Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 503

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #6

omg was nen patzer von wiese
    da spielt werder defensiv einfach nur klasse und dann haut wiese sich das ding selbst rein. -.-

Schalke hat es nicht verdient, weiterzukommen. Jedenfalls weniger als Porto.

Schalke hat wirklich sehr schwach gespielt (wobei Porto auch sehr ideenlos war). Imo verlieren sie in der nächsten Runde auf jeden Fall, es sei denn, sie spielen gegen Fenerbahce.

Bayerns 5:0 finde ich allerdings krass, habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber so darf man sich als Klub mit CL-Ambitionen in einem Achtelfinale doch nicht zuhause abschlachten lassen, Unterzahl hin oder her.

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Bah..der Kommentator von Sat 1 geht mir auf die Nerven. Labert nur Scheiße.
    Fand ich auch, im Sat1-Hinspiel (Arsenal-Milan) war's genauso schlimm. Keine Ahnung ob das wieder Taxis war, aber da kam auch wirklich überhaupt keine Stimmung auf. Ich habe es mir dann auf einem belgischen Programm angesehen .
    Btw. find ich, dass die französischen/belgischen Kommentatoren viel mehr Atmosphäre vermitteln. Bei manchen deutschen Spielen langweilt mich der Kommentator total. Wobei das DSF meist recht gute Leute für den Posten hat.

2 Torschüsse Glasgow, 2 Patzer von Wiese, 2 Tore für Glasgow.
    Ein verdientes Ergebnis wäre 0:0 gewesen. -.-
    Fußball kann so ungerecht sein.
    Yay und wegen diesem tollen 2-Tages-Rhytmus verliert Bremen vermutlich auch gegen den VFB am Samstag.

HSV verliert btw. 1:0 gegen Leverkusen. *schnarch*

Geändert von Eisbaer (06.03.2008 um 21:51 Uhr)

Naja, nach der katastrophalen Leistung von Wiese gestern ist das Thema "Wiese für Deutschland" wohl wieder vom Tisch

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Naja, nach der katastrophalen Leistung von Wiese gestern ist das Thema "Wiese für Deutschland" wohl wieder vom Tisch
    Das war ja nie ein Thema. Nur für die Medien. Wobei ein schlechtes Spiel nun nichts über seine Klasse aussagt. Aber so oder so wird er so schnell kein Thema sein, selbst wenn er nun zum Weltklasse-Keeper mutiert.

Wie stehts eigentlich um Diego Benaglio? Was haltet ihr von ihm? Ich erfahre hierzulande irgendwie nicht allzu viel in Sachen Bundesliga....

Was ne schlechte Leistung von Premiere heute. Da spielen die 6mal dasselbe Tor von Stuttgart ein und denken, der VFB hätte 6:3 gewonnen.

Jetzt sieht es wieder nach einem Alleingang der Bayern aus. Sie sind die einzigen, die konstant spielen und sich auch nicht durch englische Wochen aus dem Konzept bringen lassen.

Bremen hat eigentlich sehr schön gespielt, besonders in Anbetracht ihrer Müdigkeit. Allerdings war die Defensivleistung sehr ... bescheiden . Wobei Stuttgart auch sehr gut konterte und sich bei Gomez bedanken konnte.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wobei ein schlechtes Spiel nun nichts über seine Klasse aussagt. Aber so oder so wird er so schnell kein Thema sein, selbst wenn er nun zum Weltklasse-Keeper mutiert.
    Einen Weltklasse-Keeper zeichnet es mMn aus, dass er gerade in entscheidenden Spielen nicht patzt. Bremen ist durch Wieses Fehler vor 2 Jahren aus der CL geflogen und jetzt wohl aus dem UEFA-Cup. Das zeigt imo nicht die nötige internationale Klasse, um ihn z.B. in einem EM-Finale einzusetzen. Schade, denn eigentlich finde ich Wiese einen sehr guten Torwart.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Wie stehts eigentlich um Diego Benaglio? Was haltet ihr von ihm? Ich erfahre hierzulande irgendwie nicht allzu viel in Sachen Bundesliga....
    Wolfsburg interessiert mich nicht so, aber soweit ich weiß zeigte Benaglio bsilang recht gute Leistungen. Allerdings wurde er auch schon hochgejubelt, nachdem er 2-3 gute Aktionen hatte.

