Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 503

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #6

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ah, es war die Szene, die ich gesehen habe. Ok, Schwalbe würde ich das nicht nennen. Sowas kommt in jedem Spiel ungefähr zehnmal vor. Springt er nicht, trifft ihn Kauf und es wär ein schlimmes Foul. So wurde er nicht getroffen und er fliegt sehr theatralisch, aber Monster-Schwalbe ist für mich schon was andres. Ich gaube also nicht an eine 6 beim Kicker.
    Diego springt ab (verständlich), aber statt normal wieder auf den Beinen zu landen, setzt er zu einer wunderschönen Flugeinlage an. Das ist eine Schwalbe und gut ist. Dass es keine Andy-Möller-Schwalbe ist, ist mir auch klar, trotzdem einfach vollkommen unnötig. Außerdem ist Diego eh dafür bekannt, sich bei jeder kleinen Berührung fallen zu lassen...hier lag nicht mal eine solche vor - schade nur, dass die Schieris dauernd darauf reinfallen.
    Und komm mir jetzt nicht wieder mit dem Argument, Diego sei ja auch so schmächtig. Guck dir den Kerl an, der ist zwar klein, besteht aber zu 100% aus Muskeln. Da sind andere Fußballer wesentlich schwächlicher und fallen nicht gleich bei der kleinsten Berührung um...

Allerdings bezweifle ich auch, dass es vom Kicker ne 6 gibt. War schließlich nicht spielentscheidend oder dergleichen.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Diego springt ab (verständlich), aber statt normal wieder auf den Beinen zu landen, setzt er zu einer wunderschönen Flugeinlage an. Das ist eine Schwalbe und gut ist. Dass es keine Andy-Möller-Schwalbe ist, ist mir auch klar, trotzdem einfach vollkommen unnötig. Außerdem ist Diego eh dafür bekannt, sich bei jeder kleinen Berührung fallen zu lassen...hier lag nicht mal eine solche vor - schade nur, dass die Schieris dauernd darauf reinfallen.
    Und komm mir jetzt nicht wieder mit dem Argument, Diego sei ja auch so schmächtig. Guck dir den Kerl an, der ist zwar klein, besteht aber zu 100% aus Muskeln. Da sind andere Fußballer wesentlich schwächlicher und fallen nicht gleich bei der kleinsten Berührung um...
    Ich will da auch gar nicht drüber diskutieren.^^ Da gibt es halt keinen Beleg für, was nun wahr ist. Er wirds nur selbst wissen. Auf mich machts halt nur den Eindruck, dass er sich nicht fallen lässt, jedenfalls nicht immer. Darüber streiten sich die Experten genauso wie wir, also wozu diskutieren ?^^

Ich wollte damit nur sagen, dass das jetzt so oder so keine Mörder-Schwalbe war für die es ne 6 geben würde.

[YT]uZK7vhULRNY[/YT]
    Schon einer gesehen ? Wie stumpf
    Aber hat was.

cooler Spot...
    aber ich musste ihn zwei Mal gucken, weil ich beim ersten Mal nicht bemerkt hab, dass das die deutsche Nationalmannschaft is ^^

btw... heut Abend Nationalmannschaft... was glaubt ihr, wie's ausgeht?

Hmm, die spielen in der Schweiz. Ich sag 1-1 oder 2-1 für Deutschland falls Gomez seine tolle Form noch mal bestätigen kann.

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    cooler Spot...
    aber ich musste ihn zwei Mal gucken, weil ich beim ersten Mal nicht bemerkt hab, dass das die deutsche Nationalmannschaft is ^^
    Ich auch nicht, ich hab mich schon gefragt, wann endlich das Bayern-Wappen auf der Gipfelspitze auftaucht.

@Deutschland
    Ich tipp auch mal 2:1. Die Leistung wird aber nicht sonderlich gut sein und für viel Diskussion sorgen.

Ich hoffe, dass Lehmann mal wieder patzt. Vielleicht erkennt Löw dann endlich, dass er für die EM als Nummer 1 nicht geeignet ist.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass Lehmann mal wieder patzt. Vielleicht erkennt Löw dann endlich, dass er für die EM als Nummer 1 nicht geeignet ist.
    Und wen willste dann da reinstellen ?^^ Ich bezweifle einfach mal, dass er einen Adler als #1 ins Tor stellen würde, auch wenn der super spielt derzeit. Enke vielleicht und Hildebrand sehr wahrscheinlich. Aber wir wissen alle, wie die Spiele mit Hildebrand in der NM ausgegangen sind bisher.^^

Wir sollten alle froh sein, dass wir einen Lehmann haben und hoffen, dass dieser eben nicht patzt. Dann ist er nämlich das beste, was wir haben. Ansonsten -> Kahn reaktivieren

