Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 503

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #6

  1. #81
    Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Scheiße Scheiße Scheiße. Cottbusser sind so scheiße. UND WIR DUISBUGER MÜSSEN DEN HÜHNERMIST MAL WIEDER AUSBADEN! ACH KOMM HÖR AUF!
    Duisburg ist einfach nicht Bundesligatauglich... Die spielen nächste Saison genau dort, wo sie definitiv hingehören: In die zweite Liga.

  2. #82
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Duisburg ist einfach nicht Bundesligatauglich... Die spielen nächste Saison genau dort, wo sie definitiv hingehören: In die zweite Liga.
    Cottbus aber hoffentlich auch, trotz des Sieges heute. Ich würde die Duisburger wesentlich lieber in Liga 1 sehen, als Cottbus.

  3. #83
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Cottbus aber hoffentlich auch, trotz des Sieges heute. Ich würde die Duisburger wesentlich lieber in Liga 1 sehen, als Cottbus.
    Die werden wohl ebenfalls absteigen. Ich mag die Cottbuser eigentlich. Zwar ein zusammengewürfelter Haufen ausländischer Spieler und spielerisch sehr limitiert im Vergleich zu den meisten anderen Mannschaften, aber sie kämpfen und haben in dieser Saison einfach sehr viel pech mit den Schiris. Duisburg, Bielefeld und Nürnberg sollen absteigen. Letztere nur wegen dem drohenden Spielerausverkauf.

  4. #84
    Ich möchte Duisburg einfach nicht in Liga 1 sehen. Wegen der Aktion damals, die letztendlich den FCK heute alles kosten könnte...
    Das war das Allerletzte, wie die nach einem ermogelten Unentschieden nicht mal zugeben konnten, dass der Schiri Kürbisse auf den Augen hatte. Wirklich. Da ist mir Cottbus lieber. Nach heute sowieso

  5. #85
    Projekt Aufbau Ost von den Bayern erfolgreich abgeschlossen

  6. #86
    Duisburg ist nicht bundesligatauglich, das stimmt.
    Aber der Fakt liegt am Trainer, nicht an der Mannschaftsqualität. Wir haben mit Ishiaku, Niculescu, Maicon, Georgiev, Ávalos und Starke genug spielerische Qualität. Die Mannschaft spielt nur gegen den Trainer.
    Ach und Frankfurt würde ohne Finke auch schon längst in den ewigen Jagdgründen der Unterklasse grasen. : )

  7. #87
    Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Duisburg ist nicht bundesligatauglich, das stimmt.
    Aber der Fakt liegt am Trainer, nicht an der Mannschaftsqualität. Wir haben mit Ishiaku, Niculescu, Maicon, Georgiev, Ávalos und Starke genug spielerische Qualität. Die Mannschaft spielt nur gegen den Trainer.
    Eigentlich nur drei der genannten. Duisburg hat für mich neben Rostock den schlechtesten Kader der Bundesliga. Hinzu kommt der schlechteste Trainer der Liga und eine miese Vereinsführung, die auch noch an diesem Trainer festhält und den mMn besten Duisburger Spieler in der Winterpause für sehr, sehr wenig Geld verkauft hat...

    Zitat Zitat
    Ach und Frankfurt würde ohne Finke auch schon längst in den ewigen Jagdgründen der Unterklasse grasen. : )
    ?

  8. #88


    Rob schießt uns wieder in die erste Liga

    Hoffentlich steigen wir mit Köln und Fürth oder Mainz auf, damit mal wieder der Zuschauerschnitt in der ersten ordentlich steigt

    Ich finde es einfach schrecklich, das so Teams wie Cottbus oder Duisburg in der ersten Liga vor vielleicht 15.000 Leuten spielen. In Köln oder bei uns in Gladbach ist das Stadion gegen Gegner wie Paderborn (!) fast ausverkauft (~50.000) und die Stimmung ist grandios. Wir müssen einfach wieder zurück, und dann wird die erste Liga richtig gerockt

  9. #89
    Ich fürchte, Hoffenheim könnte am Ende aufsteigen. Ein weiteres Indiz dafür, dass auch sportlicher Erfolg eben doch kaufbar ist .
    Cottbus hat wenigstens noch etwas Tradition, die verkörpern (trotz fehlender spielerischer Klasse) Kampf und Leidenschaft, imo sehr lobenswerte Tugenden. Hoffenheim oder Wolfsburg beispielsweise verkörpern dagegen in meinen Augen reinen Kapitalismus .

