So, gleich gehts los. Wenn der Jones nominiert wird, drück ich den Tschechen und den Griechen die Daumen... nagut, mach ich ohnehin. ^^
So, gleich gehts los. Wenn der Jones nominiert wird, drück ich den Tschechen und den Griechen die Daumen... nagut, mach ich ohnehin. ^^
Geändert von Duke Earthrunner (16.05.2008 um 13:03 Uhr)
Oh my das Mittelfeld. Da tut das Ausfallen von Schneider doppelt und dreifach weh.
Odonkor, Trochowski und Jones
Aber genau drei können ja noch gestrichen werden. Keffin wird sicher auch erleichtert gewesen sein, endlich ist er mal dabei. NOCH!
Ich hoffe auch, dass genau diese 3 wegbleiben, dann hab ich mit meinem Kader auch recht gehabt.(bis auf Hilbert)
Trochowski kann ich schon mal agr nicht verstehen. Den hab ich beim Kicker im Kader und ausser Minuspunkten hat der diese Saison nichts gebracht.^^
btw. dass mit Klose und Owo wird immer wieder hochkommen, da immer wieder Leute behaupten, dass Kloses Frau ein schwarzes Kind bekommen hat.![]()
Man weiß es nicht, aber soviel ich weiß gabs da zumindest Eheprobleme.
Patrik Helmes ist für mich ne Überraschung. Aber keine negative.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Wobei ich von Odonkor ja schon lange nichts mehr gehört und vorallem gesehen habe. Vielleicht hat er sich ja verbessert??? *fragende Blicke in die Runde wirft*
Tor: Lehmann, Enke und Adler
Abwehr: Metzelder, Mertesacker, Lahm, Arne Friedrich, Jansen, Fritz und Westermann
Mittelfeld: Ballack, Hitzlsperger, Rolfes, Frings, Schweinsteiger, Trochoswki, Borowski, Jones, Odonkor und Marin
Angriff: Klose, Podolski, Gomez, Kuranyi, Neuville und Helmes
Wirklich überraschend ist eigentlich nur, dass zehn Mittelfeldspieler nominiert wurden. Zehn! o_O
Wird künftig wieder im 3-5-2 gespielt? Dagegen hätte ich jedenfalls nichts. Dass Manuel Friedrich nicht dabei ist, ist bitter, aber er war zuletzt leider in keiner allzu guten Form.
Meine persönlichen drei Streichkandidaten wären übrigens Trochowski, Odonkor und Metzelder.
Wahrscheinlich werden es aber eher Jones, Marin und Helmes.![]()
Vorläufiger Kader
TOR
Jens Lehmann (Arsenal London)
Robert Enke (Hannover 96)
René Adler (Bayer Leverkusen)
ABWEHR
Christoph Metzelder (Real Madrid)
Per Mertesacker (Werder Bremen)
Philipp Lahm (Bayern München)
Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin)
Clemens Fritz (Werder Bremen)
Marcel Jansen (Bayern München)
Heiko Westermann (FC Schalke 04)
MITTELFELD
Michael Ballack (FC Chelsea)
Torsten Frings (Werder Bremen)
Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart)
Bastian Schweinsteiger (Bayern München)
Tim Borowski (Werder Bremen)
Marko Marin (Borussia Mönchengladbach)
Piotr Trochowski (Hamburger SV)
David Odonkor (FC Sevilla)
Jermaine Jones (FC Schalke 04)
ANGRIFF
Mario Gomez (VfB Stuttgart)
Miroslav Klose (Bayern München)
Kevin Kuranyi (FC Schalke 04)
Lukas Podolski (Bayern München)
Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach)
Patrick Helmes (1. FC Köln)
Tor: tja, da haben sich alle gefragt, wer als dritter Torwart mitkommt, und kaum einer hat bedacht, dass der zweite ja auch nicht grad unumstritten ist... und keiner kann ehrlichen Gewisses sagen, dass Enke nicht besser gespielt hat in dieser Saison als Hildebrand... und Adler als 3. Torwart... meinetwegen, das is es ein Lückenfüller, wann kommt der dritte Mann schon mal ran...