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Einen Weltklasse-Keeper zeichnet es mMn aus, dass er gerade in entscheidenden Spielen nicht patzt. Bremen ist durch Wieses Fehler vor 2 Jahren aus der CL geflogen und jetzt wohl aus dem UEFA-Cup. Das zeigt imo nicht die nötige internationale Klasse, um ihn z.B. in einem EM-Finale einzusetzen. Schade, denn eigentlich finde ich Wiese einen sehr guten Torwart.
    Niemand hat Wiese als Weltklasse-Mann bezeichnet. o.o
    Er ist für mich aber mMn immer noch der beste Keeper neben Enke. Nach Lehmann versteht sich.
    Die anderen wie Neuer, Adler etc. sind eben auch nicht besser. Sie sind nur ruhiger.

Echt geiler Spieltag
    Eintracht... (Schiri wtf?)
    Bayern... Bremen...
    kicker wird unterirdisch...
    und Sotos hat einen Nasenbeintrümmerbruch

Niemand hat Wiese als Weltklasse-Mann bezeichnet. o.o
    Er ist für mich aber mMn immer noch der beste Keeper neben Enke. Nach Lehmann versteht sich.
    Die anderen wie Neuer, Adler etc. sind eben auch nicht besser. Sie sind nur ruhiger.
    Da lässt sich jemand zu sehr von der Vereinsbrille blenden. Wiese ist zweifelsfrei ein sehr guter Torhüter, wohl einer der 5 besten in der Bundesliga. Aber er hat ganz einfach Schwächen, wenn es darum geht, einen Ball festzuhalten, oder mitzuspielen. Das Fausten und seine herausragenden Reflexe sind seine größten Stärken. Der Rest ist durchschnitt. Da sehe ich Enke, Rost, Kahn und auch einen Adler einfach besser....

Zitat Zitat
    Echt geiler Spieltag
    Eintracht... (Schiri wtf?)
    Bayern... Bremen...
    kicker wird unterirdisch...
    und Sotos hat einen Nasenbeintrümmerbruch
    Den dritten Punkt versteh ich zwar nicht, aber bei den drei anderen Sachen hast du leider recht. Allerdings war die Ausführung des Freistosses gegen uns - so bitter es ist - regelkonform. Allerdings war es dennoch eine Fehlentscheidung, weil der Freistoss niemals hätte gegeben werden dürfen. Aber naja, kann man nichts machen. Und Soto fehlt mindestens für die nächsten beiden Spiele.

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Wolfsburg interessiert mich nicht so, aber soweit ich weiß zeigte Benaglio bsilang recht gute Leistungen. Allerdings wurde er auch schon hochgejubelt, nachdem er 2-3 gute Aktionen hatte.
    spielt benaglio nicht bei leverkusen?