Und wen willste dann da reinstellen ?^^ Ich bezweifle einfach mal, dass er einen Adler als #1 ins Tor stellen würde, auch wenn der super spielt derzeit. Enke vielleicht und Hildebrand sehr wahrscheinlich. Aber wir wissen alle, wie die Spiele mit Hildebrand in der NM ausgegangen sind bisher.^^

Wir sollten alle froh sein, dass wir einen Lehmann haben und hoffen, dass dieser eben nicht patzt. Dann ist er nämlich das beste, was wir haben. Ansonsten -> Kahn reaktivieren
    Joa, Kahn wäre gut. ^^

Naja, da er, wie du schon sagst, Adler sicher nicht als Nummer 1 mit nimmt, bin ich für Enke. Das einzige Problem wäre dabei, dass er nicht mit den Abwehrspielern eingespielt ist, aber abgesehn von Lehmann ist das niemand. Und Lehmann ist ein zu großer Risikofaktor, weil er in letzter Zeit - wenn er mal im Tor steht, zu oft patzt und daher bei Arsenal zu Recht auf der Bank sitzt.

Yohoooo, top Spiel, da bin ich doch deutlich beruhigt.
    Nur das dauernde rumgeacke auf dem Ösi Spiel, hat leicht genervt.
    Holland hats natürlich viiiiiiiiiiiiiel besser gemacht, die haben nämlich heute ganze 4 Tore geschossen, den Rest verschweige ich mal ganz diskret

Polen auch ganz stark, nur 3:0 gegen die USA verloren.

Schweiz: Benaglio - Behrami (58. Gygax), Eggimann, Senderos (75. von Bergen), Spycher - Fernandes (87. Huggel), Lichtsteiner, Inler, Barnetta (79. Vonlanthen) - Derdiyok (46. Nkufo), Frei (83. H. Yakin)

Deutschland: Lehmann - Lahm (87. Trochowski), Westermann, Mertesacker, Jansen (79. Rolfes) - Fritz (72. A. Friedrich), Ballack, Hitzlsperger, Schweinsteiger - Klose (58. Podolski), Gomez (75. Kuranyi)

Tore: 0:1 Klose (23.), 0:2, 0:3 Gomez (61./68.), 0:4 Podolski (89.)

nicht schon wieder die Torwart-Diskussion, Leute ^^

Lehmann hat heute einwandfrei gespielt und ist jetzt 6 Spiele ohne Gegentor... so lange er das beibehalten kann, is es mir wurscht, in welchem Verein er wie oft spielt...

Deutschland ist in dieser Form ganz klar ein Mit-Titelfavorit... vorne wurden die Chancen genutzt und hinten stand die Abwehr gut... im Mittelfeld könnte es etwas weniger geplänkel geben...

Wir haben heute eine gute deutsche Nationalmannschaft gesehen, und bis auf vllt ein oder zwei Spieler wäre das eine optimale Startelf in der EM

Schweiz kann in dieser Form (vierte Niederlage in Folge) froh sein, wenn sie das Viertelfinale erreichen

Geändert von Keaton (26.03.2008 um 22:06 Uhr)

Schweiz - Deutschland 0:4
    Österreich - Holland 3:4
    Polen - USA 0:3
    Schottland - Kroatien 1:1

In der EM-Gruppe B scheint atm nur Deutschland die richtige Form zu haben.
    Wobei ein 1:1 in Schottland so schlecht nicht ist.
    Bei Holland scheint der Torhüter die ersten 18 Minuten am Klo eingesperrt gewesen zu sein.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Yohoooo, top Spiel, da bin ich doch deutlich beruhigt.
    Nur das dauernde rumgeacke auf dem Ösi Spiel, hat leicht genervt.
    Holland hats natürlich viiiiiiiiiiiiiel besser gemacht, die haben nämlich heute ganze 4 Tore geschossen, den Rest verschweige ich mal ganz diskret

Polen auch ganz stark, nur 3:0 gegen die USA verloren.
    die Ösis sind ja echt bräsig... ich lach mich tot... führen 3:0 und verballern das Ding noch...

Polen auch Daumen hoch

Durchmarsch bei der EM

Gilt die Scham wegen der eigenen Fussballnati als tragbaren Grund, sich ausbürgern zu lassen? ._.

------------------

Zitat Zitat von Keaton
    Schweiz kann in dieser Form (vierte Niederlage in Folge) froh sein, wenn sie das Viertelfinale erreichen
    So werden sie Gruppenletzter!
    Unsere Nati hat heute dasselbe geleistet, was wir von den SF Moderation schon seit Jahren gewöhnt sind. Eine Sauschlechte! Lediglich Volker Finke, der ja nun bei uns co-moderiert, hat kompetente Auskunft gegeben.

