Ergebnis 1 bis 20 von 503

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    R.I.P. Leverkusen
    Unglaublich, wie man sich so fertigmachen lassen kann. Dabei war Bayer in der ersten Hälfte deutlich besser. Und dann lassen sie sich in der zweiten Hälfte für mich völlig unerklärlich einfach abschießen... Naja, so müssen sie wenigstens nicht im Halbfinale gegen die Bayern ran - es sei denn sie schaffen im Rückspiel etwas ähnliches wie gegen Galatasaray.

Ich bin ab jetzt Premier League Erfolgsfan.

Leverkusen - Petersburg 1-4
    Ok, Leverkusen ist schon mal raus.

Bayern - Getafe 1-1
    In der 90 Minute das Gegentor. Na ja, im Rückspiel wird es echt spannend.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Leverkusen - Petersburg 1-4
    Ok, Leverkusen ist schon mal raus.

Bayern - Getafe 1-1
    In der 90 Minute das Gegentor. Na ja, im Rückspiel wird es echt spannend.
    Omg, ich hab zur Pause ausgeschaltet, weil ich leicht krank bin und bin pennen gegangen. Dachte, die gewinnen da noch 6:0 oder so....bei der Überlegenheit. Naja so kanns gehen. Wenns dumm läuft, kriegen die Bayern diese Saison doch nur einen Titel. Ich denke mal, dass die Meisterschaft ihnen nicht mehr zu nehmen ist. HSV schaffts eh nicht und ich sehe auch lieber die Bayern oben als die Hamburger.

Kaiserslautern hat gerade gegen Hoffenheim verloren und muss in 7 Spielen noch 5-6 Punkte (je nachdem, wie's am Sonntag bei den Konkurrenten endet) gutmachen . Eigentlich noch immer möglich, aber die Resultate und Leistungen ermutigen nicht unbedingt dazu, an den Klassenerhalt zu glauben .

Btw. wie würde es mit Lautern weitergehen, wenn sie absteigen? Ich habe einerseits gelesen, dass sie für die 3. Liga keine Lizenz bekämen, andererseits wird meist davon gesprochen, dass sie nächste Saison wohl drittklassig sein werden ... o_O

Dachte das schonmal erwähnt zu haben, meinen Infos nach würden sie, falls Lizenzentzug, bis in die Oberliga (=Fünftklassigkeit) durchgereicht werden [nur zum Vergleich: Da spielen momentan die FCK-Amateure]. Mit Hoffnung auf die neue 4. Liga West vielleicht noch... Aber auch da gehören sie nicht hin

Kursieren verschiedene 'Fakten' durchs Netz, ist halt davon abhängig, ob Sponsoren noch so Lust an unterklassigem Gekicke haben werden und daher noch Geld da ist.

Deutscher Meister. (fast ^^")

@Lautern
    Hab ich noch nie gemocht, aber so einen totalen Absturz würd ich dem Meister von 1998 dann doch nicht wünschen.
    Die Strafe dafür, dass sie damals vor Bayern gelandet sind, ham sie schon im Jahr drauf bekommen.^^"

Geändert von Wild Croco (06.04.2008 um 17:58 Uhr)

Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Deutscher Meister. (fast ^^")
    Na noch nich wirklich. 9 Punkte in 7 Spielen sind ja nun nicht unmöglich. Aber da dürfte eh nix mehr anbrennen. Wer hätte gedacht, dass die "Über-Bayern" nicht durch die eigene Dominanz, sondern durch das komplette Versagen der Konkurrenz "mit dem Fernglas gesucht werden müssen" ?
    Normal wäre Bayern so niemals Erster.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Na noch nich wirklich.
    Wir müssten jetzt noch 3 mal verlieren.
    Und Schalke müsste alles abräumen... glaubst du doch selber nicht.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Normal wäre Bayern so niemals Erster.
    "Normal" hätte Bayern um die 10-15 Punkte mehr und wäre doch wieder Erster.
    Den Vorwurf können sie allerdings nur ihrer eigenen Arroganz machen und der Tatsache, dass sie nicht mehr wirklich zum Siegen verpflichtet sind, weil sich die anderen Mannschaften ja nicht herantrauen.^^
    Aber wenn man sieht, was Punkte liegen gelassen wurden, wo man klar überlegen war... Schalke, Frankfurt, Duisburg, Berlin, Bremen, Hamburg... überall 1:1 oder 0:0 statt klarem Sieg. Das allein sind schon 12 verlorene Punkte und damit wäre der Vorsprung 22 Punkte. XD
    Aber hätte wäre wenn... im Endeffekt Eigenverschulden, dass wir nicht schon längst Meister sind.

