Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
Ah, es war die Szene, die ich gesehen habe. Ok, Schwalbe würde ich das nicht nennen. Sowas kommt in jedem Spiel ungefähr zehnmal vor. Springt er nicht, trifft ihn Kauf und es wär ein schlimmes Foul. So wurde er nicht getroffen und er fliegt sehr theatralisch, aber Monster-Schwalbe ist für mich schon was andres. Ich gaube also nicht an eine 6 beim Kicker.
Diego springt ab (verständlich), aber statt normal wieder auf den Beinen zu landen, setzt er zu einer wunderschönen Flugeinlage an. Das ist eine Schwalbe und gut ist. Dass es keine Andy-Möller-Schwalbe ist, ist mir auch klar, trotzdem einfach vollkommen unnötig. Außerdem ist Diego eh dafür bekannt, sich bei jeder kleinen Berührung fallen zu lassen...hier lag nicht mal eine solche vor - schade nur, dass die Schieris dauernd darauf reinfallen.
Und komm mir jetzt nicht wieder mit dem Argument, Diego sei ja auch so schmächtig. Guck dir den Kerl an, der ist zwar klein, besteht aber zu 100% aus Muskeln. Da sind andere Fußballer wesentlich schwächlicher und fallen nicht gleich bei der kleinsten Berührung um...

Allerdings bezweifle ich auch, dass es vom Kicker ne 6 gibt. War schließlich nicht spielentscheidend oder dergleichen.