Ergebnis 1 bis 20 von 503

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    PS: Aber du weißt, was das für eine Kicker-Note geben könnte, nicht wahr?
    Ich wills ma nicht hoffen, aber soviel würde das bei meinem schlechten Kader auch nicht ausmachen. Kommt auch drauf an, wie der Kicker das sieht. Ich meine, nicht mal die Bild hat nen Elfer gesehen. o.o Wars so deutlich oder nur wieder ne Szene, wo er eventuell leicht berührt worden sein kann und mans nur schwer sehen konnte ?

Bei Comunio hat er ne 4 bekommen.
    Aber is eh wurst. Sanogo, Trochowski, Naldo usw. die werden mich schon ins Minus schleudern. Wobei Miller sehr gut war.

Geändert von Eisbaer (23.03.2008 um 21:59 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich wills ma nicht hoffen, aber soviel würde das bei meinem schlechten Kader auch nicht ausmachen. Kommt auch drauf an, wie der Kicker das sieht. Ich meine, nicht mal die Bild hat nen Elfer gesehen. o.o Wars so deutlich oder nur wieder ne Szene, wo er eventuell leicht berührt worden sein kann und mans nur schwer sehen konnte ?
    Ne, ne, das war ein Stück vorm Strafraum. Ein Bielefelder packt die Grätsche aus, Diego springt im hohen Bogen drüber und lässt sich dann unglaublich thetralisch fallen. Wunderschöne Flugeinlage, dass muss man ihm lassen.

Fakt ist jedenfalls, dass er nicht berührt wurde.

Das mit den Schwalben ist traugig. Aber irgendwie gehören sie für mich einfach zum Fussball dazu. Auch Abseitstore, fragwürdige Platzverweise und nichtgeahndete Elfmeter. Das gehört zum Fussball dazu! Ohne die Diskussionen würde echt was fehlen, Leute.

PS: Bei Computerfussballsimulationen wie PES haben diese Sachen aber nix zu suchen. Da würde ich mit totärgern wenn ein Computergegner ein Abseitstor machen würde ohne durch eine Schwalbe einen Elfmeter hätte. Aber das wird auch nicht geben, glaub ich .

Geändert von Ocelot (23.03.2008 um 23:14 Uhr)

Ne, ne, das war ein Stück vorm Strafraum. Ein Bielefelder packt die Grätsche aus, Diego springt im hohen Bogen drüber und lässt sich dann unglaublich thetralisch fallen. Wunderschöne Flugeinlage, dass muss man ihm lassen.

Fakt ist jedenfalls, dass er nicht berührt wurde.
    Ah, es war die Szene, die ich gesehen habe. Ok, Schwalbe würde ich das nicht nennen. Sowas kommt in jedem Spiel ungefähr zehnmal vor. Springt er nicht, trifft ihn Kauf und es wär ein schlimmes Foul. So wurde er nicht getroffen und er fliegt sehr theatralisch, aber Monster-Schwalbe ist für mich schon was andres. Ich gaube also nicht an eine 6 beim Kicker.

Ah, es war die Szene, die ich gesehen habe. Ok, Schwalbe würde ich das nicht nennen. Sowas kommt in jedem Spiel ungefähr zehnmal vor. Springt er nicht, trifft ihn Kauf und es wär ein schlimmes Foul. So wurde er nicht getroffen und er fliegt sehr theatralisch, aber Monster-Schwalbe ist für mich schon was andres. Ich gaube also nicht an eine 6 beim Kicker.
    Diego springt ab (verständlich), aber statt normal wieder auf den Beinen zu landen, setzt er zu einer wunderschönen Flugeinlage an. Das ist eine Schwalbe und gut ist. Dass es keine Andy-Möller-Schwalbe ist, ist mir auch klar, trotzdem einfach vollkommen unnötig. Außerdem ist Diego eh dafür bekannt, sich bei jeder kleinen Berührung fallen zu lassen...hier lag nicht mal eine solche vor - schade nur, dass die Schieris dauernd darauf reinfallen.
    Und komm mir jetzt nicht wieder mit dem Argument, Diego sei ja auch so schmächtig. Guck dir den Kerl an, der ist zwar klein, besteht aber zu 100% aus Muskeln. Da sind andere Fußballer wesentlich schwächlicher und fallen nicht gleich bei der kleinsten Berührung um...

Allerdings bezweifle ich auch, dass es vom Kicker ne 6 gibt. War schließlich nicht spielentscheidend oder dergleichen.

Diego springt ab (verständlich), aber statt normal wieder auf den Beinen zu landen, setzt er zu einer wunderschönen Flugeinlage an. Das ist eine Schwalbe und gut ist. Dass es keine Andy-Möller-Schwalbe ist, ist mir auch klar, trotzdem einfach vollkommen unnötig. Außerdem ist Diego eh dafür bekannt, sich bei jeder kleinen Berührung fallen zu lassen...hier lag nicht mal eine solche vor - schade nur, dass die Schieris dauernd darauf reinfallen.
    Und komm mir jetzt nicht wieder mit dem Argument, Diego sei ja auch so schmächtig. Guck dir den Kerl an, der ist zwar klein, besteht aber zu 100% aus Muskeln. Da sind andere Fußballer wesentlich schwächlicher und fallen nicht gleich bei der kleinsten Berührung um...
    Ich will da auch gar nicht drüber diskutieren.^^ Da gibt es halt keinen Beleg für, was nun wahr ist. Er wirds nur selbst wissen. Auf mich machts halt nur den Eindruck, dass er sich nicht fallen lässt, jedenfalls nicht immer. Darüber streiten sich die Experten genauso wie wir, also wozu diskutieren ?^^

Ich wollte damit nur sagen, dass das jetzt so oder so keine Mörder-Schwalbe war für die es ne 6 geben würde.

[YT]uZK7vhULRNY[/YT]
    Schon einer gesehen ? Wie stumpf
    Aber hat was.

cooler Spot...
    aber ich musste ihn zwei Mal gucken, weil ich beim ersten Mal nicht bemerkt hab, dass das die deutsche Nationalmannschaft is ^^

btw... heut Abend Nationalmannschaft... was glaubt ihr, wie's ausgeht?

Hmm, die spielen in der Schweiz. Ich sag 1-1 oder 2-1 für Deutschland falls Gomez seine tolle Form noch mal bestätigen kann.

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    cooler Spot...
    aber ich musste ihn zwei Mal gucken, weil ich beim ersten Mal nicht bemerkt hab, dass das die deutsche Nationalmannschaft is ^^
    Ich auch nicht, ich hab mich schon gefragt, wann endlich das Bayern-Wappen auf der Gipfelspitze auftaucht.

@Deutschland
    Ich tipp auch mal 2:1. Die Leistung wird aber nicht sonderlich gut sein und für viel Diskussion sorgen.

Ich hoffe, dass Lehmann mal wieder patzt. Vielleicht erkennt Löw dann endlich, dass er für die EM als Nummer 1 nicht geeignet ist.

Ich hoffe, dass Lehmann mal wieder patzt. Vielleicht erkennt Löw dann endlich, dass er für die EM als Nummer 1 nicht geeignet ist.
    Und wen willste dann da reinstellen ?^^ Ich bezweifle einfach mal, dass er einen Adler als #1 ins Tor stellen würde, auch wenn der super spielt derzeit. Enke vielleicht und Hildebrand sehr wahrscheinlich. Aber wir wissen alle, wie die Spiele mit Hildebrand in der NM ausgegangen sind bisher.^^

Wir sollten alle froh sein, dass wir einen Lehmann haben und hoffen, dass dieser eben nicht patzt. Dann ist er nämlich das beste, was wir haben. Ansonsten -> Kahn reaktivieren

Und wen willste dann da reinstellen ?^^ Ich bezweifle einfach mal, dass er einen Adler als #1 ins Tor stellen würde, auch wenn der super spielt derzeit. Enke vielleicht und Hildebrand sehr wahrscheinlich. Aber wir wissen alle, wie die Spiele mit Hildebrand in der NM ausgegangen sind bisher.^^

Wir sollten alle froh sein, dass wir einen Lehmann haben und hoffen, dass dieser eben nicht patzt. Dann ist er nämlich das beste, was wir haben. Ansonsten -> Kahn reaktivieren
    Joa, Kahn wäre gut. ^^

Naja, da er, wie du schon sagst, Adler sicher nicht als Nummer 1 mit nimmt, bin ich für Enke. Das einzige Problem wäre dabei, dass er nicht mit den Abwehrspielern eingespielt ist, aber abgesehn von Lehmann ist das niemand. Und Lehmann ist ein zu großer Risikofaktor, weil er in letzter Zeit - wenn er mal im Tor steht, zu oft patzt und daher bei Arsenal zu Recht auf der Bank sitzt.

Yohoooo, top Spiel, da bin ich doch deutlich beruhigt.
    Nur das dauernde rumgeacke auf dem Ösi Spiel, hat leicht genervt.
    Holland hats natürlich viiiiiiiiiiiiiel besser gemacht, die haben nämlich heute ganze 4 Tore geschossen, den Rest verschweige ich mal ganz diskret

Polen auch ganz stark, nur 3:0 gegen die USA verloren.

Schweiz: Benaglio - Behrami (58. Gygax), Eggimann, Senderos (75. von Bergen), Spycher - Fernandes (87. Huggel), Lichtsteiner, Inler, Barnetta (79. Vonlanthen) - Derdiyok (46. Nkufo), Frei (83. H. Yakin)

Deutschland: Lehmann - Lahm (87. Trochowski), Westermann, Mertesacker, Jansen (79. Rolfes) - Fritz (72. A. Friedrich), Ballack, Hitzlsperger, Schweinsteiger - Klose (58. Podolski), Gomez (75. Kuranyi)

Tore: 0:1 Klose (23.), 0:2, 0:3 Gomez (61./68.), 0:4 Podolski (89.)

nicht schon wieder die Torwart-Diskussion, Leute ^^

Lehmann hat heute einwandfrei gespielt und ist jetzt 6 Spiele ohne Gegentor... so lange er das beibehalten kann, is es mir wurscht, in welchem Verein er wie oft spielt...

Deutschland ist in dieser Form ganz klar ein Mit-Titelfavorit... vorne wurden die Chancen genutzt und hinten stand die Abwehr gut... im Mittelfeld könnte es etwas weniger geplänkel geben...

Wir haben heute eine gute deutsche Nationalmannschaft gesehen, und bis auf vllt ein oder zwei Spieler wäre das eine optimale Startelf in der EM

Schweiz kann in dieser Form (vierte Niederlage in Folge) froh sein, wenn sie das Viertelfinale erreichen

Geändert von Keaton (26.03.2008 um 22:06 Uhr)