jo, war schon ein krasses Spiel! Ich freu mich schon auf das Halbfinale Barca gegen ManU.

Ich finde es sehr schade, dass Arsenal raus ist. Sie haben die letzten Spiele den attraktivsten Fussball von allen gespielt. Immer in die Offensive, direkte Kurzpässe. Aber sie hatten ja auch etwas Pech gestern, der (fragwüdige) Penalty hat ihnen einfach den Rest gegeben.

Aber, meine Fresse, Walcott war ja drauf o.O Der kommt rein, nimmt sich beim eigenen Strafraum den Ball und sprinten an allen vorbei bis zur gegnerischen Grundlinie...

Walcott wäre meiner Meinung nach sowieso von Anfang an eine bessere Besetzung gewesen als Eboué, der leistet sich einfach zu viele Fehler, Formtief halt. Aber vielleicht ist Walcott einfach als Joker so wahnsinnig stark und verliert als Stammspieler von Anfang an etwas an Effektivität....

You'll never walk alone

Überragendes Spiel beider Manschaften. Arsenal hatte das Spiel eigentlich in den ersten 30 Minuten total unter Kontrolle. Haben auch verdammt gut gespielt, tolle Kombinationen waren dabei :creepy:

Mir tut Arsenal aber schon sehr leid, da sie im Hinspiel eigentlich einen Elfer bekommen hätten müssen, und im Rückspiel wird dem Gegner noch einer Geschenkt (muss ich als Liverpool Anhänger einfach zugeben. Es war kein Elfer ).

Walcott's Solo beim 2:2 war Weltklasse, sogar Mascherano einfach mal so locker abgehängt

Dann kam wie gesagt der geschenkte Elfer den unser Kapitän eiskalt verwandelt hat, und dazu krönnte Babel noch seine tolle Leistung mit dem 4:2.

Jetzt wird erstmal Chelsea im Halbfinale geputzt

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Meine Fresse. Liverpool gegen Arsenal war eines der geilsten Spiele, das sich seit sehr langer Zeit gesehen hab. Genial!
    *Argh* Und ich konnte es wegen meinem Training nicht sehen ...

Als Fan finde ich es sehr schade, dass Arsenal in dieser Saison wohl nichts gewinnen wird. Wenn man sieht, welch' genialen Fußball die Mannschaft in dieser Saison teilweise gezeigt hat, ist es schon frustrierend, dass sie am Ende nur um Platz 2 spielen. Der Kader war wohl doch zu jung bzw. zu klein um über eine so lange Saison konstant das beste Team Europas/Englands zu sein.

Im Hinspiel war Arsenal imo mehrere Klassen besser als Liverpool, aber wieder wurde es zum Verhängnis, dass zu wenig zwingende Torchancen herausgespielt wurden und dass mit Ausnahme Adebayors ein Vollstrecker fehlt .

PS : Arsenals Geschimpfe über den Schiri geht mir schon länger auf den Wecker. Wenger soll endlich mal sagen, dass seine Mannschaft zu selten das Tor trifft, statt in jedem Spiel fragwürdige Fouls, Elfmeter oder Platzverweise zu sehen.

zum Thema Hoffenheim möcht ich sagen: ich finde es überhaupt nicht schlimm, das sich eine Mannschaft mal den Erfolg erkauft... so lange das ein Einzelfall bleibt und solche Mannschaften nicht wie Pilze aus dem Boden sprießen, finde ich es interessant...
    natürlich ist es im ersten Moment unfair den Mannschaften gegenüber, die gute Jugendarbeit etc. leisten, aber auch die haben ihre Chancen... mir gefällt es auch, wenn Mannschaften (wie zuletzt Mainz und Aachen) aufsteigen und die Liga aufmischen, aber ich sehe lieber eine gut spielende Mannschaft, wie Hoffenheim (immer vorausgesetzt, sie können sich auch in der 1. Liga mithalten), als sogenannte Fahrstuhlmannschaften á la Rostock, Duisburg, Cottbus oder Bielefeld, die zu schlecht für die erste und zu gut für die zweite Liga sind...
    ich finde die Entwicklung in Hoffenheim interessant, ich bin z.B. gespannt, wen die nächste Saison kaufen (Ronaldinho soll ja wieder frei sein ^^), aber aus Sicht eines Fans des guten Fussballs finde ich das natürlich auch ein Stück weit beunruhigend...

aber genauso schlimm finde ich es, dass es ab nächste Saison nur 2 Aufstiegsplätze + 1 Relegationsplatz gibt... das ist ganz klar ein Rückschritt (beispielsweise im Vergleich zu europäischen Topligen) und ermöglicht es schlechten Mannschaften viel eher, im Fussball-Oberhaus zu bleiben

So ein Tag
    So Wundervoll
    Wie Heuteeeeee

Nun sollen die andere Deutschi-Vertreter Schalke Beispiel folgen und ebenfalls in Hohen Bogen Rausfliegen. }

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    So ein Tag
    So Wundervoll
    Wie Heuteeeeee

Nun sollen die andere Deutschi-Vertreter Schalke Beispiel folgen und ebenfalls in Hohen Bogen Rausfliegen. }
    "Poldi trifft 4:0, wahrlich ein Klasssenunterschied heute abend."

