Ergebnis 1 bis 20 von 503

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! Dortmund is im Finale! Olé!

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! Dortmund is im Finale! Olé!
    Und haut dort die Wolfsburger weg.

Die müssen heute einfach gewinnen.^^

Klasse, Dortmund im Uefa-Cup. Die haben dort genauso wenig zu suchen wie Jena. Hoffentlich gewinnt heute Wolfsburg, auch wenn ich diesen Verein ohne Fans nicht wirklich mag, und besiegt im Finale die Borussen... Wolfsburg hat wenigstens die Qualität im Uefa-Cup zu bestehen.

Dortmund hat in der Offensive genug Qualität um im Uefa-Cup zu bestehen. Nur in der Defensive haben sie massive Probleme. Mit dem gewohnenen Geld aus dem DFB-Pokalspielen sollten sie mindestens noch zwei gute Innenverteidiger holen.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    PRIMERA DIVISIÓN

Schiedsrichter zeigt acht Balljungen Rot

Der spanische Referee Miguel Angel Ayza Gámez ist kein Freund des Zeitspiels. Das bewies er gestern in der Partie Betis Sevilla gegen Atlético Madrid eindrucksvoll. Schuld gewesen an den Verzögerungen seien aber nicht die Profis, sondern kleine Jungen.

Sevilla - Gámez war der Ansicht, dass die insgesamt acht Balljungen, die der Partie beiwohnten, in allzu provozierender Manier versucht hätten, das Spiel nach dem Führungstreffer der Heimmannschaft in der 30. Minute durch Capi zu verzögern. In der 48. Minute des Punktspiels der Primera División gestern zwischen Betis und Atlético (1:0) zeigte der Referee den Balljungen dann die Rote Karte. Die Kinder im Alter zwischen zehn und zwölf Jahren verließen daraufhin vor 45.000 Zuschauern weinend den Platz.

Noch ist jedoch noch nicht klar, welche Konsequenzen die Roten Karten für den Club oder die Balljungen nach sich ziehen werden, da derartige Verfehlungen im Verbandsrecht nicht vorgesehen sind.

Quelle: www.spiegel.de

Finde ich allerdings richtig vom Schiedsrichter.
    Immer weg mit den nervigen Balljungs. Die können einem da unten in der Kurve teilweise richtig auf die Eier gehen, wenn sie da "versuchen" mit dem Ball zu jonglieren und mit den Füßen häufig gefährlich in meine Richtung kommen.

edit : O.o wo is der Post von Kadaj hin ? wtf?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Immer weg mit den nervigen Balljungs. Die können einem da unten in der Kurve teilweise richtig auf die Eier gehen, wenn sie da "versuchen" mit dem Ball zu jonglieren und mit den Füßen häufig gefährlich in meine Richtung kommen.

edit : O.o wo is der Post von Kadaj hin ? wtf?
    Den hab ich wieder gelöscht, als ich feststellen musste, dass die Meldung aus dem Januar 2006 stammt.

Allerdings war da dein Beitrag noch nicht da und ich hatte gehofft, mein Beitrag bliebe ungelesen...

Geändert von Kadaj (20.03.2008 um 13:54 Uhr)

Den hab ich wieder gelöscht, als ich feststellen musste, dass die Meldung aus dem Januar 2006 stammt.

Allerdings war da dein Beitrag noch nicht da und ich hatte gehofft, mein Beitrag bliebe ungelesen...
    Muhaha. Ich bin zu schnell. Naja aber mir kam die Meldung ohnehin bekannt vor.^^"

So, damit sind wir offiziell die Bezwinger der Bayernbezwinger.

Caio Fußballgott!!!

So, damit sind wir offiziell die Bezwinger der Bayernbezwinger.

Caio Fußballgott!!!
    Ach, es ist doch lächerlich, was Cottbus liefert. Ich schäme mich schon dafür, sie meine Heimmannschaft nennen zu müssen. T_T
    Besiegen Bayern, aber gegen jede andere Mannschaft verlieren sie kläglich. Was soll man dazu sagen? Richtig: 2. Liga, ahoi!

Dortmund ist echt eine verrückte Mannschaft.
    Schonen sie ihre Spieler gegen Hamburg und werden mit dem UEFA Cup belohnt.
    Aber das Bayern immer noch in allen Wettbewerben mitmischt, verdient Respekt. Sie haben mehr Cleverness als die Bremer, die trotz spielerischer Klasse international die Nerven verdienen.

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Aber das Bayern immer noch in allen Wettbewerben mitmischt, verdient Respekt. Sie haben mehr Cleverness als die Bremer, die trotz spielerischer Klasse international die Nerven verdienen.
    Ist man von den Bayern irgendwie was anderes gewöhnt ? Die spielen doch seit 20 Jahren so.
    Bei Bremen sieht man einfach, dass das ne total junge Mannschaft ist. Als sie 2004 Meister geworden sind, gabs ein paar Leader ala Micoud, Ernst usw..
    Heute gibt es lediglich Frings und Diego, die entweder verletzt oder nicht in Form waren in letzter Zeit.Die Mannschaft ist total verunsichert und man kann sagen was man will, aber auf Dauer hält eine Mannschaft soviele Verletzungen/Ausfälle nicht aus. Ging in der Hinrunde noch gut, aber nun merkt mans.

Zitat Zitat
    Dortmund ist echt eine verrückte Mannschaft.
    Schonen sie ihre Spieler gegen Hamburg und werden mit dem UEFA Cup belohnt.
    Juhu! Endlich mal wieder Uefa-Cup! Auch wenn ich denke, dass sie höchstens die Gruppenphase überstehen werden.

@Bayern
    Die haben noch nie das Triple gewonnen oder?