Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 503

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #6

  1. #61
    Zitat Zitat von Ocelot
    Ich auch nicht! Neuer war der beste Mann gegen Porto obwohl es sein erstes Auswärts- Achtelfinalspiel in der CL war.
    Ja, Wiese hat in einem Spiel auch 2 Elfmeter gehalten. Und danach wieder 2 Fehler gemacht.
    Neuer hat gegen Porto gut gehalten, aber er wird auch wieder Fehler machen. Und es gab schon viele Spiele, wo er bei Toren schlecht ausgesehen hat.

  2. #62
    Ja, aber was ich sagen wollte: Internationale Erfahrung hat auch ein Helton, Dida, Rost oder sonst wer. Aber patzen tun die auch alle mal genau wie Wiese.

    Es gibt Torhüter wie Enke die eigentich sehr, sehr selten patzen und der hat aber auch keine internationale Erfahrung so weit ich weiß.

  3. #63
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Ja, aber was ich sagen wollte: Internationale Erfahrung hat auch ein Helton, Dida, Rost oder sonst wer. Aber patzen tun die auch alle mal genau wie Wiese.

    Es gibt Torhüter wie Enke die eigentich sehr, sehr selten patzen und der hat aber auch keine internationale Erfahrung so weit ich weiß.
    Fehler passieren jedem. Siehe Lehman, siehe Kahn. Die Erfahrung bewirkt aber i.d.R., dass diese Fehler nicht allzu häufig vorkommen. (Außer bei Piplica )Wiese ist sicher auch noch nicht soweit, dass er #1 im Nationaltor sein könnte, aber er und Enke haben da weit mehr Erfahrung und Konstanz, als ein Neuer oder Adler. Sieh dir Neuer doch an z.B.. Er ist noch jung und hatte 06/07 ne super Saison, aber 07/08 hat er verdammt oft gepatzt. Jetzt hat er wieder ne starke Phase und bald wird mit Sicherheit wieder eine schwächere folgen. Bei Adler ist es auch nur eine Frage der Zeit, bis seine Form wieder sinkt.
    Ein Wiese spielt eigentlich immer gleich und einmal im Jahr kommt ein Gurkenspiel. Enke ist vielleicht nicht ganz so stark wie Wiese, aber dafür macht er eigentlich so gut wie nie Fehler. Rost hat jetzt ne starke Saison, aber was hat er davor gerissen ? Das letzte mal wirklich gut hat er gespielt, als er noch in Bremen war. Und Hildebrand mag ich einfach nich. Und er bringt Unglück. Haben immer verloren, wenn der im Tor stand.^^

  4. #64
    Bei Wiese hab ich den Eindruck das er immer nur in wichtigen Spielen patzt. Vielleicht ist er zu übermotiviert manchmal.

  5. #65
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Bei Wiese hab ich den Eindruck das er immer nur in wichtigen Spielen patzt. Vielleicht ist er zu übermotiviert manchmal.
    Das ist doch nur das, was die Medien vermitteln. Wiese patzt in wichtigen Spielen. Genau wie bei Kahn damals. Nur bei dem warens wirklich die entscheidenden Endspiele um Meisterschaft, CL und Pokal. Bei Wiese wars das Achtelfinalrückspiel in der CL und jetzt halt das Achtefinalhinspiel im UEFA-Cup. Natürlich sind das wichtige Spiele, aber es gibt doch gar keine unwichtigen Spiele im Pokal. o.o Hätte er in der Buli gepatzt, wäre es genauso schlimm für Werder gewesen. Eigentlich sogar schlimmer, wie man an Naldos bzw. Mertesackers Patzern gesehen hat, denn im Pokal kann Werder immer noch weiterkommen. Meisterschaft ist in weite Ferne gerückt ganz schnell.

  6. #66
    Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Und Adler spielt bei der Spielvereinigung Erkenschwigg oder was?
    ah sry adler war der leverkusener mann ^^

  7. #67
    Leverkusen verliert 2-3 gegen den HSV kommt aber trotzdem weiter. Bayern kommt natürlich auch weiter nach dem tollen Hinspiel.

    Schafft Werder es morgen noch gegen die Rangers? Ich bin gespannt. Normalerweise sind 2 Tore für Bremen ein Klacks, ich habe nur meine Bedenken das sie wieder ein Gegentor kassieren und dann 4 Tore schiessen müssten.

  8. #68
    mein Herz blutet...
    HSV war von Anfang bis Ende die spielbestimmende Mannschaft und scheitert mal wieder an der eigenen Unfähigkeit... Olic trifft das leere Tor nicht, Guerrero ist zu ballverliebt und auch VDV vergibt Dinger, die er normalerweise im Schlaf macht...
    ich habs im Fan-Klub geguckt und haben das Speil schon anch dem 0:1 fast abgeschrieben, umso gespannter waren wir bis zum Schluss...
    Hut ab vor dieser kämpferischen Leistung mit ersatzgeschwächter Mannschaft; vllt wirds beim nächsten Mal...