Sag ich doch.
    Bayern leistet sich ne Menge Patzer und ist dennoch weit vorne. Irgendwie traurig, dass die andern so viele Tiefs diese Saison haben. Bremen - 8 Niederlagen find ich z.B. ziemlich heftig.
    Aber wie gesagt, wenn sich am Abstand nix mehr ändert, seid ihr auch erst am 31. Spieltag Meister. Sagen wir 30., da ich natürlich hoffe, dass Werder nächste Woche gegen Schalke gewinnt.

Ich muss ehrlich sagen, mir wär der 31. sogar lieber, weil der 30. mitten in meinem Abitur liegt, also fiele feiern aus. "
    (Zumindest nicht überschwänglich.)

@Duke Earthrunner
    Lell ist sowieso NICHT meisterlich. (Trotz erstem Saisontor heute... Aber ihr kennt ja den Spruch vom blinden Huhn...)
    Aber du hast Recht... UEFA-Cup wird jetzt noch die größte Herausforderung von den dreien. (Auch wenn Dortmund im Pokalfinale auch nicht zu unterschätzen ist.)

@Hoffenheim
    Da müssen die anderen 17 Mannschaften einfach zusammenhalten und dieses Retortenteam wieder in die Zweitklassigkeit schießen.
    Ich bin jedenfalls die nächsten Wochen Köln-, Fürth-, Mainz- und Freiburg-Fan damit TSG Neureich noch abgefangen wird.

Geändert von Wild Croco (06.04.2008 um 18:27 Uhr)

Da müssen die anderen 17 Mannschaften einfach zusammenhalten und dieses Retortenteam wieder in die Zweitklassigkeit schießen.
    Normalerweise würde ich schon wieder schreiben: "Neid?" Schätze aber, dass ich an der falschen Adresse wäre. Um die Diskussion von unlängst wieder wach zu bekommen: Was begründet die Antipathie deiner Meinung nach?
    Der Reichtum? Glashaus...
    Der sportliche Erfolg? Huch, schon wieder eins...
    Man darf sich nicht wundern, dass man von Anderen als arrogant bezeichnet wird, wenn man sich selbst genauso verhält, wie man es nicht wahr haben möchte. Einfach mal als Denkanstoß.

Wir müssten jetzt noch 3 mal verlieren.
    Und Schalke müsste alles abräumen... glaubst du doch selber nicht.^^

"Normal" hätte Bayern um die 10-15 Punkte mehr und wäre doch wieder Erster.
    Den Vorwurf können sie allerdings nur ihrer eigenen Arroganz machen und der Tatsache, dass sie nicht mehr wirklich zum Siegen verpflichtet sind, weil sich die anderen Mannschaften ja nicht herantrauen.^^
    Aber wenn man sieht, was Punkte liegen gelassen wurden, wo man klar überlegen war... Schalke, Frankfurt, Duisburg, Berlin, Bremen, Hamburg... überall 1:1 oder 0:0 statt klarem Sieg. Das allein sind schon 12 verlorene Punkte und damit wäre der Vorsprung 22 Punkte. XD
    Aber hätte wäre wenn... im Endeffekt Eigenverschulden, dass wir nicht schon längst Meister sind.

Konzentriert euch lieber mal auf den UEFA Pokal, den unschuldigen Pfosten zu treten, während das Spiel noch läuft, ist nicht soooo meisterlich

Nächstes Jahr ists sowieso aus mit der Bayern Vorherrschaft.

for great Justice!