Seite 15 von 26 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 503

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #6

Na ja, eigentlich hätte Kringe schon einen seiner drei Möglichkeiten mal nutzen können in den ersten 90 Minuten...

Ich ärgere mich, denn Bayern war heute nicht ansatzweise so überlegen wie beim 5-0. Ein kleiner Trost ist der sichere Uefa-Cup-Einzug vom BVB.

So einen Fight auf diese Weise zu verlieren ist schon sehr tragisch. Die Duselbayern haben wieder zugeschlagen...

Irgendwie lustig von Duselbayern zu sprechen, wenn Dortmund den Ausgleich in der 92. Minute macht.

Dusel-Dortmund unterliegt Dusel-Bayern. So besser ? Aber andererseits haben andere Mannschaften noch das Recht auf Dusel. Bayern hat in den letzten 10-15 Jahren einfach zuviel davon gehabt. ^^
    Damit will ich nicht sagen, dass die Bayern nur durch Dusel den Erfolg hatten bzw. haben, aber sie haben halt die Eigenschaft, dass sie häufig ihre Titel am Ende nicht einfach so holen, sondern mit solchen Dusel-Toren und auch viele Derbys gegen Bremen, Gladbach etc. wurden schon durch sowas gewonnen. Bestes Beispiel ist wohl das Saisonfinale 2001, wo die Schalker schon feierten und Bayern in Hamburg gefühlte 10 Minuten Nachspielzeit bekam und dann noch einen fragwürdigen indirekten Freistoß. Solche Sachen sind einfach typisch für die Bayern. Und nun sagt mir bitte keiner, dass sie einfach den Sieg erzwingen.

Was hat den der Kirchner da abgeliefert an Schiedrichterleistung?! Zum Kotzen, oder? nton:

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Was hat den der Kirchner da abgeliefert an Schiedrichterleistung?! Zum Kotzen, oder? nton:
    Wieso das denn? Am Schiri hats nun wahrlich nich gelegen.

Da foult ein Bayer (Toni?!) nen Dortmunder (Kringe) und der lässt weiterspielen.
    Dann nichtmal ne Minute später pfeift der fürn sehr ähnliches Foul nur eines Dortmunders an einem Bayer das Ding ab und gibt Freistoss.

Auf der anderen Seite: Was macht der Kirchner da in der letzten Minute?! Warum lässt der nicht weiterspielen, sondern pfeift ab, wartet 20 Sekunden, dann Freistoss Bayern und Spiel aus?! Wettbewerbsverzerrung?

Noch schlimmer aber der Kommentator und am schlimmsten die Schwalbenkönige Ribéry, Toni und Kuba...

Und lass das mit den Ironie-Smileys. Die lassen dich unnötig arrogant wirken.

das einzige was der schiri im ganzen spiel falsch gemacht hat war imo die gelbe karte für kuba

Auf der anderen Seite: Was macht der Kirchner da in der letzten Minute?! Warum lässt der nicht weiterspielen, sondern pfeift ab, wartet 20 Sekunden, dann Freistoss Bayern und Spiel aus?! Wettbewerbsverzerrung?
    ermessensspielraum des schiris. völlig in ordnung

Zitat Zitat
    völlig in ordnung
    ... sagte der bayer. ihr immer mit euren roten Brillen ^^

... sagte der bayer. ihr immer mit euren roten Brillen ^^
    gibt mehr leute in deutschland mit anti bayern brillen als mit rosaroten münchen brillen

Also ich bin gegen Bayern und hab keine Bevorzugung der Bayern durch Kircher gesehen.Gab ein paar Szenen, die etwas komisch bewertet worden, aber das gibt es in jedem Spiel und auf beiden Seiten.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Das Tor ist dermaßen typisch... die Duselbayern halt.
    Hast du das 1:1 gesehen? 2 mal abgefälscht und dann reingekullert.
    Sagt was ihr wollt, aber so ein Ei in der 92.Minute ist für mich zehn Mal mehr Dusel.
    Auch wenn Dortmund nach der Leistung in der 2.Hälfte die Verlängerung verdient gehabt hat. Mehr aber auch nicht. Somit geht der Sieg in Ordnung.