Schalke und Bayern ist eh bäh.

Naja, wenigstens hat sich Schalke nicht total blamiert. Aber das Spiel hat mich zu folgendem Schluss gebracht:

Westermann und Kuranyi haben in der Nationalmannschaft nciht zu suchen!

Westermanns Gesicht kann ich einfach nicht mehr, sehen - er sieht aus wie Michael Mittermeier. Und er ist dermaßen schlecht, dass ich nicht weiß, warum er jemals nominiert wurde.

Und über Kuranyi muss ich sohl nichts sagen .

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Naja, wenigstens hat sich Schalke nicht total blamiert. Aber das Spiel hat mich zu folgendem Schluss gebracht:

Westermann und Kuranyi haben in der Nationalmannschaft nciht zu suchen!

Westermanns Gesicht kann ich einfach nicht mehr, sehen - er sieht aus wie Michael Mittermeier. Und er ist dermaßen schlecht, dass ich nicht weiß, warum er jemals nominiert wurde.

Und über Kuranyi muss ich sohl nichts sagen .
    So wenig ich Schalke mag, ich teile deine Meinung nicht. Westermann spielt eine starke Rückrunde und hat in seinen 2 Länderspielen auch überzeugt. Gegen Barca kann man schon mal schlecht aussehen, vor allem ohne Erfahrung mit Stürmern wie Henry oder Eto'o.
    Abgesehen davon, war es von Kuranyi ein Riesen-Fehler, zu Schalski zu wechseln. Die spielen so defensiv, dass Stürmer da nicht viel reißen und nun isser wieder in einem Formtief, aus dem man als Schalke-Stürmer schwer rauskommt. Er sollte lieber zu einem Verein gehen, der offensiv stärker ist als Schalke.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, war es von Kuranyi ein Riesen-Fehler, zu Schalski zu wechseln. Die spielen so defensiv, dass Stürmer da nicht viel reißen und nun isser wieder in einem Formtief, aus dem man als Schalke-Stürmer schwer rauskommt. Er sollte lieber zu einem Verein gehen, der offensiv stärker ist als Schalke.
    Stimmt! Kurayni ist nicht schlecht, er ist ein gute Stürmer. Schaut euch Henry an, bei Arsenal fast jede Saioson mindestens 20 Tore und bei Barca kommt er nicht auf Touren. Und er ist ein Weltklassstürmer.

Oh, wenn das nicht mal stark nach Schwalbe von Klose aussah eben. Ich bin zwar Pro-Bayern heute abend, aber das war schon ne zweifelhafte Entscheidung mit dem Platzverweis.

Oh, wenn das nicht mal stark nach Schwalbe von Klose aussah eben. Ich bin zwar Pro-Bayern heute abend, aber das war schon ne zweifelhafte Entscheidung mit dem Platzverweis.
    Ne, der Depp ist einfach nur über seine eigenen Hacken gestolpert. Und selbst wenn nicht, wäre das nie und nimmer ein Platzverweis... scheiß Schiri...

"TOR! TOR! TOR! TOOOOOOOOOOOOOOR FÜR GETAFE!!!!!!!!!"

Bayern R.I.P.

Das wars wohl mit dem Triple. Oder besser Double. Pokal holt ja der BVB.

Na mal schauen, wie die 2.Hälfte wird. Ist schon arg dumm, wie die sich da anstellen und ich denke, die Bayern wissen nun, wie sich die Bremer in den letzten Spielen gefühlt haben müssen. Gefühlte 90% Ballbesitz, aber so gut wie keine Chancen und dann aus dem Nichts ein Gegentor.

Das wars wohl mit dem Triple. Oder besser Double. Pokal holt ja der BVB.

Na mal schauen, wie die 2.Hälfte wird. Ist schon arg dumm, wie die sich da anstellen und ich denke, die Bayern wissen nun, wie sich die Bremer in den letzten Spielen gefühlt haben müssen. Gefühlte 90% Ballbesitz, aber so gut wie keine Chancen und dann aus dem Nichts ein Gegentor.
    Viele haben ja total Angst vor Klinsmann.
    Aber schlechter als das, was die Bayern gerade zeigen, kann es nicht mehr werden.
    Ich würde mich fast freuen, wenn es nicht so peinlich für den Deutschen Fußball wäre.