Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 503

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #6

Juhu, Kaiserslautern hat gewonnen und steht jetzt zumindest über Nacht auf einem Nichtabstiegsplatz .

Restprogramm der Abstiegskandidaten (neben Aue, Paderborn und Jena) :
    Offenbach (34 P.) : in Freiburg, gegen Hoffenheim, in Osnabrück
    FCK (35 P.) : in Jena, gegen Köln
    Koblenz (35+x P.) : in Hoffenheim, gegen Aue, in Aachen
    Osnabrück (36 P.) : in München, gegen Offenbach
    Augsburg (37 P.) : gegen Köln, in Fürth, gegen Jena

Lautern könnte Offenbach oder Osnabrück noch überholen. Koblenz wird wohl noch Punkte zurückbekommen und Augsburg hat schon einen kleinen Vorsprung sowie noch 3 Spiele (davon zweimal zu Hause). Der FCK hat aber das bessere Torverhältnis (mit Ausnahme von Koblenz) und psychologischen Vorteil der letzten Siegesserie.

PS : Ich finde es recht dreist von Klasnic, mehr Gehalt zu wollen. Er war lange verletzt und sollte dankbar sein, dass Werder damals seinen Vertrag verlängerte und ihn nicht fallen ließ. Er zeigt zwar momentan keine schlechte Leistungen, aber ob die auch von Dauer sein werden, bezweifele ich. Auf jeden Fall rechtfertigen ein paar gute Rückrundenleistungen imo keine drastische Gehaltserhöhung.

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    PS : Ich finde es recht dreist von Klasnic, mehr Gehalt zu wollen. Er war lange verletzt und sollte dankbar sein, dass Werder damals seinen Vertrag verlängerte und ihn nicht fallen ließ. Er zeigt zwar momentan keine schlechte Leistungen, aber ob die auch von Dauer sein werden, bezweifele ich. Auf jeden Fall rechtfertigen ein paar gute Rückrundenleistungen imo keine drastische Gehaltserhöhung.
    Woher weißt du denn, dass er mehr Gehalt fordert ? Warst du bei nem Vertragsgespräch dabei ?
    Ich glaube, das Zögern mit dem neuen Vertrag hat mit der Krankengeschichte, der Klage und Werders Zögern zutun. Vielleicht ist es ja genau andersrum und Werder will nicht verlängern, bzw. zu schlechteren Konditionen.
    Bei einer solchen Zimtzicke von Frau, die dauernd über den Verein lästert und sich einmischt, würde ich da auch kein Bock mehr haben. Is ja fast wie bei Diego und Özil und ihren Vätern.
    Als der mit seiner Alten bei Beckmann war, musste ich fast kotzen wegen deren Gelaber.

Geändert von Eisbaer (06.05.2008 um 18:52 Uhr)

Ich bin mir ziemlich sicher gehört/gelesen zu haben, dass Klasnic sein Gehalt erheblich verbessert haben will.

- Ah, habe hier eine Quelle gefunden : "Werder bietet eine Ausweitung zu gleichen Konditionen, Klasnic fordert eine spürbare Anhebung der Bezüge." (kicker-online vor etwa einer Woche, nach dem Ärzte-Streit).

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bei einer solchen Zimtzicke von Frau, die dauernd über den Verein lästert und sich einmischt, würde ich da auch kein Bock mehr haben. Is ja fast wie bei Diego und Özil und ihren Vätern.
    Gegen diese Theorie spricht, dass Werder liebend gerne mit Diego verlängerte und Özil sogar für über 3,5 Millionen verpflichtete .

glaub wiese würd chuck norris nen roundhouse kick verpassen...

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    glaub wiese würd chuck norris nen roundhouse kick verpassen...
    KungFußball

JA mei was machen die da...