  10. #90
    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, Hoffenheim könnte am Ende aufsteigen. Ein weiteres Indiz dafür, dass auch sportlicher Erfolg eben doch kaufbar ist .
    Tu nicht so, als wäre der Club Chelsea was Neues für dich... Dagegen ist Hoffenheim eine Wohltat.

    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Cottbus hat wenigstens noch etwas Tradition, die verkörpern (trotz fehlender spielerischer Klasse) Kampf und Leidenschaft, imo sehr lobenswerte Tugenden.
    Hätten sie Kampf und Leidenschaft, wären sie nicht da, wo sie jetzt sind.
    Nur weil sie jetzt einmal die unbesiegbaren Bayern niedergerungen haben, sind sie nicht das Synonym für Einsatzwillen. Schau dir doch mal andere Saisonspiele an - Kampf? WO?
    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Hoffenheim oder Wolfsburg beispielsweise verkörpern dagegen in meinen Augen reinen Kapitalismus
    Hoffenheim gibts 10 Jahre länger als den BVB z.B. (-,
    Das Konzept von Hopp ist, wie oben gesagt, mir zumindest lieber als das eines Abramowitsch. Wenn der gute Mann seinem Heimatverein durch sinnvolle Investitionen helfen mag, verteufelt es gleich jeder. Neid?

  11. #91
    Ok, Hopp ist mir auch lieber als Abramovitch, eigentlich finde ich auch nichts Verwerfliches darin, das private Geld in einen Klub zu investieren. Es stört mich allerdings, dass solche Klubs innerhalb von kurzer Zeit so weit nach oben kommen. Zugegeben, das Konzept von Hoffenheim ist sehr gut durchdacht, die Vereinspolitik ist einstimmig und die Außendarstellung professionell. Trotzdem : ohne das viele Geld wäre das nicht möglich gewesen und ich finde es halt einfach schade, dass das Geld der alles entscheidende Faktor ist.



    Zitat Zitat von eoc Beitrag anzeigen
    Hätten sie Kampf und Leidenschaft, wären sie nicht da, wo sie jetzt sind.
    Nur weil sie jetzt einmal die unbesiegbaren Bayern niedergerungen haben, sind sie nicht das Synonym für Einsatzwillen. Schau dir doch mal andere Saisonspiele an - Kampf? WO?
    Das hat nichts mit dem Bayern-Spiel zu tun. Cottbus hat bislang in keinem Spiel schön gespielt und trotzdem stehen sie nicht auf einem Abstiegsplatz. Alle ihre Punkte haben sie imo durch Kampf und Einsatzwillen errungen und das ist schon seit Jahren so, ich kann mich jetzt nicht an Spiele erinnern, in denen Cottbus durch spielerische Klasse überzeugt hat.

  12. #92
    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    und trotzdem stehen sie nicht auf einem Abstiegsplatz.
    Ohne die Punkte aus dem Bayern-Siel wären sie auf dem letzten Platz, daher hats schon was damit zu tun
    Leidenschaft würde ich auch als Charakteristikum einer Fußballmannschaft wichtig einstufen - wenn es nicht das einzige ist, was bei Cottbus wohl zutrifft. Ob sie jetzt dadurch alle Punkte erreicht haben, die auf ihrem Konto sind, kann ich nicht beurteilen. Aber zumindest plausibler als 'durch die vielen Einzelaktionen der Stars', da hast du Recht.
    Zitat Zitat
    Trotzdem : ohne das viele Geld wäre das nicht möglich gewesen
    Was ist heute schon ohne Geld möglich? :3schau

  13. #93
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! Dortmund is im Finale! Olé!