1. Praktisch alle Schweizerspieler sind vieeel zu langsam
    2. Sie spielen unpräzise
    3. Fehlpässe wohin das Auge reicht
    4. Viele (unnötige) Fehler
    5. Ballannahmen wie bei den D-Junioren
    6. Raumnutzung, als ob sie sich nur in der inneren Platzhälfte bewegen dürften, aussen ist ja für Deutschland reserviert...
    7. Falsche Formation + Spieler am falschen Ort eingesetzt
    (8. Die Rasenwartung im basler St.Jakobpark is ja mal wieder unter aller Sau )

Es gäbe noch soviel aufzuzählen!

hier noch ein paar Ergebnisse aus gestrigen Testspielen:

Spanien - Italien 1:0
    Rumänien - Russland 3:0
    Portugal - Griechenland 1:2
    Weißrussland - Türkei 2:2
    Dänemark - Tschechien 1:1
    Schweden - Brasilien 0:1
    Frankreich - England 1:0

und meine persönlichen Lieblingsergebnisse:
    Malta - Liechtenstein 7:1
    Montenegro (!) - Norwegen 3:1

Nicht mein Wunsch sondern mein denkbarer EM Kader:

Tor
    : Lehmann, Hildebrandt, Enke
    Abwehr: Lahm, Fritz, Metzelder, Friedrich, Friedrich, Mertesacker, Jansen, Westermann
    Mittelfeld: Ballack, Schneider, Frings, Schweinsteiger, Hitzelsperger, Rolfes/Castro/Hilbert, Borowski/Trochowski
    Sturm: Klose, Gomez, Lukas, Keffin, Hanke/Asamoah/Kießling

rot= Wackelkandidat

Ich würde übrigens eher den unnötigen fünften Stürmer weglassen und dafür das Mittelfeld aufstocken.

Abschließende Frage, wo ist eigentlich der David?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Nicht mein Wunsch sondern mein denkbarer EM Kader:

Tor
    : Lehmann, Hildebrandt, Enke
    Abwehr: Lahm, Fritz, Metzelder, Friedrich, Friedrich, Mertesacker, Jansen, Westermann
    Mittelfeld: Ballack, Schneider, Frings, Schweinsteiger, Hitzelsperger, Rolfes/Castro/Hilbert, Borowski/Trochowski
    Sturm: Klose, Gomez, Lukas, Keffin, Hanke/Asamoah/Kießling

rot= Wackelkandidat

Ich würde übrigens eher den unnötigen fünften Stürmer weglassen und dafür das Mittelfeld aufstocken.

Borowski hat so gut wie keine Chance mehr auf die EM mMn. Dafür spielt er diese Saison einfach zu grottig und WM-Bonus gibt es ja laut Löw nicht mehr. Und im Sturm würde ich noch Neuville dazu rechnen als Alternative, wenn der nicht verletzt ist. Jedenfalls sollte er vor ein paar Wochen noch die beste Chance auf den 5.Stürmerposten gehabt haben.

Zitat Zitat
    Odonkor und Neuville müssen mit! Damit gegen Polen wieder in der letzten Minute gewonnen wird.

Ansonsten ist die Aufstellung schon sehr gut würde ich sagen. Borowski und Trochowski sind bei mir nicht dabei derzeit.

Die Bildzeitung kann einen ja wirklich immer wieder amüsieren.
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4106344.html

Ok, nichts ist unmöglich, aber Ronaldinho bei Fenerbahce ? lol
    Ich finde die Vorstellung schon erstaunlich, dass die soviel Geld aufbringen könnten, aber ich glaube die türkische Liga ist wirklich eine der langweiligsten Ligen in Europa.^^ Ob einen Weltstar sowas reizen würde, noch dazu in dem Alter.

1.April is doch erst am Dienstag.^^

Vermutlich berichten die dann, dass Ronaldinho dort abgesagt hat, weil er ein besseres Angebot von Energie Cottbus bekommen hat.

Geändert von Eisbaer (27.03.2008 um 16:55 Uhr)

und WM-Bonus gibt es ja laut Löw nicht mehr
    Dann dürften Schweinsteiger, Schneider (zumindest bei seinen momentanen Leistungen), Podolski (okay, nach der gestrigen Leistung vllt. doch), Odonkor und A. Friedrich auch nicht dabei sein.

Zitat Zitat
    Vermutlich berichten die dann, dass Ronaldinho dort abgesagt hat, weil er ein besseres Angebot von Energie Cottbus bekommen hat.
    Ne, Cottbus verpflichtet nur Osteuropäer. Da würde Ronaldinho nicht ins Konzept passen.