Ergebnis 1 bis 20 von 503

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    "Ich habe im Grunde von Diego in seiner gesamten Bundesligazeit noch keine einzige Schwalbe gesehen, egal, ob im Strafraum oder außerhalb." Danach hab ich aufgehört zu lesen...
    Es kommt halt immer darauf an, wie man Schwalbe definiert. Hättest du weitergelesen, wüsstest du, wie er es meinte. Gut, ich will nicht behaupten, dass er überhaupt noch keine gemacht hat, aber welcher Offensivspieler kann das schon von sich behaupten.
    Das, was Jarolim da abgezogen hat am Wochenende, das ist für mich ne wirkliche Schwalbe. Bei Diego ist es aber mMn nie solch eine Schwalbe gewesen, wo man deutlich gesehen hat, dass er sich fallen lässt. 99% der Fälle sind eben, wie Bode es auch beschreibt, auf die Geschwindigkeit zurückzuführen. Der Junge ist ungeheuer wendig und er schlägt halt häufig Haken wie ein Hase. Dass man da ins Straucheln gerät, ist wohl normal, erst recht, wenn man noch von Verteidigern angegangen wird.
    Es ist halt nicht immer eine Schwalbe, wenn ein Spieler ohne direkte Fremdeinwirkung fällt. Nen Foul allerdings auch nicht.
    Btw. war diese Meinung über Diego nie so stark wie seit dem Frankfurt-Spiel, wo er überhaupt nicht in dieser Richtung aufgefallen ist. Bei der Szene mit dem Platzverweis hat er sich nicht mal beschwert nach dem Foul, sondern ist sofort aufgestanden und weitergelaufen.
    Allgemein find ich es ein wenig schade, dass es in Deutschland mittlerweile Mode geworden ist, Hetzkampagnen gegen Spieler zu starten, woran auch Medien wie Bild und Doppelpass nicht ganz unschuldig sind.
    Gleiches gilt für Jarolim, Franz oder auch van Bommel, die zwar nicht sonderlich fair spielen, aber sicher nicht so sind, wie es die Medien darstellen.
    Ich bin dieser Meinung also nicht, weil ich Werder-Fan bin, sondern weil ich sowas einfach schade finde. Wir sollten froh sein, dass endlich mal wieder Stars wie Diego, Ribery oder van der Vaart in der BuLi spielen. Wenn das allerdings so weitergeht mit dem Neid und Hetzkampagnen der Medien und den daraus folgenden Reaktionen der Fans, dann werden das sicher wieder weniger werden. Sowas spricht sich schließlich auch rum. Es ist übrigens bei den Werder-Fans nicht anders. Schau mal ins Werder-Forum wieviel Geflame es da mittlerweile gibt. Ist nicht mehr auszuhalten. Das war auch mal anders.

@Schalke
    Schalke hat durchaus eine Chance. Sie brauchen ja nur 1 Tor schießen und verteidigen können sie ja bekanntlich. Die Schalker sind ja so ziemlich das Gegenteil von Werder - hinten top, vorne flop.^^ Die sind ja nur dank ihrer Defensive überhaupt soweit gekommen.

Geändert von Eisbaer (02.04.2008 um 21:11 Uhr)