Der Titel des kapitels ist von mir(Ich oute mich also damit mal wieder als MM Fan...Mi mag den ja gar nicht-.-) Also, hier mal wieder ein teil- der ist entstanden, als wir nebenbei ein reizendes gespräch über zetsuai und MM hatten....achja, und ich den ganzen abend am verhungern war...mal schaun, ob man's hier irgendwo sieht...also, nur ein kleines Stück des zweiten teils...

Rave

Kapitel II- Man that you fear

Wakka öffnete zögernd ein Auge und stöhnte leise auf. Der Mond fiel hell und weitläufig in das Zimmer und ließ die Stühle und Gemälde wie Foltergeräte aussehen. Einfach Bizarr. Mit einem kurzen Seitenblick stellte er fest, das die Kleine noch schlief. Langsam ließ er sich wieder sinken, packte den Rest Decke, den er noch hatte und zog einmal kräftig daran, bis er wieder warm lag. Dann schloss er zufrieden die Augen.

Kälte. Oh verdammt. Sephiroth hatte gar nicht gewusst, dass es in einem Hotelbett so kalt sein konnte. Er rieb sich das Gesicht und schaute an die Stelle, wo zuvor noch seine Decke gelegen hatte. (Was ist jetzt los?) Sephiroth schaute nach links, wo Rikku lag. Sie hatte noch Decke und Wakka hatte entschieden zuviel Überzug. Mit einen Ruck zerrte er an der Decke und sofort hatte er wieder genug Zudecke. Was auf der anderen Seite des Bettes war interessierte ihn nicht sonderlich.

Wakka blinzelte und schreckte hoch, als er den kalten Zug bemerkte. Knurrend klopfte er sein Kopfkissen zurecht und schob Rikkus Arm von sich, um dann wieder kräftig zu ziehen. Dieser Alien konnte sich jawohl eine eigene Decke besorgen! Sephiroth verdrehte die Augen, blickte auf seinen nackten Oberkörper und begann wieder zu zerren. So nicht! "Was soll der Mist, Wakka?", fragte er aufgebracht und wurde im nächsten Moment still. Er hatte zum ersten mal den Vornamen des Spielers benutzt. Ob es ihm aufgefallen war...?

Wakka schlug mit der Faust aufs Bett. "Hey Alter! Ich brauch meinen Schönheitsschlaf! Hast du echt nichts besseres zu tun, als mir die Decke wegzunehmen? " knurrte Wakka aufgebracht. Was fiel diesem Kerl eigentlich ein? "Du störst den Schlaf der Kleinen!" behauptete er einfach mal so- irgendwas musste er schließlich sagen.

Sephiroth lachte kalt auf: "Und du denkst, nur damit du besser aussieht- was eh nicht passieren wird- verzichte ich darauf, einen warmen Schlaf zu haben?! Wie wär's wenn du aufstehst, und dir 'ne Decke holst?!" Mit diesen Worten drehte er sich um, legte einen Arm um Rikku und schloss die Augen um zu zeigen, dass das Gespräch für ihn beendet war. Damit ließt Wakka sich aber noch längst nicht unterbrechen.

"Hey Alter~!" rief er und packte Sephs Arm, um diesen von Rikku zu lösen. "Was-fällt-dir-ein?" zischte er und beugte sich über Rikku, damit er Sephiroth von der Bettkante schubsen konnte.

"Was soll das werden, wenn’s fertig ist?", fragte dieser gelassen und sah belustigt, wie Wakka ihn mit aller Macht vom Bett zu drücken versuchte. Das Spiel konnte man auch umdrehen. Schnell drückte er den Spieler auf das Bett und meinte seufzend: "Ich will schlafen. " Wakka knirschte leise mit den Zähnen und trat Sephiroth böse von sich "Ich auch!" Sephiroth wollte gerade zu einer Antwort ansetzen, als Rikku sich bewegte und ein paar unverständliche Laute abgab. Fast besorgt sah er zu Wakka.

Wakka seufzte. Er holte eine Tischdecke, die auf einem kleinen Tisch im Zimmer lag und legte sie auf den Boden. "Da- Aliens müssen außerhalb des Bettes bleiben, klar?" meinte er, deutete auf den Platz mit der kleinen Tischdecke und kletterte wieder ins Bett.

Sephiroth betrachtete einen Moment die Tischdecke, dann blickte er auf den sich schlafend stellenden Wakka: "Nicht so, Freundchen. ". Mit schnellen Schritten trat er vor, beugte sich über Wakka und sagte kühl: "Kompromiss. Ich teil die Bettdecke in zwei Hälften.", dabei zog er sein Schwert und blitzte den Spieler an. "Und Rikku bekommt die Tischdecke.", setzte er kalt grinsend hinzu. Ihm war das doch egal, ob die Kleine erfror...andererseits....wenn sie erfror, würde er nicht zu den Al Bhed kommen....war das alles verstrickt!

Rikku merkte überhaupt nicht, dass sich ihre zwei Begleiter gerade um einen Zipfel Bettdecke stritten. Nicht mal, dass Wakka etwas lauter wurde bekam sie mit. Dazu hatte sie viel zu *süße Träume*. Rikku träumte, dass sie auf der Chocobowiese lag und Sephiroth neben ihr lag und sie im Arm hielt, als ein Chocobo vorbei geritten kam - mit Wakka auf dem Rücken, der die beiden *liebenden* grimmig ansah...

"........Klappe und leg dich hin!!", rief Sephiroth und sah Wakka mit einem dämonischen Funkeln in den Augen an. Dieser Spieler sollte endlich das Maul halten und sich wieder hinlegen! "Wir gehen jetzt schlafen. Beide ins Bett. OHNE Decke. Wie wär das?! "

"Da frier ich mir doch nen Ast ab... Warum darf sie denn mit dieser Decke schlafen?" beschwerte sich Wakka und sah Sephiroth Stirnrunzelnd an. Was redete er denn da?

Sephiroth seufzte genervt und überlegte sich einen Moment ob es Sinn machen würde, Wakka jetzt hier zu töten. Klar, es würde eine Menge Blut fließen, vielleicht würde die Kleine auch aufwachen, aber er hätte seine Ruhe....."Weil sie Klein ist. Klein ist, wachsen muss...". Er stockte. Wachsen...?!! Wakka sah ihn erstaunt an: "Häh?": Sephiroth schüttelte den Kopf: "Gar nichts. " dann legte er sich in das Bett und deckte sich zu.
Ende.
Aus.
Er redete heute nur noch Mist.

Wakka patschte sich deprimiert mit der Hand auf die Stirn. Er sah nach unten. Die Bettdecke hatte Sephiroth, *schlau* wie er war, schon zerschnitten (Das wird ne hohe Rechnung...). "Weißt du was?" Wakka packte die Decke und warf sie vors Bett. "Denn eben keiner........ .....*wachsen muss* tztz" Mit diesen Worten schloss auch er die Augen.

tbc