Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 503

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #6

Ich fand die Spiele ziemlich langweilig. Zwar spannend, aber leider kein schöner Fußball, alle spielten vor allem defensiv. 5 Tore in der regulären Spielzeit der vier Begegnungen sind schon enttäuschend (nur in der gestrigen Verlängerung fielen einige Tore, aber da hatte ich schon gelangweilt ausgeschaltet xD), besonders Manchesters Autreten in Barcelona fand ich furchtbar.
    Fürs Finale drücke ich dennoch ManU die Daumen, ich mag Chelsea nicht so .

Ich weiß gar nicht, ob ich lachen oder weinen soll, wo die Bauern 2:0 hinten liegen. Russland ist uns ja in der 5-Jahres-Wertung dicht auf den Versen und ich kann mir ein schöneres Finale vorstellen, als Zenit - Rangers/Florenz.^^

edit : rofl

Geändert von Eisbaer (01.05.2008 um 19:02 Uhr)

Ich nimm dir die Entscheidung ab: Lach! Lach bitte! Aber lach dann wenigstens so laut, dass es die Mannschaft hört. >_>
    Dann würde es auch mal die richtigen treffen. Solangs den Spielern nicht weh tut und sie endlich kapieren, dass man mit Larifari nichts gewinnt, hätte es eh seinen Zweck verfehlt.

Aber hey... das is unser 7.Double. Den Rekord bauen wir immerhin aus.^^

Weia, Bayern dachte wohl dass jetzt alles von selbst gehen würde.
    Naja, geschieht ihnen richtig. Wer glaubt, einfach mal so den zweitwichtigsten internationalen Titel zu gewinnen, der hat ihn auch nicht verdient.

Richtig schöne Klatsche und das Aus im Verlierer-Cup.

Hat sich ja schon gegen Getafe und im Hinspiel abgezeichnet.

National überrennen sie alle und international sind die Bayern nur Durchschnitt. Da sieht man mal, auf welch niedrigem Niveau sich die Bundesliga befindet.

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Hat sich ja schon gegen Getafe und im Hinspiel abgezeichnet.

National überrennen sie alle und international sind die Bayern nur Durchschnitt. Da sieht man mal, auf welch niedrigem Niveau sich die Bundesliga befindet.
    Hey das mit dem Durchschnitt gilt vielleicht für die Bayern, aber der Club hat gegen St.Petersburg ein 2:2 geholt!
    Und Dortmund hätte die weggehauen...

Ein Tag so schön wie Heut.
    lalalala
    so wunderschön....

Bayern kriegt endlich ein Tritt in den allerwertesten. *tanzt* *Kreuz in Kalender mach* Ein Tag an dem ich mich immer erinnern werde.

*weitertanzt*

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Hey das mit dem Durchschnitt gilt vielleicht für die Bayern, aber der Club hat gegen St.Petersburg ein 2:2 geholt!
    Und Dortmund hätte die weggehauen...
    Wenn Zenit den UEFA Cup holt, dann müsste man ja fast sagen, dass der Club es auch geschafft hätte.

Naja, wär ja auch langweilig gewesen, wenn man dieses Jahr alles gewonnen hätte...dann nächstes Jahr halt Champions League.

8[

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Die Bauern sind mit Sicherheit um einiges stärker als St.Petersburg und ich wette das Finale wird ein Grottenkick, wo St.Petersburg keineswegs so überragend spielen wird wie gegen Bayern gestern oder gegen Bayer im Hinspiel damals. Im UEFA-Cup ist es wie im DFB-Pokal, nur dass die kleinen Teams gleich 2mal die Chance kriegen. Gegen Top-Teams geben die kleineren Mannschaften meist 200%, während die eigentlich überlegenen Teams zu lasch rangehen. Glasgow z.B. ist doch ziemlich duselig so weit gekommen. Gegen Bremen waren sie in beiden Spielen hoffnungslos unterlegen und hatten gefühlt 2-3 Chancen in beiden Spielen zusammen. Bremen oder besser Wiese hat sich selbst geschlagen leider. Bayern ebenfalls. Im Hinspiel hätten sie bereits alles klar machen können, so überlegen waren sie.
    Deutschland ist keinesfalls nur Mittelmaß international, nur haben die "Kleinen" keinen Respekt mehr vor deutschen Mannschaften, da sie meist in einem Spiel alles verschenken. Bayern, Bremen, Schalke und Leverkusen hätten alle locker das Zeug, den Cup zu gewinnen, aber sie scheitern meist an ihrer eigenen Überheblichkeit oder an individuellen Fehlern wie bei Bremen letzte Saison im Halbfinale, wo man auf nem guten Weg war und Klose plötzlich völlig von der Rolle war(Hartes Foul, Schwalbe und gelb/rot). Nach dem Platzverweis konnte mans vergessen.
    Die deutschen Teams müssen halt endlich mal lernen, dass man auch im "Verlierer-Cup" 100% geben muss. Wir scheitern nicht, weil wir so schwach sind, sondern weil wir überlegen sind und dann arrogant ins Spiel gehen.

Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen fast alle Uefa Pokal Spiele der Bayern zu sehen. Zum Großteil war es aber einfach extrem enttäuschend, was die Mannschaft so bot. Internationale Klasse sieht ganz anders aus. Gottseidank spielen Lahm, Podolski, Klose, Schweinsteiger im Nationalteam immer etwas besser. Bei Bayern sind sie einfach nur peinlich. Wenn Bayern in der CL mitreden will, müssen sie aufrüsten, mindestens zwei bis drei in Europa etablierte Spieler. Ich verstehe auch immer noch nicht warum sie einen Makaay abgegeben haben, an Stelle eines Lukas P. und einem Jan S.

Viel erschreckender ist aber, wie solch eine Mannschaft in Deutschland dominieren kann und mit zig Punkten Vorsprung deutscher Meister und dazu auch noch Pokalsieger wird. Es wurde hier ja schon oft angesprochen, die anderen deutschen Mannschaften sind einfach noch viel gammeliger.

Gut, ich kenne jetzt nicht die genaue Finanzsituation der Clubs, aber ohne Risiken einzugehen, sprich mal mehr als einen überdurchschnittlichen Spieler zu verpflichten, wirds immer nur für Platz zwei oder drei reichen, von der CL will ich gar nicht reden. Dabei schau ich vorallem in Richtung Bremen, Schalke, Leverkusen und vllt auch noch zum HSV. Wobei Bremen hats wenigstens ansatzweise versucht, nur leider mit dem ein oder anderen Griff ins Klo. Aber wenn ich da die Ruhrpott Russen sehe mit ihrem in Mittelmäßigkeit versinkenden Kader, dann wird mir leicht übel.

Geändert von Duke Earthrunner (02.05.2008 um 14:39 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die Bauern sind mit Sicherheit um einiges stärker als St.Petersburg und ich wette das Finale wird ein Grottenkick, wo St.Petersburg keineswegs so überragend spielen wird wie gegen Bayern gestern oder gegen Bayer im Hinspiel damals.
    abwarten. der russische fußballverband und die erdgasmagnaten werden ihr liebstes kind sicher wieder dadurch unterstützen, dass sie kurzfristig den spieltag in der russischen liga ausfallen lassen, damit sich zenit ausruhen kann...
    sicher ist das nicht der grund wieso bayern so unendlich scheisse gespielt hat, aber wettbewerbsverzerrung ist es in meinen augen schon irgendwie.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    abwarten. der russische fußballverband und die erdgasmagnaten werden ihr liebstes kind sicher wieder dadurch unterstützen, dass sie kurzfristig den spieltag in der russischen liga ausfallen lassen, damit sich zenit ausruhen kann...
    sicher ist das nicht der grund wieso bayern so unendlich scheisse gespielt hat, aber wettbewerbsverzerrung ist es in meinen augen schon irgendwie.
    Wenn sie es können, sollen sie doch. Wenn dass der Preis dafür ist, dass Zenit so gut spielen kann, um den Bayern mal eine Lektion zu erteilen, dann bitte.
    Immernoch besser als die Bayern, die nach dem Zenit-Spiel wiedermal rumgeheult haben: "Ja, das kann schonmal passieren. Wir spielen ja fast nur englische Wochen in letzter Zeit, immer 3 Spiele pro Woche. Da gehen bei uns manche schon auf dem Zahnfleisch." So Ottmar Hitzfeld.
    Komisch. Denn im Championsleague-Finale stehen zwei englische Teams und im UEFA-Cup-Finale stehen die Rangers, die wirklich jede Woche eine englische Woche spielen. Ferguson und Benitez hört man sich jedenfalls nie über den Spielplan beschweren.
    Und wenn sie mal total überanstrengt und müde sind, dann stehen diese Teams wenigstens dazu. So wie die Rangers, die im Halbfinale gegen Florenz so totmüde waren, dass sie sich die ganze Zeit nur hinten rein stellen konnten.
    Wenn eine Mannschaft wie die Glasgow Rangers (die wieder so eine Mannschaft sind, die natürlich immer "schwächer" ist als der Gegner, aber trotzdem immer weiterkommt) es schafft trotz der ganzen englischen Wochen ins UEFA-Cup-Finale zu kommen... Dann sollen die Bayern vor einem Spiel gegen Zenit nicht erst einen auf total überlegen machen (was aufgrund ihrer Leistungen auch nciht gerechtfertigt ist), sich dann total blamieren, indem sie plötzlich rausfinden, dass Zenit doch die bessere Mannschaft ist - und sich dann danach beschweren, dass sie zu oft spielen. Das ist doch lächerlich.

Und ich sage schonmal eins: Ohne die Bayern wird das Finale ein viel interessanteres und ansehnlicheres Spiel, als es mit ihnen geworden wäre.

Geändert von Olman (02.05.2008 um 21:54 Uhr)

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Und ich sage schonmal eins: Ohne die Bayern wird das Finale ein viel interessanteres und ansehnlicheres Spiel, als es mit ihnen geworden wäre.
    Die Partien der deutschen Teilnehmer waren wenigstens interessant anzuschauen, auch wenn man sich hat abschießen lassen. Die anderen Viertelfinals und Halbfinals waren ziemliche Grottenkicks. Glasgow hat eigentlich seit dem Achtelfinale gegen Werder komplett grottig gespielt und keiner weiß so genau, warum die im Finale stehen. Wie schon gesagt, gegen Bremen hatten die im Hinspiel 3-4 Torschüsse und im Rückspiel sogar nur 1-2. Im Viertel- und Halbfinale haben sie auch kaum überzeugt. Natürlich ist sowas auch ne Taktik und scheint ja zu funktionieren, aber schön anzusehen ist das nicht. Gegen Zenit werden sie wieder dasselbe tun, also wirds mit Sicherheit kein gutes Spiel werden, vor allem weil Zenit auch nur gegen die namhaften und offensiven Teams überzeugt hat.

Vielleicht hätte ich meine Aussage noch etwas begründen sollen. Naja, dann mache ich das halt jetzt.
    Das Finale Zenit-Rangers wird deshalb interessanter und attraktiver als Bayern-Rangers, weil die Rangers sich erlauben können, gegen Zenit offensiver zu spielen, als bisher. Technisch starke Mannschaften wie Bremen und Florenz konnten gegen die Rangers nichts holen, weil die Schotten halt Meister darin sind, sich gegen eine technisch stärkere Mannschaft hinten rein zu stellen.
    Wenn sie im Finale gegen die Bayern ran müssten, würden es die Rangers garantiert wieder so machen. Ergebnis: Ein ziemlich unansehnliches Spiel und für den Bayern-Fan ziemlich frustrierend, weil die Rangers am Ende doch wieder gewinnen würden .
    Gegen Zenit erwarte ich aber, dass es ein ziemlich offener Schlagabtausch wird, weil keiner von beiden der erklärte Favorit ist und die beiden Teams zumindest technisch und von der Besetzung her auf dem gleichen Niveau sind.

Naja die Rangers werden gesehen haben, wie Zenit spielt und sich auch gegen diese hinten reinstellen. So sehe ich das.

Ui, noch keine Glückwünsche ?

Unfassbar, unglaublich! Die Bayern werden völlig unerwartet zum 21 mal deuscher Meister.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Ui, noch keine Glückwünsche?
    Naja, dank Bremen, Schalke, Hamburg usw. stehts ja schon seit mehreren Wochen quasi fest.:P
    Nur jetzt ist es halt amtlich und jetzt darf halt auch ein Marcel Reif der's heute so um die 70. Minute rum wirklich nochmal drauf angelegt hat, nix mehr sagen.

Natürlich fühlt man sich glücklich, aber die Gewissheit war ja schon da.
    Umso mehr stimmt mich vom heutigen Tag froh, dass Hoffenheim in der entscheidenden Phase der Allerwerteste auf Grundeis zu gehen scheint.:P