  14. #94
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! Dortmund is im Finale! Olé!
    Und haut dort die Wolfsburger weg.

    Die müssen heute einfach gewinnen.^^

  15. #95
    Klasse, Dortmund im Uefa-Cup. Die haben dort genauso wenig zu suchen wie Jena. Hoffentlich gewinnt heute Wolfsburg, auch wenn ich diesen Verein ohne Fans nicht wirklich mag, und besiegt im Finale die Borussen... Wolfsburg hat wenigstens die Qualität im Uefa-Cup zu bestehen.

  16. #96
    Dortmund hat in der Offensive genug Qualität um im Uefa-Cup zu bestehen. Nur in der Defensive haben sie massive Probleme. Mit dem gewohnenen Geld aus dem DFB-Pokalspielen sollten sie mindestens noch zwei gute Innenverteidiger holen.

  17. #97
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    PRIMERA DIVISIÓN

    Schiedsrichter zeigt acht Balljungen Rot

    Der spanische Referee Miguel Angel Ayza Gámez ist kein Freund des Zeitspiels. Das bewies er gestern in der Partie Betis Sevilla gegen Atlético Madrid eindrucksvoll. Schuld gewesen an den Verzögerungen seien aber nicht die Profis, sondern kleine Jungen.

    Sevilla - Gámez war der Ansicht, dass die insgesamt acht Balljungen, die der Partie beiwohnten, in allzu provozierender Manier versucht hätten, das Spiel nach dem Führungstreffer der Heimmannschaft in der 30. Minute durch Capi zu verzögern. In der 48. Minute des Punktspiels der Primera División gestern zwischen Betis und Atlético (1:0) zeigte der Referee den Balljungen dann die Rote Karte. Die Kinder im Alter zwischen zehn und zwölf Jahren verließen daraufhin vor 45.000 Zuschauern weinend den Platz.

    Noch ist jedoch noch nicht klar, welche Konsequenzen die Roten Karten für den Club oder die Balljungen nach sich ziehen werden, da derartige Verfehlungen im Verbandsrecht nicht vorgesehen sind.

    Quelle: www.spiegel.de



    Finde ich allerdings richtig vom Schiedsrichter.
    Immer weg mit den nervigen Balljungs. Die können einem da unten in der Kurve teilweise richtig auf die Eier gehen, wenn sie da "versuchen" mit dem Ball zu jonglieren und mit den Füßen häufig gefährlich in meine Richtung kommen.

    edit : O.o wo is der Post von Kadaj hin ? wtf?

  18. #98
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Immer weg mit den nervigen Balljungs. Die können einem da unten in der Kurve teilweise richtig auf die Eier gehen, wenn sie da "versuchen" mit dem Ball zu jonglieren und mit den Füßen häufig gefährlich in meine Richtung kommen.

    edit : O.o wo is der Post von Kadaj hin ? wtf?
    Den hab ich wieder gelöscht, als ich feststellen musste, dass die Meldung aus dem Januar 2006 stammt.

    Allerdings war da dein Beitrag noch nicht da und ich hatte gehofft, mein Beitrag bliebe ungelesen...

    Geändert von Kadaj (20.03.2008 um 14:54 Uhr)

  19. #99
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Den hab ich wieder gelöscht, als ich feststellen musste, dass die Meldung aus dem Januar 2006 stammt.

    Allerdings war da dein Beitrag noch nicht da und ich hatte gehofft, mein Beitrag bliebe ungelesen...
    Muhaha. Ich bin zu schnell. Naja aber mir kam die Meldung ohnehin bekannt vor.^^"

  20. #100
    So, damit sind wir offiziell die Bezwinger der Bayernbezwinger.

    Caio Fußballgott!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •