Ergebnis 1 bis 20 von 503

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was haben die Bayern eigentlich immer mit den Schiris ? Nun haben sie das Spiel jawohl wegen dem Schiri gewonnen am Ende. War aber auch schlecht.

Gibt es denn abgesehn von Merk keine vernünftigen Schieris in Deutschland? Ein Grauen....

Das war wieder sowas von Klischee.....
    Aber krass, dass Ribery nach dem ultra harten Foul weiterspielen und sogar noch gleich zwei Elfmeter verwandeln konnte

Nunja jetzt muss halt Jena die Bayern weghaun.

Ja, eigentlich hatte ich nach Schwarz' an Körperverletzung grenzendem Faustschlag fest damit gerechnet, dass der bemitleidenswerte Ribéry ins Krankenhaus muss. So wie der sich auf dem Boden wälzte, musste man ja schwerste (Kopf-)Verletzungen befürchten.

Um so schlimmer, dass ausgerechnet dieser Unsympath nach einer Fehltentscheidung zum 1:0 Siegtreffer in der Nachspielzeit der Verlängerung trifft. Da wird der kicker seinem Liebling morgen mal wieder ordentlich in das Gesäß kriechen.

Na ja, mal wieder ein typischer Bayern-Sieg aus dem Drehbuch. Aber schön für Wolfsburg oder den BVB, einer von beiden spielt nächste Saison international. Denn Jena wird ja sicherlich im Halbfinale in München antreten müssen.

So etwas darf man als Schiedsrichter eigentlich nicht machen. Man sollte in der letzten Minute der Verlängerung, bzw. auch in der letzten Spielminute keinen solchen Elfmeter geben. Nur wenn es ein wirklich 100%-ig klares Foul ist, mit dem eine Torchance verhindert wird, dann ja. Aber mit so einer zweideutigen Entscheidung in der allerletzten Sekunde das Spiel zu entscheiden finde ich nciht gerechtfertigt. Das gleiche Szenario gab es ja schon bei der WM bei Italien-Australien. Da hätte man den Elfmeter in der 120. Minute auch nicht geben dürfen.

Ach es ist mal wieder zum Kotzen im Uefa-Cup als Werder-Fan.
    Pro7 überträgt das Bayernspiel, ZDF überträgt Leverkusen-HSV, aber das Topspiel Bremen-Glasgow gibt es nicht zu sehen. Weder im FreeTV noch im PayTV. Lediglich maxdome/werder.tv überträgt. Natürlich nicht kostenfrei.
    Darf ich mich wie letztes Jahr gegen Celta Vigo wohl wieder durch chinesische Livestreams wühlen, die wieder überlastet sind bestimmt. -.-

Muahahahaha... Ich bekomme das Werder-Rangers-Spiel im Free-TV zu sehen . Das aber nur, weil ich zufällig in Schottland studiere . Dürfte aber auf jeden Fall ein sehr interessantes Spiel werden. Auf jeden Fall interessanter als Bayern-Anderlecht, was wahrscheinlich sowieso 0:0 endet.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ach es ist mal wieder zum Kotzen im Uefa-Cup als Werder-Fan.
    Pro7 überträgt das Bayernspiel, ZDF überträgt Leverkusen-HSV, aber das Topspiel Bremen-Glasgow gibt es nicht zu sehen. Weder im FreeTV noch im PayTV. Lediglich maxdome/werder.tv überträgt. Natürlich nicht kostenfrei.
    Darf ich mich wie letztes Jahr gegen Celta Vigo wohl wieder durch chinesische Livestreams wühlen, die wieder überlastet sind bestimmt. -.-
    Hmpf, ich wusste es.

Zitat Zitat von Werder.de
    Die Details zur Übertragung des Spiels:

- Die Live-Übertragung wird für alle WERDER.TV-Abonnenten kostenlos sein
    - Nicht-Abonnenten zahlen einmalig 5,99 Euro für die Live-Übertragung
    - Die Partie wird exklusiv für 10.000 User zu sehen sein
    - Um die Live-Übertragung sehen zu können, muss man WERDER.TV-Abonnent sein oder sich als MAXDOME-Kunde registrieren lassen
    - Die Registrierung als MAXDOME-Kunde ist jederzeit möglich, für die Live-Übertragung muss man allerdings bis spätestens Mittwoch, 05.03.2008, um 24 Uhr registriert sein
    - Das Spiel wird Uwe Morawe kommentieren
    Jetzt überlege ich seit mehreren Tagen, ob ich diese 5,99 € bezahle und auf ne gute Übertragung hoffe oder ob ich mir nen Stream suche, der vermutlich eh nur sehr langsam ist.

edit : In jedem Fußballer steckt wohl ein kleines Kind. http://i26.tinypic.com/2h6hism.jpg

Geändert von Eisbaer (04.03.2008 um 10:54 Uhr)

Und, was denkt ihr? Kommt Schalke heute gegen Porto weiter? Ich tippe auf ein 2-0 für Porto. Schalke schiesst IMO auf jeden Fall kein Tor, d.h. sie würden höchstens ein 0-0 erreichen.

Bin mir auch ziemlich sicher das Porto weiterkommt. Sie haben einfach mit Quaresma und Lucho die bessere Qualität. Mein Tipp ist ein 3-1

Sind die Schalker aber selber Schuld. Was für ein Theater da seit Wochen herrscht ist echt nicht normal. Slomka wünscht sich zur Winterpause neue Spieler. Er bekommt diese auch für knapp 6 Millionen € und keiner von ihnen konnte bis jetzt einmal 90 Minuten durchspielen. Einen Alber Streit halte ich für den besten Offensiven Mittelfeldspieler bei Schalke 04. Er ist seit Wochen wieder fit (zwei Tore letzte Woche im Testspiel) aber bekommt keine Chance in der Bundesliga. Und ratet mal wer ihn bei comunio hat.

Und Eduardo scheint es schon wieder den umständen entsprechend besser zu gehen

Bah..der Kommentator von Sat 1 geht mir auf die Nerven. Labert nur Scheiße.

Und für Schalke sieht es schlecht aus...müssen wohl aufs Elferschießen hoffen.

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen

Und für Schalke sieht es schlecht aus...müssen wohl aufs Elferschießen hoffen.
    Tja Deutsche kann man im Elferschießen nicht besiegen, das hätten die Portugiesen wissen müssen.

Neuer im Viertelfinale, der Sieg ging zu 98,3% auf sein Konto.
    Hätte ich nicht gedacht bei dem Spielverlauf. Porto war aber auch teilweise recht unfähig, hatten aber auch Glück, dass der Keeper nicht mit Rot vom Platz geflogen ist.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Tja Deutsche kann man im Elferschießen nicht besiegen, das hätten die Portugiesen wissen müssen.
    Wobei drei der vier Schützen Ausländer waren.

Ein Spiel kann so bescheiden sein, wie es will. Wenn Thurn und Taxis kommentiert, gibt es immer einen, der schlechter ist.

Die Duselschalker sind weiter! Neuer hat Schalke praktisch im Alleingang weitergebracht. Auch bei 11-10 in der Verlängerung war Porto besser, lol. Krass, dass sie überhaupt weitergekommen sind! In der nächsten Runde ist aber defenitiv Schluss... außer es geht gegen Fenerbahye vielleicht.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Ein Spiel kann so bescheiden sein, wie es will. Wenn Thurn und Taxis kommentiert, gibt es immer einen, der schlechter ist.
    Vor allem wiederholt der sich zu allem Überfluss ständig.
    Der hat glaube ich dreimal den vollen Namen von diesem Gonzalez erklärt...irgendwann hab ich den echt gemuted.

"blabla....blabla...Gonzalez, Lucho Gonzales. Von allen nur Luchgo genannt, weil er mit Vornamen Lucho und mit Nachnamen Gonzalez heißt (Brüller btw)...blabla...und [Name vergessen] wird auch "der argentinische Stier" genannt..blabla"

Gott. -.-#

Edit:
    In der Schule habe ich heute auch Leidensgenossen bzgl. Thurn und Taxis gefunden...Freund hat mich auch daran erinnert, dass der zu einem Porto-Spieler meinte, dass dieser wie ein Zigeuner aussehe...sowas gehört nicht vor das Mikrofon. oO

Geändert von Gamma (06.03.2008 um 11:36 Uhr)

Edit:
    In der Schule habe ich heute auch Leidensgenossen bzgl. Thurn und Taxis gefunden...Freund hat mich auch daran erinnert, dass der zu einem Porto-Spieler meinte, dass dieser wie ein Zigeuner aussehe...sowas gehört nicht vor das Mikrofon. oO
    Oi TOR! Oi NEIN! Oi GEH HEIM!
    Der war echt ziemlich nervig.
    Aber ich weiß nicht wer schlechter ist, das Taxi oder der von Pro 7, der......immer.....ein......paar.....sekunden.....zwischen.....den...einzelnen....wörtern......verstreichen...lässt....und.....so.... eine.....komische.......Betonung....pflegt..!

Geändert von Duke Earthrunner (06.03.2008 um 16:27 Uhr)

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Da hätte man den Elfmeter in der 120. Minute auch nicht geben dürfen.
    Wer weiß, ob Deutschland dann - wenn Australien im Elfmeterschießen weitergekommen wäre (Italiener und das Elfmeterschießen :>) - nicht doch Weltmeister geworden wäre. ´~`

Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär~