--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Tut mir Leid, aber wo liegt der Sinn bei diesem Vergleich? Ich mein, es ist schon klar, dass jemand theoretisch schneller fällt, wenn er eher schmächtig ist und von jemandem wie z.B. Kyrgiakos umgerempelt wird... aber ein Diego fällt ja nicht nur bei solchen Gegnern, der fällt bei jedem Schubser, egal von wem. Und Croco hat absolut recht, er ist zwar klein, aber der Kerl ist unglaublich durchtrainiert. Ein Ribery zum Beispiel wirkt auf mich zumindest schmächtiger und fällt dennoch nicht so häufig wie Diego.
Die Körperkraft war nur ein Teil meines Arguments. Natürlich wird Diego nicht sofort bei jedem Rempler umfallen, aber wie bereits oben gesagt, es gab keine hunderprozentigen Schwalben von Diego. Beweise mal, dass er wirklich absichtlich fällt. Tatsache ist, dass es durchaus möglich ist, bei hohem Tempo und bei solchen Haken, schnell ins Straucheln zu geraten. Da könnte auch schon ein kleiner Rempler reichen. Ich bin selbst ein Spieler, der viele Haken schlägt bei hohem Tempo. Natürlich nicht auf dem Niveau, aber halt in meinem Rahmen^^ und da fällt man schon ziemlich fix. Nur bei mir würde sowas keiner als Foul werten, das ist der Unterschied. Bei Diego gehts halt viel schneller und enger alles. Da entscheiden Schiris halt vorschnell auf Foul.
Natürlich kann ich mich auch irren und er machts wirklich absichtlich, aber man kann halt weder das Eine noch das Andere wirklich beweisen. Nur wäre er dann verdammt geschickt, dass es nie als Schwalbe gewertet wird.
@Bayer
Aua einer weniger
R.I.P. Leverkusen![]()
Unglaublich, wie man sich so fertigmachen lassen kann. Dabei war Bayer in der ersten Hälfte deutlich besser. Und dann lassen sie sich in der zweiten Hälfte für mich völlig unerklärlich einfach abschießen... Naja, so müssen sie wenigstens nicht im Halbfinale gegen die Bayern ran - es sei denn sie schaffen im Rückspiel etwas ähnliches wie gegen Galatasaray.
Leverkusen - Petersburg 1-4
Ok, Leverkusen ist schon mal raus.
Bayern - Getafe 1-1
In der 90 Minute das Gegentor. Na ja, im Rückspiel wird es echt spannend.
Omg, ich hab zur Pause ausgeschaltet, weil ich leicht krank bin und bin pennen gegangen. Dachte, die gewinnen da noch 6:0 oder so....bei der Überlegenheit. Naja so kanns gehen. Wenns dumm läuft, kriegen die Bayern diese Saison doch nur einen Titel. Ich denke mal, dass die Meisterschaft ihnen nicht mehr zu nehmen ist. HSV schaffts eh nicht und ich sehe auch lieber die Bayern oben als die Hamburger.![]()
Kaiserslautern hat gerade gegen Hoffenheim verloren und muss in 7 Spielen noch 5-6 Punkte (je nachdem, wie's am Sonntag bei den Konkurrenten endet) gutmachen. Eigentlich noch immer möglich, aber die Resultate und Leistungen ermutigen nicht unbedingt dazu, an den Klassenerhalt zu glauben
.
Btw. wie würde es mit Lautern weitergehen, wenn sie absteigen? Ich habe einerseits gelesen, dass sie für die 3. Liga keine Lizenz bekämen, andererseits wird meist davon gesprochen, dass sie nächste Saison wohl drittklassig sein werden ... o_O
--
Dachte das schonmal erwähnt zu haben, meinen Infos nach würden sie, falls Lizenzentzug, bis in die Oberliga (=Fünftklassigkeit) durchgereicht werden [nur zum Vergleich: Da spielen momentan die FCK-Amateure]. Mit Hoffnung auf die neue 4. Liga West vielleicht noch... Aber auch da gehören sie nicht hin
Kursieren verschiedene 'Fakten' durchs Netz, ist halt davon abhängig, ob Sponsoren noch so Lust an unterklassigem Gekicke haben werden und daher noch Geld da ist.
Deutscher Meister.(fast ^^")
@Lautern
Hab ich noch nie gemocht, aber so einen totalen Absturz würd ich dem Meister von 1998 dann doch nicht wünschen.
Die Strafe dafür, dass sie damals vor Bayern gelandet sind, ham sie schon im Jahr drauf bekommen.^^"
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Geändert von Wild Croco (06.04.2008 um 17:58 Uhr)
Na noch nich wirklich.9 Punkte in 7 Spielen sind ja nun nicht unmöglich. Aber da dürfte eh nix mehr anbrennen. Wer hätte gedacht, dass die "Über-Bayern" nicht durch die eigene Dominanz, sondern durch das komplette Versagen der Konkurrenz "mit dem Fernglas gesucht werden müssen" ?
Normal wäre Bayern so niemals Erster.![]()