Zitat Zitat von Ocelot
    Ich ärgere mich, denn Bayern war heute nicht ansatzweise so überlegen wie beim 5-0.
    War zu erwarten und hat egtl. jeder mit ein bisschen Fußballverstand vorher gewusst, auch wenn Bela Rethy 120 Minuten lang versucht hat, die Fernsehzuschauer vom Gegenteil zu überzeugen.
    Das hätte ihm schon gefallen, wenn Dortmund die Bayern geputzt hätte, das war nicht zu überhören. Für mich eindeutig der schlechteste Mann gestern auf... äh neben dem Platz. Bayern-Hass ist ja bekannt, aber man muss es nicht so exzessiv ausüben, v.a. wenn man dafür bezahlt (BEZAHLT!) wird, neutral zu kommentieren.

Und am Ende bleibts wohl immer am Schiri hängen. xDD
    Weiß nicht was ihr habt, der hat gestern ne 1a-Leistung gezeigt.
    Köstlich, dass 45.000 Dortmunder Ball spielen von Foul nicht unterscheiden können... naja, egal.^^
    Hatte das Spiel jedenfalls total im Griff.

*blubb*

Da foult ein Bayer (Toni?!) nen Dortmunder (Kringe) und der lässt weiterspielen.
    Dann nichtmal ne Minute später pfeift der fürn sehr ähnliches Foul nur eines Dortmunders an einem Bayer das Ding ab und gibt Freistoss.
    Das war doch nun nicht ansatzweise spielentscheidend. Wo kommen wir da hin, wenn man bei jeder kleinen Fehlentscheidung dem Schiri die schuld für die Niederlage gibt? Ich fand seine Leistung grundlegend eigentlich recht ordentlich.

Zitat Zitat
    Naja, das kann man auch nicht wirklich als Argument nehmen... Dortmund hatte 120 Minuten Zeit und genügend Chancen, das Spiel zu gewinnen oder um sich ins Elfmeterschießen zu retten. Die halbe minute mehr oder weniger hätte auch keinen Unterschied gemacht...

Zitat Zitat
    Noch schlimmer aber der Kommentator und am schlimmsten die Schwalbenkönige Ribéry, Toni und Kuba...
    Stimmt. Besonders die Andy-Möller Schwalbe von Kuba war übel.

Zitat Zitat
    Und lass das mit den Ironie-Smileys. Die lassen dich unnötig arrogant wirken.
    Och, das soll mich nicht stören.

Zitat Zitat
    Hast du das 1:1 gesehen? 2 mal abgefälscht und dann reingekullert.
    Sagt was ihr wollt, aber so ein Ei in der 92.Minute ist für mich zehn Mal mehr Dusel.
    Auch wenn Dortmund nach der Leistung in der 2.Hälfte die Verlängerung verdient gehabt hat. Mehr aber auch nicht. Somit geht der Sieg in Ordnung.
    Dann hatten eben beide Mannschaften Dusel, nur bei den Bayern ist's nichts neues.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Dann hatten eben beide Mannschaften Dusel, nur bei den Bayern ist's nichts neues.
    vergessen wird hier aber noch der dusel von dortmund hals einmal ein kopfball von klose auf der linie geklärt wurde und einmal kovac von podolski angeschossen wurde.
    alles in allem hatte dortmund weitaus mehr dusel.

Chancen waren auf beiden Seiten da, es gab zwei Duseltore und so geht der Bayernsieg vielleicht in Ordnung. Das Tor zum 2-1 kam bloss zu einem Zeitpunkt wo Dortmund gerade überlegen war und deshalb hat man den Eindruck es war unverdient. Wenn man das ganze Spiel über 120 Minuten betrachtet, hätte es 1-1 stehen müssen. Aber einer musste ja gewinnen.

Duselbayern oder nicht. Der Sieg war ganz klar verdient. Dortmund hätte es aber auch verdient gehabt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Duselbayern oder nicht. Der Sieg war ganz klar verdient. Dortmund hätte es aber auch verdient gehabt.
    Wer hats denn nun verdient

Ich finde das Bayern einfach das glücklichere Händchen (mal wieder) hatte.
    Und wie gesagt... es kann ja nicht jedes Jahr der Club gewinnen.

Duselbayern ist wieder eine dieser Bezeichnungen auf BILD Niveau.
    Niemand hat das Glück gepachtet und schon gar nicht über Jahre hinweg.
    Die Bayern sind trotz der häufigen Rotation bis auf wenige Ausnahmen immer recht konzentriert und das erklärt ihren Erfolg in dieser Saison. Zudem haben sie Tony, der sehr abgezockt ist und wie ein Miroslav Klose - wenn in Topform- immer weiß, wo er zu stehen hat.

und ich dachte schon ich würds nicht wieder finden

http://www.youtube.com/watch?v=n-XjjpKw2bs