Tja, jetzt sind die Bayern schon ganz schön davon geeilt. Mal sehen ob es noch mal spannend wird oben.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Da lässt sich jemand zu sehr von der Vereinsbrille blenden. Wiese ist zweifelsfrei ein sehr guter Torhüter, wohl einer der 5 besten in der Bundesliga. Aber er hat ganz einfach Schwächen, wenn es darum geht, einen Ball festzuhalten, oder mitzuspielen. Das Fausten und seine herausragenden Reflexe sind seine größten Stärken. Der Rest ist durchschnitt. Da sehe ich Enke, Rost, Kahn und auch einen Adler einfach besser....
    Ich lasse mich nicht von der Vereinsbrille blenden. Ich fand Wiese schon bei Lautern geil. Klar, er hat noch einige Schwächen, aber man hat in den letzten Spielen gesehen, dass er bemüht ist, diese abzustellen. Nehmen wir Glasgow mal raus. Das war einfach enorm unglücklich. Ich finds auch albern, wenn man Wiese immer noch das Juve-Spiel vorhält, wo er absolut Weltklasse gehalten hat, bis auf diesen unglücklichen Fehler kurz vor Schluss.
    Adler sehe ich im Moment sicher als den besten Keeper, aber er hat nunmal fast keine internationale Erfahrung. Enke sehe ich als #2 hinter Lehmann, weil er einfach konstant gut hält, aber auch ihm fehlt die internationale Erfahrung. Von Kahn brauchen wir gar nicht reden. Er spielt ne gute Saison, aber ist dennoch nicht auf seinem alten Niveau und hört ja ohnehin am Ende der Saison auf. Rost ist in einer ähnlichen Situation wie Wiese, wegen seiner großen Klappe. Dazu kommt, dass er die letzten Jahre wirklich nur Durchschnitt gespielt hat. Da muss er erstmal beweisen, dass er seine momentane Leistung auch beibehalten kann.
    Fangen wir die Diskussion am besten nach der EM nochmal an. Es sollte jedem klar sein, dass neben Lehmann leider Hildebrand mitkommen wird und als #3 vermutlich Enke. Alles andere würde mich schon stark wundern.

Zitat Zitat von Phryx Beitrag anzeigen
    spielt benaglio nicht bei leverkusen?
    Und Adler spielt bei der Spielvereinigung Erkenschwigg oder was?

Adler sehe ich im Moment sicher als den besten Keeper, aber er hat nunmal fast keine internationale Erfahrung.
    Ich mag den Satz irgendwie nicht. Wenn er immer nicht eingesetzt wird, weil er diese Erfahrung nicht hat :: Wie soll er sie dann erhalten? Gerade wenn man einen Keeper ins kalte Wasser schmeißt, sollte man doch merken, ob er gut (= der Situation gewachsen) ist oder nicht?

@Kadaj: Der dritte Punkt war mein Kader beim kicker, der mich dann aber doch nicht völlig enttäuscht hat^^

Zitat Zitat von eoc Beitrag anzeigen
    Ich mag den Satz irgendwie nicht. Wenn er immer nicht eingesetzt wird, weil er diese Erfahrung nicht hat :: Wie soll er sie dann erhalten? Gerade wenn man einen Keeper ins kalte Wasser schmeißt, sollte man doch merken, ob er gut (= der Situation gewachsen) ist oder nicht?
    Ich hab das natürlich auf die EM bezogen.
    Ausserdem soller halt ein wenig reifen und 2010 ist er auf jeden Fall ein Thema, aber die EM wäre definitiv zu früh. Halt nach der EM paar Testspiele und dazu Erfahrung im UEFA-Cup mit Bayer.

Zitat Zitat
    Ich mag den Satz irgendwie nicht.
    Ich auch nicht! Neuer war der beste Mann gegen Porto obwohl es sein erstes Auswärts- Achtelfinalspiel in der CL war.

Was ist überhaupt diese Floskel mit der internationalen Erfahrung? Spielen die wo anders Fussball mit einem Tennisball oder was?

hmpf
    Wenn man immer nur Buli spielt und immer nur mit den selben Spielertypen und Spielsystemen zutun hat, dann fehlt einem einfach die Erfahrung mit anderen Spielertypen/Systemen. Ist doch nicht nur bei Torhütern so. Brasilianer haben z.B. häufig Probleme damit, sich an das schnelle Spiel in der Buli zu gewöhnen und es gibt schnellere Ligen. Und mittlerweile is das noch wichtiger, da Torhüter ja nun mitspielen sollen.