Die Schlacht von Hamburg.
    Verkehrte Werder-Welt und grottiger Schiri.
    Werder spielt mehr als unterirdisch und lässt sich von Hamburg in die eigene Hälfte drängen und dennoch führt die einzige Torchance zum Sieg^^. Das hab ich auch noch nich erlebt bei Werder in den letzten Jahren.
    Schiri darum grottig, weil er Wiese NICHT vom Platz gestellt hat, dafür aber Baumann und Vranjes. 2. gelbe Karte für Baumann war mehr als lächerlich und naja die von Vranjes war auch sehr hart, aber nachvollziehbar. Dennoch wars bei Werders Spielweise kein Wunder.
    Werder hat damit nun doch einen Titel gewonnen - den der unfairsten Mannschaft der Bundesliga.
    Wiese btw. noch bester Mann, trotz dem Kahn-Gedächtnis-Sprung.

Geändert von Eisbaer (07.05.2008 um 21:46 Uhr)

Werder hat damit nun doch einen Titel gewonnen - den der unfairsten Mannschaft der Bundesliga.
    Nö, meine Duisburger sind die Treter N° 1. Wenn wir schon absteigen, dann auch richtig unfair.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Nö, meine Duisburger sind die Treter N° 1. Wenn wir schon absteigen, dann auch richtig unfair.
    Nach der Schlacht von Hamburg sicher nicht mehr. Schließlich sind 2 Platzverweise und jede Menge gelbe Karten dazugekommen.

Nach der Schlacht von Hamburg sicher nicht mehr. Schließlich sind 2 Platzverweise und jede Menge gelbe Karten dazugekommen.
    zumindest in sachen rote karten müsste bremen mit großem abstand führen. bei den gelben weiss ichs jetzt garnicht so genau. da sind die duisburger schon verdammt gut dabei ^^
    Zitat Zitat
    Wiese btw. noch bester Mann, trotz dem Kahn-Gedächtnis-Sprung.
    kahn hat damals leider nicht getroffen. eins hat ihm wiese damit also voraus.
    würd die beiden gern mal in nem street fight sehn

Kahn wollte den Chapuisat gar nicht wirklich treffen, ihr versteht das nur nicht.

Also ich amüsier mich jedesmal köstlich wenn ich die Szene seh.:P

Bei Wiese heute kann ich allerdings nur den Kopf schütteln. >_>

Man beachte außerdem WO jeweils der Fuß ist.

Außerdem hat sich Kahn wieder mit den Dortmundern versöhnt.

Geändert von Wild Croco (07.05.2008 um 22:37 Uhr)

Wenn Wieso DAFÜR gelb bekommt, was muss er für rot tun?

Schalke und Bremen spielen nächste Saison in der CL.

Also seid mal ehrlich, selbst als Bayern-Fans. Wie oft hätte Kahn schon vom Platz fliegen müssen in seiner Karriere und wie oft ist er es wirklich ? Und da waren auch ein paar harte Sachen dabei.
    Die Aktion von Wiese war sicher nicht so gewollt. Er hat sich nur echt grob verschätzt und es ist ja gott sei dank nichts passiert. Klar wäre rot mehr als gerecht gewesen, aber das hat der Schiri dann ja Baumann dafür gegeben.

btw. der Unfairness-Pokal geht wohl doch an den MSV. Bremen kann aber in den letzten 2 Spielen noch rankommen.
    http://www.transfermarkt.de/de/wettb...sstabelle.html
    Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie kommt es mir sehr komisch vor, dass Frankfurt die fairste Mannschaft sein soll. o.o

Geändert von Eisbaer (08.05.2008 um 07:38 Uhr)

Die Bilder sind einfach zu krass, kann gar nich mehr weggucken.

Um mal wieder aufs eigentliche Threadtopic zurückzukommen.

Schon vor einigen Tagen hat der VFL Wolfsburg Christian Zaccardo verpflichtet und die Bild meldet jetzt, dass die Bayern sich "angeblich" mit Gattuso einig sind.

Ich kann mich nicht erinnern, dass wir jemals soviele namhafte Italiener in der Liga hatten. Könnte die ganze Schwalben-Thematik, die derzeit herrscht ja noch verschlimmern.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Wenn Wieso DAFÜR gelb bekommt, was muss er für rot tun?
    dafür hätte er Olic wahrscheinlich das Gesicht blutig und dann nochmal nachtreten müssen...

wirklich krasses verhalten von Wiese... und das sag ich als objektiver Fusballfan, nicht als einer vom HSV... selbst der Versuch ist mindetsens mit gelb zu bestrafen, aber das war ja nicht nur gefährliches, sondern brutales und gesundheitsgefährdendes Spiel... die Härte ist, dass er nichtmal nachträglich gesperrt werden kann (Tatsachenentscheidung des Schiris)... nd dann noch das Interview nach dem Spiel: ~Zitat Wiese: ich habe zuerst den Ball gespielt und dann den Gegenspieler IRGENDWIE getroffen...
    der Mann ist bei mir entgültig unten durch... ich bezweifle das Bremen mit Vander zwischen den Pfosten und 8 Feldspielern ab der 57. Minute, ohne Gegentor geblieben wäre... ärgerlich, dass solche (Fehl-)Entscheidungen über den Saisonausgang entscheiden können

Zitat Zitat von Eisbär
    Schon vor einigen Tagen hat der VFL Wolfsburg Christian Zaccardo verpflichtet und die Bild meldet jetzt, dass die Bayern sich "angeblich" mit Gattuso einig sind.

Ich kann mich nicht erinnern, dass wir jemals soviele namhafte Italiener in der Liga hatten. Könnte die ganze Schwalben-Thematik, die derzeit herrscht ja noch verschlimmern.
    wir hatten imho sowieso erst einen Italiener vor Luca Toni in der Bundesliga, und das war Ruggiero Rizzitelli - ebenfalls Bayern... und der war tatsächlich alles andere als namhaft...
    Zaccardo is allerdings n echtes Pfund... das eine Mannschaft wie Wolfsburg acht Millionen für einen Verteidiger ausgibt, finde ich verwunderlich...

Gattuso bei Bayern wär omfg... zusammen mit Van Bommel wärs sicher das unfairste Mittelfeld der Liga ^^

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Die Bilder sind einfach zu krass, kann gar nich mehr weggucken.
    da auf dem bild wirkts nu auch wieder brutaler als es nun war

http://www.youtube.com/watch?v=zGplCUlBCtw

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    da auf dem bild wirkts nu auch wieder brutaler als es nun war
    http://www.youtube.com/watch?v=zGplCUlBCtw
    Ich wills auch nicht verharmlosen, aber wenn ma sich das komplett anschaut, sieht man, dass er da rausstürmt und zu spät merkt, was fürn Bockmist er da gemacht hat. Und passiert ist im Endeffekt ja auch nicht. Die Interviews sehe ich übrigens sehr gelassen. Wenn erstmal alle Leute Wiese hassen und ihn auspfeifen während der Spiele wird man vielleicht den armen Diego mal in Ruhe lassen und Torhüter stacheln Pfiffe ja noch an.

Eigentlich ist ein A****loch wie Tim Wiese es nicht wert, dass man sich so über ihn aufregt. Dass er für so eine Aktion ne lange Sperre hätte kriegen müssen, ist klar. Aber sich dann nach dem Spiel noch hinzustellen, dreist in die Kamera zu grinsen und zu behaupten, dass Gelb richtig war, ist allerunterste Schublade und macht mich sprachlos. Da hat er seinen wahren Charakter gezeigt - er hat nämlich keinen, er ist nur ein arroganter Schnösel der glaubt, der beste Torwart der Liga zu sein.
    Mal ganz im ernst Leute: vor ein paar Monaten hat sich ganz Bremen darüber aufgeregt, dass dieser Fliegenfänger nicht in der Nationalelf ist! JETZT wissen wir alle, warum: weil er als Nationalspieler mit so einer Einstellung keinen Vorbildcharakter für die Jugend haben würde. Und weil er einer der miesesten Torhüter überhaupt ist. Ein guter Torwart rettet seiner Mannschaft Punkte und Erfolge, Tim Wiese hingegen ist ALLEIN Schuld am Ausscheiden der Bremer gegen Turin damals und dieses Jahr gegen Glasgow. Tolle Bilanz, oder? Hoffentlich hält der demnächst sein Maul bezüglich der Nationalelf, denn nach der EM dürften Hildebrand, Enke, Adler und Neuer gesetzt sein, vielleicht kommt noch Rensing dazu, oder noch ein junger Wilder, den keiner auf dem Zettel hatte.
    Bremen sollte sich auf jeden Fall mal nach einem neuen Torwart umsehen, denn mit Wiese kann man keinen Blumentopf, sprich Meisterschale oder Pokal, gewinnen. Das geht bei denen aber auch seit Jahren so: mit Burdenski hatte man noch einen souveränen Schlussmann, dann kam der Pannen-Olli, der immer zwischen gut und böse schwankte, dann Frank Rost mit mäßigem Beginn ("Fehler-Frank"), aber wenigstens einer gewaltigen Steigerung, mit Pascal Borel einen echten Fehlgriff, mit Andreas Reinke auch einen Typen, der immer für nen Klops gut war, und nun Tim Wiese. Wird Zeit, dass mal wieder ein souveräner, zuverlässiger Keeper kommt. Timo Hildebrand wäre nach der Saison vielleicht zu haben? Wär doch was.

Genau so schlimm ist aber das Verhalten von Allofs. Ich hielt ihn immer für einen fairen Sportsmann, aber sein Kommentar gestern war echt peinlich. Typisch für Bremen dieses Jahr: international eine peinliche Lachnummer, Fehleinkäufe (Carlos Alberto...) unsympathisch und divenhaft. Der neue FC Hollywood? Echt schlimm, was da abgeht...

Und zu Zaccardo: find ich super, dass sich Wolfsburg mal traut, richtig große Namen in die Bundesliga zu holen (mit D'Alessandro hätte es auch klappen können, wenn nicht dieser Stümper Strunz die gute Situation beim VfL eingerissen hätte), mit Josué, Simunek und Ricardo Costa hat man ja schon dieses Jahr einige Nationalspieler und große Talente geholt. Und Zaccardo dürfte der Liga in jedem Fall gut tun, noch besser wäre es natürlich, wenn sich Wolfsburg auch noch Barzagli angeln könnte. Und Bayern hat ja bekanntlich Interesse an Gattuso...
    Ist sowieso was besonderes, wenn ein Verein Italiener aus ihrer Heimat locken kann. Die meisten bleiben daheim, denn man hat ja mit Milan, Inter, Juve und co. einige der besten und bestbezahlendsten Vereine bei sich zuhause. Insbesondere in der BuLi gab es ja bisher nur 2, einmal top (Toni), einmal eher flop (Rizzitelli). Bei Spaniern ist es dasselbe (von Christiansen und Martín-Vazquez mal abgesehen, auch wenn letzterer es nicht lange beim KSC ausgehalten hat).
    Aber auch Schalke und Bremen sollten mal Transfers in dieser Größenordnung anpeilen (wie es der HSV zum Teil schon getan hat), um die BuLi spannender und qualitativ hochwertiger zu gestalten, denn man kann nicht nur auf das eine Jahr warten, in dem Bayern schwächelt und wir einen "Ersatzmeister" haben. Hoffentlich tut sich da was, denn schließlich sollten deutsche Vereinen auch im Europacup endlich mal wieder gute Leistungen abliefern, anstatt sich bis auf die Knochen zu blamieren...

Naja, Deutschland hat sich dieses Jahr wenigstens in der 5 Jahres Wertung ein gutes Stück nach vorne geworfen. CL Viertelfinale und UEFA Cup Halbfinale.
    Nächste Saison erhoffe ich mir sehr viel von Klinsmann als Trainer und bin gespannt, was die Vereine für Überraschungen aus dem Hut zaubern. Vor allem nach der EM wird es einige Shootingstars geben, vielleicht zieht es einige davon in die Bundesliga.