Seite 24 von 26 ErsteErste ... 1420212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 503

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #6

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es gibt keine großartigen Anzeichen. Hannover hatte großes Interesse und da würde ich ihn gerne sehen. Dortmund kann ich mir auch vorstellen, gerade weil dort bereits Petric spielt und der BVB ja auch UEFA-Cup spielt. Ansonsten kann ich mir in Deutschland keine andere Adresse vorstellen. International wurde er mit Wigan Athletic, Besiktas Istanbul und den Glasgow Rangers in Verbindung gebracht, aber alles nix Konkretes.
    Neben den aufgeführten Interessenten würde es mich aber auch nicht wundern, wenn plötzlich Uli.H. aus M. am Ende zuschlägt. Imo der idealle 4.Stürmer für die Bayern. Seine Jokerqualitäten hat Klasnic ja bereits häufiger bewiesen und dank Mehrfachbelastung wird es an Einsatzzeit nicht mangeln. Auch seine Gehaltswünsche sollten durchaus machbar sein...

Und wie gern Bremer nach München wechseln, ist ja hinlänglich bekannt

Zitat Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    Neben den aufgeführten Interessenten würde es mich aber auch nicht wundern, wenn plötzlich Uli.H. aus M. am Ende zuschlägt. Imo der idealle 4.Stürmer für die Bayern. Seine Jokerqualitäten hat Klasnic ja bereits häufiger bewiesen und dank Mehrfachbelastung wird es an Einsatzzeit nicht mangeln. Auch seine Gehaltswünsche sollten durchaus machbar sein...

Und wie gern Bremer nach München wechseln, ist ja hinlänglich bekannt
    Ausschließen soll man ja bekanntlich nichts, aber das würde mich schon sehr überraschen. Dann schon eher der HSV, aber ich denke, dass Ivan da wie Roy Makaay denkt und lieber zu einem Nicht-Konkurrenten geht, denn das Verhältnis Klasnic-Werderfans ist nicht gebrochen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht glaube, dass Bayern ernsthaft Interesse hat, aber wie gesagt, ausschließen kann man nichts und mir ist es eigentlich nur wichtig, dass er in Deutschland bleibt, egal wo. Hauptsache nicht Hamburg. Und wie schon gesagt, am liebsten Hannover, da die eine gute Mannschaft aufbauen und dort schon 3 Ex-Bremer spielen.^^

Glaub ich jetzt weniger.

Ohne die Leistung von Klasnic schmälern zu wollen, aber wenn sich Bayern noch einen Stürmer holt, dann werden sie in einer anderen Klasse einkaufen.
    Es war/ist ja z.B. auch ein Shevchenko im Gespräch.

@Duisburg
    Ich als Bayern-Fan sags mal von der anderen Seite aus: Sicherlich ne nette und aufrichtige Geste der Duisburger, aber auch für mich ist es ungewohnt und nicht unbedingt wünschenswert, das eigene Wappen auf einem Zebra zu sehen. *shrug*
    "

@UEFA-Cup-Finale
    Imo ein richtig langweiliges Spiel. Schade, dass sowohl Bayern als auch Florenz ausgeschieden sind.
    Aber Leningrad war im Endeffekt aktiver und damit der verdiente Sieger.

Bayern solle vielleicht erst einmal sehen, dass sie Toni und Ribery halten. Sonst werden sie nämlich bald in einer anderen Klasse SPIELEN anstatt einzukaufen, undzwar eine Klasse schlechter.

Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    @UEFA-Cup-Finale
    Imo ein richtig langweiliges Spiel. Schade, dass sowohl Bayern als auch Florenz ausgeschieden sind.
    Aber Leningrad war im Endeffekt aktiver und damit der verdiente Sieger.
    War für mich klar, dass das so läuft. Glasgow kann nur bunkern und ist mitten im Saisonfinale, während St. Petersburg am Anfang der Saison steht und die russische Liga extra den Spielbetrieb eingestellt hat, damit die Mannschaft sich auf den Cup konzentrieren kann. Das grenzt sogar schon fast an Wettbewerbsverzerrung, aber was soll man machen...
    Verdient haben sie es jedenfalls mehr als die Rangers.

Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    Bayern solle vielleicht erst einmal sehen, dass sie Toni und Ribery halten. Sonst werden sie nämlich bald in einer anderen Klasse SPIELEN anstatt einzukaufen, undzwar eine Klasse schlechter.
    Öhm, wie kommst du denn darauf? Ich denke das steht außer Frage. Luca und Franck haben Vertrag und machen nicht den Anschein, diesen nicht erfüllen zu wollen.
    Hinzu kommt, dass Bayern denk ich liquide genug ist, um bei den Angeboten von Chelsea nicht schwach zu werden.
    Die beiden Personalien sind denk ich sicher.

Schön wäre es, wenn Gattuso kommen würde. Mit van Bommel, Gattuso und Demichelis wird es für die gegnerische Offensive wohl noch schwerer, ein Tor gegen Bayern zu schießen.
    Dem entgegen steht allerdings Klinsmanns extrem offensive Ausrichtung und das Rückpassverbot. Wird sicher interessant.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Verdient haben sie es jedenfalls mehr als die Rangers.
    Das sowieso. Wer es schafft, den FC Bayern zu deklassieren, der hat - so sehr mir dabei das Herz blutet - meinen vollsten Respekt.
    Zumal sich Glasgow schon im Achtelfinale gegen Bremen und im Halbfinale gegen Florenz einfach nur durchgemogelt hat.

Zitat Zitat
    »TSG Hoffenheim – Tradition since 1899«.
    Zitat Zitat
    Alles kann, nichts muss. Was im Swingerclub richtig ist, kann in Fußballforen nicht ganz falsch sein. Jeder Forumsteilnehmer kann es mit der Rechtschreibung und Zeichensetzung so halten, wie er will.
    Quelle - sehr lesenswerter Artikel, werft mal einen Blick drauf

Sieht so aus, als würde sich Magath den nächsten Italiener holen.
    http://www.sportbild.de/sportbild/ge...164400000.html

Es ist tatsächlich nur fehlendes Feingefühl, das mit dem Zebra.
    Hellmich mag uns zwar nach oben gewirtschaftet haben, da wir ja kurz vor der Insolvenz standen und jetzt 9 Millionen Gewinn gemacht haben, aber sowas geht nicht, wie gesagt. Obwohl ichs persönlich eben unwichtig finde. Es gibt dringendere Angelegenheiten im Verein.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Sieht so aus, als würde sich Magath den nächsten Italiener holen.
    http://www.sportbild.de/sportbild/ge...164400000.html
    Nachher spielen die noch um die Champions League mit. Gruselig...

Kann der Focus hellsehen oder haben die den Kader vom Bundes-Jogi schon heute zugespielt bekommen ?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Kann der Focus hellsehen oder haben die den Kader vom Bundes-Jogi schon heute zugespielt bekommen ?
    Keine Ahnung... ich dachte auch, dass das erst morgen bekannt gegeben werden soll. Wäre allerdings sehr ärglich wenn der H**ensohn Jones dabei wäre.

Sind auch nur 22.
    Ich schätze, da ist ein übereifriger Redakteuer am Werk und das war gar nich geplant, das nun schon zu veröffentlichen.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung... ich dachte auch, dass das erst morgen bekannt gegeben werden soll. Wäre allerdings sehr ärglich wenn der H**ensohn Jones dabei wäre.
    Das ist leider gerade das was ich befürchte, seit der Jogi von diversen Überraschungen gesprochen hat.

Das Wichtigste ist, dass diese Hohlbierne Kuranyi nicht dabei ist. Der Typ ist steif wie ein Stock, trifft nur für Schalke und nicht für die Nationalelf und braucht selbst dann immer 1000 Versuche, bis er mal trifft. Und richtig sprechen kann er auch nicht.
    All dies gilt auch für Gerald Asamoah, außer der letzte Punkt vielleicht. Aber der Typ kann auch GAR NIX.

Mit Asamoa würde ich nicht rechnen, aber Keffin wird diesesmal mit Sicherheit dabei sein. Hatte ja ne gute Saison, wenn auch mit kleinem Hänger und zuletzt oft getroffen.

Ich denke, dass Neuville der fünfte Stürmer sein wird. Im Mittelfeld kommt hoffentlich nicht Trochowski mit. Dafür sollte Borowski nominiert werden. Und der dritte Torwart nach Lehmann und Hildebrandt sollte Adler sein, der wird ja eh keine Minute spielen.

Nein, Borowski kann nix. Der darf nicht mit. Das ist ein verfluchter Verräter, genau wie Klose. Der gehört auch auf die Bank.

Ja packen wir gleich alle Spieler weg, die jemals ihren Verein gewechselt haben.

Ne mal im Ernst, Boro hat absolut korrekt gehandelt und der Großteil der Werder-Fans nimmt es ihm nicht krumm, dass er zum Feind wechselt. Er hat bereits frühzeitig gesagt, dass er eine neue Herausforderung sucht und nicht groß rumgeeiert wie andere Leute. Dazu hat er bewiesen, dass er alles für den Verein gibt, solange er in Bremen ist und das mit sehr starker Leistung in den letzten 2-3 Monaten.

Klose ist wieder ne andere Geschichte, aber wenn das mit Owomoyela und dem Kuckuckskind stimmen sollte, dann kann man den Wechsel auch verstehen. Nur die Art und Weise damals war falsch und wie er zuletzt hier gespielt hat.

Mein Kader ist klar, zumindest glaube ich daran.

Tor : Lehmann, Enke, Adler
    Abwehr : Mertesacker,A. Friedrich, Lahm, Jansen, Metzelder, Westermann
    Mittelfeld : Frings, Ballack, Borowski, Fritz, Schweinsteiger, Marin, Rolfes, Hitzelsperger, Hilbert
    Sturm : Poldi, Klose, Keffin, Gomez und Neuville

Das Wichtigste ist, dass diese Hohlbierne Kuranyi nicht dabei ist. Der Typ ist steif wie ein Stock, trifft nur für Schalke und nicht für die Nationalelf und braucht selbst dann immer 1000 Versuche, bis er mal trifft. Und richtig sprechen kann er auch nicht.
    All dies gilt auch für Gerald Asamoah, außer der letzte Punkt vielleicht. Aber der Typ kann auch GAR NIX.
    Nein, Borowski kann nix. Der darf nicht mit. Das ist ein verfluchter Verräter, genau wie Klose. Der gehört auch auf die Bank.
    Du magst die deutsche Nationalelf scheinbar nicht sonderlich...