    Bayern wir gleich 0:6 verlieren, u.a. durch Eigentore von Podolski, Breno und Rensing...

    Bremen gewinnt morgen 3:0

  9. #69
    Werder muss heute Abend einfach weiterkommen !

  10. #70
    Werder Bremen und HSV sind raus! HOORAY!

    In den nächste Runde scheiden auch Bayern, Schalke und Leverkusen aus.

  11. #71
    Ärgerlich, Werder hat toll gekämpft, vorallem Bönisch, nur leider war es nicht ganz so effektiv.

  12. #72
    Hoffentlich muss jetzt nicht Bayern gegen Leverkusen, das wäre mal ne große Verarsch-Auslosung...

  13. #73
    Scheiße 06 gegen Barca. Das wars dann...

  14. #74
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Scheiße 06 gegen Barca. Das wars dann...
    Jeder Gegner wäre ungünstig für Schalski. Naja von Fenerbahce mal abgesehen.
    Es ist ohnehin seltsam, dass Schalski im Viertelfinale steht. Die spielen in der Bundesliga die ganze Saison grottig, im Pokal sindse auch raus und in der CL haben sie ne miese Gruppenphase gehabt und nen miese Achtelfinale.

  15. #75
    Na toll...

    Wenn Bayern und Leverkusen im UEFA-Cup weiterkommen (was gegen Getafe und Zenit wahrscheinlich ist), treffen sie im Halbfinale aufeinander

    Gut finde ich aber, dass Arsenal gegen Liverpool spielt. So werden die englischen Teams schonmal sicher im Viertelfinale dezimiert, damit nicht wieder ein Halbfinale mit 3 englischen Teams zustande kommt wie letztes jahr.

  16. #76

    Ich denke mal, dass Schalke und Fenerbahce eliminiert werden, außer sie wachsen in diesen Spielen über sich hinaus. Manchester ist gegen Rom wohl favorisiert (auch wegen den 10:4 Toren in den letzten vier Spielen im letzten Jahr), aber die Römer schätze ich recht stark ein. Arsenal hat mit Liverpool wieder einen schweren Gegner bekommen, dieses Duell wird wohl sehr ausgeglichen. Btw. ist die englische Dominanz ja wirklich erdrückend .

    Im UEFA-Cup sollten die deutschen Vertreter weiterkommen, obwohl St. Petersburg ein unangenehmer Gegner ist (wie zuletzt Marseille erfahren musste, das in den zwei Spielen eigentlich besser war). Die anderen Spiele sind imo ziemlich ausgeglichen.


    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es ist ohnehin seltsam, dass Schalski im Viertelfinale steht. Die spielen in der Bundesliga die ganze Saison grottig, im Pokal sindse auch raus und in der CL haben sie ne miese Gruppenphase gehabt und nen miese Achtelfinale.
    In letzter Zeit haben viele auf diese Art und Weise die CL gewonnen. Naja, bei Schalke glaube ich das aber nicht .


    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Gut finde ich aber, dass Arsenal gegen Liverpool spielt. So werden die englischen Teams schonmal sicher im Viertelfinale dezimiert, damit nicht wieder ein Halbfinale mit 3 englischen Teams zustande kommt wie letztes jahr.
    Ich halte das aber für ziemlich wahrscheinlich, Chelsea und Manchester sind mMn die Favoriten in ihren Viertelfinalspielen, Arsenal/Liverpool kommt sicher weiter.

    Geändert von Ralph (14.03.2008 um 18:04 Uhr)

  17. #77
    Geil geil geil. Cottbus is so geil

  18. #78
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Geil geil geil. Cottbus is so geil
    Dass Dortmund verloren ist nur ein kleiner Preis dafür dass Bayern ein Tritt in den Arsch bekommen hat. Halleluja!!!

  19. #79
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Geil geil geil. Cottbus is so geil

    Muahaha, ich kann nich mehr... und wir spielen am Donnerstag gegen die Cottbuser, nachdem wir den KSC heute geschlagen haben. Ich hoffe, die Lausitzer werden das Spiel so richtig auf die leichte Schulter nehmen, dann schießen wir sie ab.

  20. #80
    Scheiße Scheiße Scheiße. Cottbusser sind so scheiße. UND WIR DUISBUGER MÜSSEN DEN HÜHNERMIST MAL WIEDER AUSBADEN! ACH KOMM HÖR AUF!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •