Seite 20 von 26 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 503

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #6

Zitat Zitat von Keaton
    Gattuso bei Bayern wär omfg... zusammen mit Van Bommel wärs sicher das unfairste Mittelfeld der Liga ^^
    Nein, Gattuso ist dafür bekannt, hart aber fair zu spielen.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie kommt es mir sehr komisch vor, dass Frankfurt die fairste Mannschaft sein soll. o.o
    Nenn mir einen Spieler bei der Eintracht, der durch Unfairheit aufgefallen ist...?

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Nenn mir einen Spieler bei der Eintracht, der durch Unfairheit aufgefallen ist...?
    Ich sagte doch, ich weiß nicht wieso. Irgendwie spukt in meinem Kopf herum, dass Frankfurt unfair ist. Hab da keine Erklärung für.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich sagte doch, ich weiß nicht wieso. Irgendwie spukt in meinem Kopf herum, dass Frankfurt unfair ist. Hab da keine Erklärung für.
    liegt sicher an den fans

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    liegt sicher an den fans
    Könnte daran liegen. Kann mich noch gut dran erinnern, wie die bei uns damals den Eingang zur Ostkurve belagert haben, um ein paar Bremer zu verprügeln. Spiel war recht harmlos.

Ich kann dir sagen, warum du als Bremer so empfindest: "Stand up and fuck you".... bumm...rot.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Ich kann dir sagen, warum du als Bremer so empfindest: "Stand up and fuck you".... bumm...rot.
    Nene, die Meinung über Frankfurt hatte ich vorher schon. Gab so einige Sachen, wie die Sache mit den Fans, wobei man sowas nicht Fans nennen kann und garantiert nicht alle Frankfurter so sind. Ich meine, schlimmer hab ich nur die Hamburger in Erinnerung. Da gabs ja gestern auch wieder Ärger, aber wohlgemerkt nur ein Teil der Anhänger.

Nene, die Meinung über Frankfurt hatte ich vorher schon. Gab so einige Sachen, wie die Sache mit den Fans, wobei man sowas nicht Fans nennen kann und garantiert nicht alle Frankfurter so sind.
    wie gesagt, so ner horde frankfurt "fans" würd ich nicht gern nachts begegnen wollen :o

Nene, die Meinung über Frankfurt hatte ich vorher schon. Gab so einige Sachen, wie die Sache mit den Fans, wobei man sowas nicht Fans nennen kann und garantiert nicht alle Frankfurter so sind. Ich meine, schlimmer hab ich nur die Hamburger in Erinnerung. Da gabs ja gestern auch wieder Ärger, aber wohlgemerkt nur ein Teil der Anhänger.
    Die gibts überall. Auch in Bremen.
    Oder jüngstes Beispiel: Bochum... jeder Verein hat solche "fans"...

bei frankfurt ists aber nunmal mehr als auffällig

Streite ich nicht ab, aber ich hatte bisher nur das Vergnügen mit randalierenden Frankfurtern, Hamburgern und Amsterdammern(?). Und sowas prägt sich ein.
    Bei Bayern z.B. hab ich sowas noch nie festgestellt. Die labern zwar viel Mist, aber Ärger machen die keinen.

Streite ich nicht ab, aber ich hatte bisher nur das Vergnügen mit randalierenden Frankfurtern, Hamburgern und Amsterdammern(?). Und sowas prägt sich ein.
    Bei Bayern z.B. hab ich sowas noch nie festgestellt. Die labern zwar viel Mist, aber Ärger machen die keinen.
    hamburger hab ich bisher auch nur friedlich erlebt, aber in bremen verhalten die sich sicher etwas anders ^^
    pauli fans wirken btw teils auch furchteinflößend wie ich bei lautern gegen pauli gesehn habe, und das will was heissen bei den ganzen ollen lautern fans drumherum

bei frankfurt ists aber nunmal mehr als auffällig
    Wann ist das letzte mal etwas passiert, wenn ich fragen darf?

Wann ist das letzte mal etwas passiert, wenn ich fragen darf?
    es geht hier um den eindruck den man von den fans hat. da muss nicht jede woche jemand zum krüppel geschlagen werden um die meinung zu haben.

es geht hier um den eindruck den man von den fans hat. da muss nicht jede woche jemand zum krüppel geschlagen werden um die meinung zu haben.
    Ich weiß, dass der Ruf der Franfurter Fans nicht der beste ist... nur ist in letzter Zeit absolut nichts geschehen, was diesen Ruf rechtfertigen würde... Da gibt es andere Fangruppierungen, die wirklich negativ auffallen.
    Vielleicht liegts ja auch daran, dass in Frankfurt schlichtweg die beste Stimmung ist... und dadurch ein wenig über die Strenge geschlagen wird.

Nur weil Frankfurt vielleicht die letzten Spieltage nicht aufgefallen ist, heißt das doch nicht, dass sie sich gebessert haben. Naja ist ja auch egal.

Viel interessanter ist, dass Kahn von einem Mitspieler angepinkelt wurde.
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4473268.html

Den Schmarrn haben wir doch in der B-Jugend alle mal gemacht, oder?^^

Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Den Schmarrn haben wir doch in der B-Jugend alle mal gemacht, oder?^^
    Nanana nicht von dir auf andere schließen.

tor zum 2:2 bei bielefeld gegen dortmund = tor des jahres ^^

Das gabs doch schonmal so vor 2-3 Jahren oder nicht ? Sowas ist immer lustig. Glatter K.O.-Treffer.^^

Ich sags euch: Klinsi wird Toni auf die Bank packen und den deutschen WM-Sturm auflaufen lassen. Weil der Typ ist nämlich n cleveres Kerlchen. Der weiß, was gut für den deutschen Fußball ist.