Abwehr: keine großen Überraschungen... der erfahrene WM-Defensiv-Kern und dazu noch Fritz und Westermann, um die nach dieser Saison kein Weg herum führt
Mittelfeld: strotzt vor Überraschungen, wobei Marin meiner Ansicht nach noch die geringste ist; schließlich stand er bei der Presse schon lange unter Verdacht, erst recht als Jogi kürzlich beim Gladbach-Spiel war... ein guter Junge, der Hoffnung im Mittelfeld macht...
Trochowski freut mich aus HSV-Fan-Sicht natürlich, wobei auch dessen Leistung geschwankt hat... Borowski ist zurecht nominiert... Odonkor und Jones sind überbewertet, ich denk mal, einer von denen wird wieder gehen...
Sturm: das Neuville als fünfter Stürmer kommt, war zu erwarten, aber dann noch Helmes als sechsten? einen sechsten Stürmer braucht man eigentlich net, oder?
btw, wieso wusste Bild das alles schon vorher, die wussten dass Hildebrand nicht mitkommt, die wussten von Helmes als 6. Stürmer... wtf?
soweit von mir, es fliegen ja noch drei Stück raus, ich denke, es werden Helmes, Odonkor und Trochowski sein
Hildebrand hat doch in letzter Zeit wieder mehr und konstanter gespielt, oder? Von daher überrascht es mich schon ein wenig, ich hätte ihn eher als Nummer eins gesehen als gar nicht dabei o_O. Enke und Adler sind aber mMn die richtige Wahl. Anscheinend ist auch noch nicht festgelegt, wer die Nummer 1 wird (zumindest nicht offiziell).
Im Mittelfeld finde ich Trochowski und Odonkor fehl am Platz, zumindest letzterer wird hoffentlich noch wegbleiben.
Im Angriff hätte ich eher Kießling oder Hanke nominiert ; einer von Helmes und Neuville wird wohl noch wegfallen.
--
Der Ulli mischt sich sich mal wieder in die Belange fremder Vereine ein.![]()
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4554740.html
Damit will ich aber nicht sagen, dass er Unrecht hat.
Die 60er sind schon lange kein anderer/eigener Verein mehr. Auch wenn sie's nicht wahrhaben wollen.
Viele werden jetzt wieder sagen, dass das nur für die Arroganz der Bayern spricht, aber Fakt ist, dass 1860 ohne die Roten nicht überleben könnte, daher kann es sich Uli Hoeneß sehr wohl herausnehmen, Druck auszuüben.
Und im Endeffekt tut er dem Lokalrivalen damit nur einen Gefallen... Denn das Präsidium dort ist wirklich grottig.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
lol ey...Hertha vermeidet echt jeden Körperkontakt, um ja keine Karten mehr zu kriegen.
Traurig..aber irgendwie auch verständlich.
Umso besser für die Bayern.Leider wird es bei diesem Herthaner Zweikampfverhalten wohl auch nix mehr mit einem Elfer und ergo vll Kahn-Tor. ;/
Weder Hertha noch die SGE mit einer Gelben. Was ihnen zwar nix bringt, weil am Ende der MSV in den Cup kommt (Begründung: fairer Umgang mit frühzeitigem Abstieg oder tolles rotes Zebra oder so...) - trotzdem interessant, dass man nur einen solchen Anreiz haben muss und plötzlich alle fair spielen können.
Na dann würd ich diesen Anreiz lieber abschaffen, so kommen nämlich keine gescheiten Spiele zustande.
Ich weiß ja nicht, wie das bei Frankfurt ausgeschaut hat, aber Hertha war heute bis auf diesen einen Typen, der gar keinen Anstand hatte und ein Tor gegen Olli geschossen hat, nicht mehr als ein unbedeutender Gast auf Bayerns Meisterfeier.
Wobei klingt fast zu negativ... das mit dem Plakat war wenigstens ne anständige Aktion.