Wird ne geile CL-Saison nächstes Jahr. Bayern, Frankfurt, Wolfsburg.Dazu im UEFA-Cup HSV, BVB und Schalke und im UI-Cup dann noch Bayer. hehe
Wird ne geile CL-Saison nächstes Jahr. Bayern, Frankfurt, Wolfsburg.Dazu im UEFA-Cup HSV, BVB und Schalke und im UI-Cup dann noch Bayer. hehe
Muahaha, nur zwei Punkte hinter Bremen und Leverkusen. Und das mit 4-5 verletzten Stammspielern. Geil!![]()
Naja, solang am Ende ein einstelliger Tabellenplatz heraus kommt, bin ich trotzdem sehr zufrieden.![]()
Also Respekt an die Frankfurter wie die derzeit auftrumpfen!
Für meinen BVB ist die Saison eigentlich gelaufen, es gibt nur noch ein richtig wichtiges Spiel und das ist natürlich das Finale. Aber sonst freue ich mich schon auf die nächste Saison im Uefa-Cup.
Hört man in letzter Zeit öfter ^^
Wir profitieren aber in erster Linie von unserem stark ausgeprägten Teamgeist sowie den Neuverpflichtungen. Mehdi ist zwar ein absoluter Flop (ist aber in letzter Zeit eh dauernd verletzt), aber Inamoto macht sich (wenn auch nicht so gut wie erwartet) und Galindo, der Noteinkauf, hat sich zu einem Hammer-Transfer entwickelt, weil er konstant gute Leistungen zeigt (unsere IV ist ohnehin top). Und alle unsere drei Wintereinkäufe haben schon getroffen. Die Fenin-Geschichte ist bekannt, Caio hat sein können in den kurzen Einsätzen ebenfalls angedeutet und Mantzios ... nunja, er hat auch getroffen.
Ich glaub trotzdem nicht, dass wir den UI-Cup erreichen. Wolfsburg hinter uns zu lassen wird sicher extrem schwer und Stuttgart werden wir wohl nicht überholen können. Naja, vllt. gehts ja bei den Bremern und noch einer Mannschaft konsequent bergab...
Frankfurt schaffts noch in den UEFA-Cup... zur Not über den Strohhalm-Cup...
bei Bayern bestätigt sich das, was ich vor Kurzem schonmal sagte: solange die Mannschaften dahinter einfach zu blöd sind, potentielle Ausrutscher zu nutzen (grauenvolle Vorstellung von HSV und SVW), hat Bayern es nicht nötig, besser zu spielen, als dass es für ein 1:1 in Nürnberg reicht...
es wird eng in der Spitzengruppe; jetzt ist auch noch Schalke mittendrin und Stuttgart und Frankfurt pirschen sich ran... ich wunder mich voll, dass Hamburg mit 11(!) Unentschieden noch zweiter is...
es wird noch spannend im Kampf um die Plätze 2-6
Zitat von Eisbaer
Die türkische Liga ist die mit Abstand spannendste Liga Europas! In keiner anderen ist das Meisterschaftsrennen so eng. Besiktas, Galatasaray und Fenebahce alle bis vor kurzem Punktgleich auf Plätzen 1-3!
Lautern ;(
Das Spiel war ja das allerletzte...
*edit - hope dies last, auch wenn das schon an Offenbarungseid grenzte...*
Geändert von eoc (31.03.2008 um 22:23 Uhr)
Oh man Neuer, geht das schon wieder los![]()
Hoffentlich dreht Schalke noch das Spiel !
Schalke hat einfach kein Tor erzielt, obwohl sie einige Chancen hatten. Besonders Asamoah hätte einfach den Ball in der zweiten Halbzeit machen müssen !
Naja egal, Halbfinale zwischen Barca und ManU klingt sehr fein 8)
Und das andere Halbfinale werden Chelsea und Liverpool unter sich ausmachen, wie immer![]()