Nein, Gattuso ist dafür bekannt, hart aber fair zu spielen.Zitat von Keaton
Nenn mir einen Spieler bei der Eintracht, der durch Unfairheit aufgefallen ist...?Zitat von Eisbaer
Nein, Gattuso ist dafür bekannt, hart aber fair zu spielen.Zitat von Keaton
Nenn mir einen Spieler bei der Eintracht, der durch Unfairheit aufgefallen ist...?Zitat von Eisbaer
Nene, die Meinung über Frankfurt hatte ich vorher schon. Gab so einige Sachen, wie die Sache mit den Fans, wobei man sowas nicht Fans nennen kann und garantiert nicht alle Frankfurter so sind. Ich meine, schlimmer hab ich nur die Hamburger in Erinnerung. Da gabs ja gestern auch wieder Ärger, aber wohlgemerkt nur ein Teil der Anhänger.
Ich weiß, dass der Ruf der Franfurter Fans nicht der beste ist... nur ist in letzter Zeit absolut nichts geschehen, was diesen Ruf rechtfertigen würde... Da gibt es andere Fangruppierungen, die wirklich negativ auffallen.
Vielleicht liegts ja auch daran, dass in Frankfurt schlichtweg die beste Stimmung ist... und dadurch ein wenig über die Strenge geschlagen wird.![]()
Nur weil Frankfurt vielleicht die letzten Spieltage nicht aufgefallen ist, heißt das doch nicht, dass sie sich gebessert haben.Naja ist ja auch egal.
Viel interessanter ist, dass Kahn von einem Mitspieler angepinkelt wurde.![]()
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4473268.html
Den Schmarrn haben wir doch in der B-Jugend alle mal gemacht, oder?^^
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Das gabs doch schonmal so vor 2-3 Jahren oder nicht ? Sowas ist immer lustig.Glatter K.O.-Treffer.^^
Ich sags euch: Klinsi wird Toni auf die Bank packen und den deutschen WM-Sturm auflaufen lassen. Weil der Typ ist nämlich n cleveres Kerlchen. Der weiß, was gut für den deutschen Fußball ist.
--[SIGPIC]Lost Worlds - Versunkene Welten[/SIGPIC]