Ich halt Diego ja auch nicht für einen Schwalbenkünstler. Da gibt es andere. Aber bei ihm ist nunmal ab und an eine deutliche Schwalbe zu sehen. Und hinzu kommt halt, dass er wirklich bei jeder kleinen Berührung fällt. Da brauch er sich nicht wundern, wenn ihn das gegnerische Publikum auspfeift. Dass er ein begnadeter Fußballer ist, darüber brauchen wir nicht zu sprechen.
Zu der anderen Sache: Jarolim ist einfach eine hinterhältige Ratte, in England würden ihn die eigenen Fand gnadenlos auspfeifen für seine mehr als offensichtlichen Schwalben. Dass solche Hetzkampagnen gegen ihn laufen find ich in Ordnung. Bin froh, wenn ich den Deppen nicht mehr in der Bundesliga sehen muss. Franz geht mir persönlich mit seinem Getue auf den Sack, außerdem schadet er mit seinen dummen Interviews nur seiner eigenen Mannschaft (war ganz richtig vom dem Verein, ihm für ne Zeit lang den Mund zu verbieten). Allerdings muss ich auch zugeben, dass es auch nicht wirklich sein muss, dass Spieler wie Gomez oder Ama sich dann in den Interviews "ausheulen". Und v.Bommel find ich mit seinen dämlichen Aktionen eigentlich ganz lustig....
Die Mühe werd ich mir jetz nicht machen, aber ich glaubs dir schon.Zitat
Oh man, Fenerbace besiegt Chelsea....![]()
Wir haben letztes Jahr immerhin noch Unentschieden gegen die gespielt. ^^